Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hofmann, Josephine 19XX- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg dpunkt-Verl. 2008
Schriftenreihe:HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 261
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV023357003
003 DE-604
005 20110222
007 t
008 080623s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 08,N16,0755  |2 dnb 
016 7 |a 988121603  |2 DE-101 
020 |a 9783898645096  |c Pb. : ca. sfr 42.00 (freier Pr.), ca. EUR 24.00, ca. EUR 24.70 (AT)  |9 978-3-89864-509-6 
020 |a 3898645096  |c Pb. : ca. sfr 42.00 (freier Pr.), ca. EUR 24.00, ca. EUR 24.70 (AT)  |9 3-89864-509-6 
024 3 |a 9783898645096 
035 |a (OCoLC)254701879 
035 |a (DE-599)DNB988121603 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-703  |a DE-945  |a DE-573  |a DE-92  |a DE-N2  |a DE-898  |a DE-20  |a DE-384  |a DE-863  |a DE-1050  |a DE-859  |a DE-91G  |a DE-19  |a DE-M347  |a DE-521  |a DE-523  |a DE-739  |a DE-706  |a DE-860 
082 0 |a 381.142  |2 22/ger 
082 0 |a 658.4012  |2 22/ger 
084 |a QH 500  |0 (DE-625)141607:  |2 rvk 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a ST 520  |0 (DE-625)143678:  |2 rvk 
084 |a ST 610  |0 (DE-625)143683:  |2 rvk 
084 |a WIR 523f  |2 stub 
084 |a 004  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 917f  |2 stub 
245 1 0 |a Webbasierte Geschäftsmodelle  |b Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning  |c Josephine Hofmann ... (Hrsg.) 
264 1 |a Heidelberg  |b dpunkt-Verl.  |c 2008 
300 |a 128 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik  |v 261 
650 4 |a E-Business / Geschäftsmodell 
650 4 |a Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |D s 
689 0 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Hofmann, Josephine  |d 19XX-  |0 (DE-588)123889278  |4 edt 
830 0 |a HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik  |v 261  |w (DE-604)BV002601745  |9 261 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016540528&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016540528&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Klappentext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016540528 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-863_location 1340
DE-BY-FWS_call_number 1340/ST 520 H713st
DE-BY-FWS_katkey 318416
DE-BY-FWS_media_number 083101070290
DE-BY-TUM_call_number 0102/WIR 523f 2009 A 558-261
DE-BY-TUM_katkey 1661229
DE-BY-TUM_media_number 040010143976
_version_ 1816712876393496576
adam_text Webbasierte Geschäftsmodelle 2 Cartoon 3 Editorial 5 Einwurfvon Joachim Niemeier 7 Andreas Meier, Josephine Hofmann Zur Klassifikation von Geschäftsmodellen im Market Space 20 Bernd W. Wirtz, Sebastian Ullrich Geschäftsmodelle im Web 2.0 - Erscheinungsformen, Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren 32 Petra Schubert Integrationsszenarien für Business Collaboration 43 Ralf Peters, Ivo Reitzenstein Reputationssysteme im eCommerce - Funktionsweise, Anwendung und Nutzenpotenziale 51 Christoph Lattemann, Marc Fetscherin, Guido Lang Kundenintegration im Produkt- entwicklungsprozess in virtuellen Welten Eine Bestandsaufnahme in Second Life 61 Henrik Stormer, Daniel Frauchiger Aktuelle Entwicklungen elektronischer Shopsysteme 71 Christian Janiesch, Rainer Ruggaber, York Sure Eine Infrastruktur für das Internet der Dienste 80 Jürgen Karla Differenzierung von Erlösmodellen für Weblog-Betreiber - eine anwendungsfallbezogene Analyse 91 Jürgen Jarosch Webbasiertes Blended Learning in der beruflichen Bildung Weitere Themen 105 Markus Віск, Kathrin Börgmann IT-Servicemanagement in deutschen Hochschulen 115 Glossar Rubriken 117 Notizen 119 Bücher 123 Vorschau 125 Stichwortverzeichnis 128 Impressum Geschäftsmodelle dienen der modellhaften Beschreibung der Geschäftstätigkeit von Unter¬ nehmen. Neben dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen (value proposition) müssen Kundenzielgruppen, Leistungserstel¬ lung, Kommunikations- und Distributions¬ kanäle sowie Ertragsmodelle festgelegt werden. Bei webbasierten Geschäftsmodellen geht man davon aus, dass ein Großteil der Wertschöpfung unter Nutzung elektronischer Geschäftspro¬ zesse und Austauschplattformen erfolgt. Nach dem Platzen der Internetblase hat sich in den letzten Jahren beinahe unbemerkt eine Reihe von erfolgreichen Geschäftsmodellen durch¬ gesetzt. In HMD 261 werden neben grundsätz¬ lichen Modellvorschlägen konkrete Lösungs¬ ansätze an Fallbeispielen illustriert. Folgende Themenschwerpunkte werden behandelt: • Klassifikation von Business Webs und Geschäftsmodellen im Web 2.0 unter Berück¬ sichtigung wesentlicher Erfolgsfaktoren • Integrationsszenarien für Business Collabora¬ tion und Beschreibung konkreter Fallbeispiele • Kundenintegration im Produktentwicklungs- prozess und Nutzung neuer Reputations¬ systeme • Aktuelle Entwicklungen bei elektronischen Shopsystemen, beim Internet der Dienste und beim webbasierten Blended Learning • Analyse von Erlösmodellen am Beispiel von Weblog-Betreibern Die »HMD - Praxis der Wirtschafts¬ informatik« behandelt in Schwer¬ punktheften aktuelleThemen wie Software Engineering und Standardsoftware, Projektmanage¬ ment, Business Engineering, Hard¬ ware, Rechner und Netzwerkarchi¬ tekturen sowie Anwendungen in den verschiedenen Funktionsge¬ bieten und Branchen. Sie wird von einem Kreis renommierter Fach¬ leute aus Industrie und Hochschule herausgegeben und dient der laufenden Fortbildung im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Thema • Softwareentwicklung Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Leser Softwareentwickler - IT-Leiter und -Führungs¬ kräfte - Wirtschaftsinformatiker Studenten der Informatik und Wirtschaftsinformatik
