Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Media-Micro-Census 2007
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:ag.ma Forschungsberichte
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023239351
003 DE-604
005 20131203
007 t|
008 080404s2007 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783932247217  |9 978-3-932247-21-7 
035 |a (OCoLC)254520294 
035 |a (DE-599)BSZ278726399 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-859  |a DE-19  |a DE-473  |a DE-824  |a DE-355  |a DE-188  |a DE-525 
084 |a AP 23500  |0 (DE-625)7089:  |2 rvk 
245 1 0 |a Neue Entwicklungen der Printmedienforschung  |b eine Bestandsaufnahme ; September 2007  |c Jürgen Wiegand (Hrsg.) 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Media-Micro-Census  |c 2007 
300 |a 74 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ag.ma Forschungsberichte 
650 4 |a Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung 
650 0 7 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erhebungsverfahren  |0 (DE-588)4246599-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mediaanalyse  |0 (DE-588)4140734-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |D s 
689 0 1 |a Mediaanalyse  |0 (DE-588)4140734-9  |D s 
689 0 2 |a Erhebungsverfahren  |0 (DE-588)4246599-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Wiegand, Jürgen  |d 1940-2024  |e Sonstige  |0 (DE-588)132106531  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016424923 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819266273894203393
any_adam_object
author_GND (DE-588)132106531
building Verbundindex
bvnumber BV023239351
classification_rvk AP 23500
ctrlnum (OCoLC)254520294
(DE-599)BSZ278726399
discipline Allgemeines
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01417nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023239351</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131203 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080404s2007 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783932247217</subfield><subfield code="9">978-3-932247-21-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254520294</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ278726399</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 23500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7089:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Entwicklungen der Printmedienforschung</subfield><subfield code="b">eine Bestandsaufnahme ; September 2007</subfield><subfield code="c">Jürgen Wiegand (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Media-Micro-Census</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">74 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ag.ma Forschungsberichte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erhebungsverfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4246599-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mediaanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140734-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mediaanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140734-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erhebungsverfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4246599-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiegand, Jürgen</subfield><subfield code="d">1940-2024</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)132106531</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016424923</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV023239351
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T20:58:39Z
institution BVB
isbn 9783932247217
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016424923
oclc_num 254520294
open_access_boolean
owner DE-859
DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-525
owner_facet DE-859
DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-525
physical 74 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher Media-Micro-Census
record_format marc
series2 ag.ma Forschungsberichte
spelling Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007 Jürgen Wiegand (Hrsg.)
1. Aufl.
Frankfurt am Main Media-Micro-Census 2007
74 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
ag.ma Forschungsberichte
Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd rswk-swf
Erhebungsverfahren (DE-588)4246599-0 gnd rswk-swf
Mediaanalyse (DE-588)4140734-9 gnd rswk-swf
Druckmedien (DE-588)4193179-8 s
Mediaanalyse (DE-588)4140734-9 s
Erhebungsverfahren (DE-588)4246599-0 s
DE-604
Wiegand, Jürgen 1940-2024 Sonstige (DE-588)132106531 oth
spellingShingle Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007
Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Erhebungsverfahren (DE-588)4246599-0 gnd
Mediaanalyse (DE-588)4140734-9 gnd
subject_GND (DE-588)4193179-8
(DE-588)4246599-0
(DE-588)4140734-9
title Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007
title_auth Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007
title_exact_search Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007
title_full Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007 Jürgen Wiegand (Hrsg.)
title_fullStr Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007 Jürgen Wiegand (Hrsg.)
title_full_unstemmed Neue Entwicklungen der Printmedienforschung eine Bestandsaufnahme ; September 2007 Jürgen Wiegand (Hrsg.)
title_short Neue Entwicklungen der Printmedienforschung
title_sort neue entwicklungen der printmedienforschung eine bestandsaufnahme september 2007
title_sub eine Bestandsaufnahme ; September 2007
topic Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Erhebungsverfahren (DE-588)4246599-0 gnd
Mediaanalyse (DE-588)4140734-9 gnd
topic_facet Presseprodukt / Werbeträger / Medienforschung / Werbewirkung
Druckmedien
Erhebungsverfahren
Mediaanalyse
work_keys_str_mv AT wiegandjurgen neueentwicklungenderprintmedienforschungeinebestandsaufnahmeseptember2007