ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heinold, Ehrhardt 1930-2020 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: DUESSELDORF ECON TASCHENBUCH VERL. 1993
Ausgabe:2. AUFL.
Schriftenreihe:(ETB 21050)(ECON PRAXIS MANAGEMENT)
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV023650060
003 DE-604
005 20060106000000.0
007 t|
008 930524s1993 xx |||| 00||| und d
020 |a 3612210505  |9 3-612-21050-5 
035 |a (OCoLC)915691334 
035 |a (DE-599)BVBBV023650060 
040 |a DE-604  |b ger 
041 |a und 
049 |a DE-523 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Heinold, Ehrhardt  |d 1930-2020  |e Verfasser  |0 (DE-588)107381648  |4 aut 
245 1 0 |a ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING  |b TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG  |c EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ 
250 |a 2. AUFL. 
264 1 |a DUESSELDORF  |b ECON TASCHENBUCH VERL.  |c 1993 
300 |a 166 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a (ETB  |v 21050)(ECON PRAXIS MANAGEMENT) 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017246405 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819268211298795522
any_adam_object
author Heinold, Ehrhardt 1930-2020
author_GND (DE-588)107381648
author_facet Heinold, Ehrhardt 1930-2020
author_role aut
author_sort Heinold, Ehrhardt 1930-2020
author_variant e h eh
building Verbundindex
bvnumber BV023650060
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)915691334
(DE-599)BVBBV023650060
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. AUFL.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01432nam a2200385zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023650060</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060106000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930524s1993 xx |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3612210505</subfield><subfield code="9">3-612-21050-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915691334</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023650060</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-523</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinold, Ehrhardt</subfield><subfield code="d">1930-2020</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)107381648</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING</subfield><subfield code="b">TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG</subfield><subfield code="c">EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. AUFL.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">DUESSELDORF</subfield><subfield code="b">ECON TASCHENBUCH VERL.</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">166 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">(ETB</subfield><subfield code="v">21050)(ECON PRAXIS MANAGEMENT)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017246405</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
genre_facet Ratgeber
id DE-604.BV023650060
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:29:18Z
institution BVB
isbn 3612210505
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017246405
oclc_num 915691334
open_access_boolean
owner DE-523
owner_facet DE-523
physical 166 S.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher ECON TASCHENBUCH VERL.
record_format marc
series2 (ETB
spelling Heinold, Ehrhardt 1930-2020 Verfasser (DE-588)107381648 aut
ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ
2. AUFL.
DUESSELDORF ECON TASCHENBUCH VERL. 1993
166 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
(ETB 21050)(ECON PRAXIS MANAGEMENT)
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
2\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Heinold, Ehrhardt 1930-2020
ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4124261-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4048476-2
title ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG
title_auth ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG
title_exact_search ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG
title_full ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ
title_fullStr ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ
title_full_unstemmed ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG EHRHARDT HEINOLD ; UNTER MITARB. VON UWE SCHULTZ
title_short ERFOLGREICH DURCH STRATEGISCHES MARKETING
title_sort erfolgreich durch strategisches marketing tips u hilfen fuer d berufsalltag
title_sub TIPS U. HILFEN FUER D. BERUFSALLTAG
topic Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Strategisches Management
Marketing
Ratgeber
work_keys_str_mv AT heinoldehrhardt erfolgreichdurchstrategischesmarketingtipsuhilfenfuerdberufsalltag