adam_txt Webbasierte Geschäftsmodelle 2 Cartoon 3 Editorial 5 Einwurfvon Joachim Niemeier 7 Andreas Meier, Josephine Hofmann Zur Klassifikation von Geschäftsmodellen im Market Space 20 Bernd W. Wirtz, Sebastian Ullrich Geschäftsmodelle im Web 2.0 - Erscheinungsformen, Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren 32 Petra Schubert Integrationsszenarien für Business Collaboration 43 Ralf Peters, Ivo Reitzenstein Reputationssysteme im eCommerce - Funktionsweise, Anwendung und Nutzenpotenziale 51 Christoph Lattemann, Marc Fetscherin, Guido Lang Kundenintegration im Produkt- entwicklungsprozess in virtuellen Welten Eine Bestandsaufnahme in Second Life 61 Henrik Stormer, Daniel Frauchiger Aktuelle Entwicklungen elektronischer Shopsysteme 71 Christian Janiesch, Rainer Ruggaber, York Sure Eine Infrastruktur für das Internet der Dienste 80 Jürgen Karla Differenzierung von Erlösmodellen für Weblog-Betreiber - eine anwendungsfallbezogene Analyse 91 Jürgen Jarosch Webbasiertes Blended Learning in der beruflichen Bildung Weitere Themen 105 Markus Віск, Kathrin Börgmann IT-Servicemanagement in deutschen Hochschulen 115 Glossar Rubriken 117 Notizen 119 Bücher 123 Vorschau 125 Stichwortverzeichnis 128 Impressum Geschäftsmodelle dienen der modellhaften Beschreibung der Geschäftstätigkeit von Unter¬ nehmen. Neben dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen (value proposition) müssen Kundenzielgruppen, Leistungserstel¬ lung, Kommunikations- und Distributions¬ kanäle sowie Ertragsmodelle festgelegt werden. Bei webbasierten Geschäftsmodellen geht man davon aus, dass ein Großteil der Wertschöpfung unter Nutzung elektronischer Geschäftspro¬ zesse und Austauschplattformen erfolgt. Nach dem Platzen der Internetblase hat sich in den letzten Jahren beinahe unbemerkt eine Reihe von erfolgreichen Geschäftsmodellen durch¬ gesetzt. In HMD 261 werden neben grundsätz¬ lichen Modellvorschlägen konkrete Lösungs¬ ansätze an Fallbeispielen illustriert. Folgende Themenschwerpunkte werden behandelt: • Klassifikation von Business Webs und Geschäftsmodellen im Web 2.0 unter Berück¬ sichtigung wesentlicher Erfolgsfaktoren • Integrationsszenarien für Business Collabora¬ tion und Beschreibung konkreter Fallbeispiele • Kundenintegration im Produktentwicklungs- prozess und Nutzung neuer Reputations¬ systeme • Aktuelle Entwicklungen bei elektronischen Shopsystemen, beim Internet der Dienste und beim webbasierten Blended Learning • Analyse von Erlösmodellen am Beispiel von Weblog-Betreibern Die »HMD - Praxis der Wirtschafts¬ informatik« behandelt in Schwer¬ punktheften aktuelleThemen wie Software Engineering und Standardsoftware, Projektmanage¬ ment, Business Engineering, Hard¬ ware, Rechner und Netzwerkarchi¬ tekturen sowie Anwendungen in den verschiedenen Funktionsge¬ bieten und Branchen. Sie wird von einem Kreis renommierter Fach¬ leute aus Industrie und Hochschule herausgegeben und dient der laufenden Fortbildung im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Thema • Softwareentwicklung Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Leser Softwareentwickler - IT-Leiter und -Führungs¬ kräfte - Wirtschaftsinformatiker Studenten der Informatik und Wirtschaftsinformatik
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author2 Hofmann, Josephine 19XX-
author2_role edt
author2_variant j h jh
author_GND (DE-588)123889278
author_facet Hofmann, Josephine 19XX-
building Verbundindex
bvnumber BV023357003
classification_rvk QH 500
QP 345
QP 650
ST 520
ST 610
classification_tum WIR 523f
WIR 917f
ctrlnum (OCoLC)254701879
(DE-599)DNB988121603
dewey-full 381.142
658.4012
dewey-hundreds 300 - Social sciences
600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
658 - General management
dewey-raw 381.142
658.4012
dewey-search 381.142
658.4012
dewey-sort 3381.142
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
650 - Management and auxiliary services
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Informatik
