Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fleing, Elke 1959- (VerfasserIn), Evers, Momo 1971- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Erfolgreich Selbstständig
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023294394
003 DE-604
005 20090903
007 t|
008 080508s2008 gw |||| 00||| ger d
015 |a 07,N21,1217  |2 dnb 
016 7 |a 984011714  |2 DE-101 
020 |a 9783636014528  |c Pb. : ca. EUR 17.90, ca. EUR 18.40 (AT), ca. sfr 32.00  |9 978-3-636-01452-8 
020 |a 3636014528  |c Pb. : ca. EUR 17.90, ca. EUR 18.40 (AT), ca. sfr 32.00  |9 3-636-01452-8 
024 3 |a 9783636014528 
028 5 2 |a 636014520 
035 |a (OCoLC)643100687 
035 |a (DE-599)DNB984011714 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-859  |a DE-860  |a DE-1049  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-2070s  |a DE-M29 
082 0 |a 658.11  |2 22/ger 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Fleing, Elke  |d 1959-  |e Verfasser  |0 (DE-588)113687818  |4 aut 
245 1 0 |a Hervorragend positioniert  |b wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten  |c Elke Fleing ; Momo Evers 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a München  |b Redline Wirtschaft  |c 2008 
300 |a 223 S.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Erfolgreich Selbstständig 
650 0 7 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Evers, Momo  |d 1971-  |e Verfasser  |0 (DE-588)129678945  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016478952 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 N 09-6427
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 4171509
DE-BY-UBM_media_number 41613193130012
_version_ 1823054403830022144
any_adam_object
author Fleing, Elke 1959-
Evers, Momo 1971-
author_GND (DE-588)113687818
(DE-588)129678945
author_facet Fleing, Elke 1959-
Evers, Momo 1971-
author_role aut
aut
author_sort Fleing, Elke 1959-
author_variant e f ef
m e me
building Verbundindex
bvnumber BV023294394
classification_rvk QP 620
ctrlnum (OCoLC)643100687
(DE-599)DNB984011714
dewey-full 658.11
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.11
dewey-search 658.11
dewey-sort 3658.11
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01735nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023294394</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090903 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080508s2008 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N21,1217</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984011714</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783636014528</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 17.90, ca. EUR 18.40 (AT), ca. sfr 32.00</subfield><subfield code="9">978-3-636-01452-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3636014528</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 17.90, ca. EUR 18.40 (AT), ca. sfr 32.00</subfield><subfield code="9">3-636-01452-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783636014528</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">636014520</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643100687</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984011714</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.11</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fleing, Elke</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113687818</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hervorragend positioniert</subfield><subfield code="b">wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten</subfield><subfield code="c">Elke Fleing ; Momo Evers</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Redline Wirtschaft</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">223 S.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Erfolgreich Selbstständig</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Evers, Momo</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129678945</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016478952</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV023294394
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783636014528
3636014528
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016478952
oclc_num 643100687
open_access_boolean
owner DE-859
DE-860
DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-2070s
DE-M29
owner_facet DE-859
DE-860
DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-2070s
DE-M29
physical 223 S. 210 mm x 148 mm
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Redline Wirtschaft
record_format marc
series2 Erfolgreich Selbstständig
spellingShingle Fleing, Elke 1959-
Evers, Momo 1971-
Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten
Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4078599-3
(DE-588)4037589-4
title Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten
title_auth Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten
title_exact_search Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten
title_full Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten Elke Fleing ; Momo Evers
title_fullStr Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten Elke Fleing ; Momo Evers
title_full_unstemmed Hervorragend positioniert wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten Elke Fleing ; Momo Evers
title_short Hervorragend positioniert
title_sort hervorragend positioniert wie sie erreichen dass kunden sie finden wirkungsvolles selbstmarketing statt teurer akquise mit den 20 besten marketinginstrumenten
title_sub wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; mit den 20 besten Marketinginstrumenten
topic Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Unternehmensgründung
Marketing
work_keys_str_mv AT fleingelke hervorragendpositioniertwiesieerreichendasskundensiefindenwirkungsvollesselbstmarketingstattteurerakquisemitden20bestenmarketinginstrumenten
AT eversmomo hervorragendpositioniertwiesieerreichendasskundensiefindenwirkungsvollesselbstmarketingstattteurerakquisemitden20bestenmarketinginstrumenten