Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kouretsidis, Takis (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verl. 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023122328
003 DE-604
005 20080520
007 t|
008 080211s2008 gw d||| m||| 00||| ger d
015 |a 08,N06,0361  |2 dnb 
016 7 |a 987200089  |2 DE-101 
020 |a 9783836653770  |c Pb. : EUR 38.00, EUR 38.00 (AT)  |9 978-3-8366-5377-0 
020 |a 383665377X  |c Pb. : EUR 38.00, EUR 38.00 (AT)  |9 3-8366-5377-X 
024 3 |a 9783836653770 
028 5 2 |a 10377 
035 |a (DE-599)DNB987200089 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HH 
049 |a DE-M382 
082 0 |a 381.4578  |2 22/ger 
084 |a 780  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Kouretsidis, Takis  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der digitale Musikmarkt  |b Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste  |c Takis Kouretsidis 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verl.  |c 2008 
300 |a VIII, 82 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diplomarb., 2006 
650 0 7 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Musikwirtschaft  |0 (DE-588)4268614-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Musikwirtschaft  |0 (DE-588)4268614-3  |D s 
689 0 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 2 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |D s 
689 0 3 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3059641&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |q text/html  |u http://www.diplom.de/katalog/arbeit/10377  |3 Ausführliche Beschreibung 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016324789 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819266093474119684
any_adam_object
author Kouretsidis, Takis
author_facet Kouretsidis, Takis
author_role aut
author_sort Kouretsidis, Takis
author_variant t k tk
building Verbundindex
bvnumber BV023122328
ctrlnum (DE-599)DNB987200089
dewey-full 381.4578
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
dewey-raw 381.4578
dewey-search 381.4578
dewey-sort 3381.4578
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
discipline Wirtschaftswissenschaften
Musikwissenschaft
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01930nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023122328</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080520 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080211s2008 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N06,0361</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">987200089</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836653770</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 38.00, EUR 38.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8366-5377-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383665377X</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 38.00, EUR 38.00 (AT)</subfield><subfield code="9">3-8366-5377-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836653770</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">10377</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB987200089</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M382</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381.4578</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kouretsidis, Takis</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der digitale Musikmarkt</subfield><subfield code="b">Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste</subfield><subfield code="c">Takis Kouretsidis</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 82 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diplomarb., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4268614-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musikwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4268614-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3059641&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.diplom.de/katalog/arbeit/10377</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016324789</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV023122328
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T20:55:47Z
institution BVB
isbn 9783836653770
383665377X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016324789
open_access_boolean
owner DE-M382
owner_facet DE-M382
physical VIII, 82 S. graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Diplomica Verl.
record_format marc
spelling Kouretsidis, Takis Verfasser aut
Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste Takis Kouretsidis
1. Aufl.
Hamburg Diplomica Verl. 2008
VIII, 82 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diplomarb., 2006
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Musikwirtschaft (DE-588)4268614-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Musikwirtschaft (DE-588)4268614-3 s
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3059641&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
text/html http://www.diplom.de/katalog/arbeit/10377 Ausführliche Beschreibung
spellingShingle Kouretsidis, Takis
Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Musikwirtschaft (DE-588)4268614-3 gnd
subject_GND (DE-588)4255132-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4268614-3
(DE-588)4113937-9
title Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste
title_auth Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste
title_exact_search Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste
title_full Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste Takis Kouretsidis
title_fullStr Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste Takis Kouretsidis
title_full_unstemmed Der digitale Musikmarkt Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste Takis Kouretsidis
title_short Der digitale Musikmarkt
title_sort der digitale musikmarkt erfolgsfaktoren fur onlinemusikdienste
title_sub Erfolgsfaktoren für Onlinemusikdienste
topic Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Musikwirtschaft (DE-588)4268614-3 gnd
topic_facet Geschäftsidee
Marketing
Electronic Commerce
Musikwirtschaft
Hochschulschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3059641&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.diplom.de/katalog/arbeit/10377
work_keys_str_mv AT kouretsidistakis derdigitalemusikmarkterfolgsfaktorenfuronlinemusikdienste