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02897nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023357003</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110222 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080623s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N16,0755</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">988121603</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783898645096</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. sfr 42.00 (freier Pr.), ca. EUR 24.00, ca. EUR 24.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-89864-509-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3898645096</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. sfr 42.00 (freier Pr.), ca. EUR 24.00, ca. EUR 24.70 (AT)</subfield><subfield code="9">3-89864-509-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783898645096</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254701879</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB988121603</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381.142</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4012</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QH 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)141607:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 520</subfield><subfield code="0">(DE-625)143678:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143683:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 523f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 917f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Webbasierte Geschäftsmodelle</subfield><subfield code="b">Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning</subfield><subfield code="c">Josephine Hofmann ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">dpunkt-Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">128 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik</subfield><subfield code="v">261</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Business / Geschäftsmodell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hofmann, Josephine</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123889278</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik</subfield><subfield code="v">261</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002601745</subfield><subfield code="9">261</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016540528&amp;sequence=000003&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016540528&amp;sequence=000004&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016540528</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV023357003
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T21:07:37Z
indexdate 2024-11-25T17:26:05Z
institution BVB
isbn 9783898645096
3898645096
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016540528
oclc_num 254701879
open_access_boolean
owner DE-703
DE-945
DE-573
DE-92
DE-N2
DE-898
DE-BY-UBR
DE-20
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-859
DE-91G
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-521
DE-523
DE-739
DE-706
DE-860
owner_facet DE-703
DE-945
DE-573
DE-92
DE-N2
DE-898
DE-BY-UBR
DE-20
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-859
DE-91G
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-521
DE-523
DE-739
DE-706
DE-860
physical 128 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher dpunkt-Verl.
record_format marc
series HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
series2 HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
spellingShingle Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
E-Business / Geschäftsmodell
Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
subject_GND (DE-588)4592128-3
(DE-588)4255132-8
title Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
title_auth Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
title_exact_search Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
title_exact_search_txtP Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
title_full Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning Josephine Hofmann ... (Hrsg.)
title_fullStr Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning Josephine Hofmann ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Webbasierte Geschäftsmodelle Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning Josephine Hofmann ... (Hrsg.)
title_short Webbasierte Geschäftsmodelle
title_sort webbasierte geschaftsmodelle business webs geschaftsmodelle im web 2 0 business collaboration reputationssysteme im ecommerce kundenintegration am beispiel second life elektronische shopsysteme internet der dienste erlosmodelle fur weblog betreiber webbasiertes blended learning
title_sub Business Webs ; Geschäftsmodelle im Web 2.0 ; Business Collaboration ; Reputationssysteme im eCommerce ; Kundenintegration am Beispiel Second Life ; elektronische Shopsysteme ; Internet der Dienste ; Erlösmodelle für Weblog-Betreiber ; webbasiertes Blended Learning
topic E-Business / Geschäftsmodell
Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
topic_facet E-Business / Geschäftsmodell
Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Electronic Commerce
Geschäftsidee
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016540528&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016540528&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV002601745
work_keys_str_mv AT hofmannjosephine webbasiertegeschaftsmodellebusinesswebsgeschaftsmodelleimweb20businesscollaborationreputationssystemeimecommercekundenintegrationambeispielsecondlifeelektronischeshopsystemeinternetderdiensteerlosmodellefurweblogbetreiberwebbasiertesblendedlearning