Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Burkhardt, Nicolas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Saarbrücken VDM, Verl. Dr. Müller 2007
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023071023
003 DE-604
005 20211007
007 t
008 080109s2007 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 07,N46,0593  |2 dnb 
016 7 |a 986071854  |2 DE-101 
020 |a 9783836444408  |c Pb. : EUR 59.00, sfr 99.00  |9 978-3-8364-4440-8 
020 |a 3836444402  |c Pb. : EUR 59.00, sfr 99.00  |9 3-8364-4440-2 
024 3 |a 9783836444408 
035 |a (OCoLC)254735615 
035 |a (DE-599)DNB986071854 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-SL 
049 |a DE-92 
082 0 |a 650 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Burkhardt, Nicolas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Weblogs in der Kundenkommunikation  |b Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B  |c Nicolas Burkhardt 
264 1 |a Saarbrücken  |b VDM, Verl. Dr. Müller  |c 2007 
300 |a 156 S.  |b graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3015690&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016274171 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805089797810683904
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Burkhardt, Nicolas
author_facet Burkhardt, Nicolas
author_role aut
author_sort Burkhardt, Nicolas
author_variant n b nb
building Verbundindex
bvnumber BV023071023
classification_rvk QP 620
QP 621
ctrlnum (OCoLC)254735615
(DE-599)DNB986071854
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023071023</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211007</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080109s2007 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N46,0593</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">986071854</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836444408</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 59.00, sfr 99.00</subfield><subfield code="9">978-3-8364-4440-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836444402</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 59.00, sfr 99.00</subfield><subfield code="9">3-8364-4440-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836444408</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254735615</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB986071854</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burkhardt, Nicolas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Weblogs in der Kundenkommunikation</subfield><subfield code="b">Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B</subfield><subfield code="c">Nicolas Burkhardt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM, Verl. Dr. Müller</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">156 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3015690&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016274171</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV023071023
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T19:33:02Z
indexdate 2024-07-20T09:29:38Z
institution BVB
isbn 9783836444408
3836444402
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016274171
oclc_num 254735615
open_access_boolean
owner DE-92
owner_facet DE-92
physical 156 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher VDM, Verl. Dr. Müller
record_format marc
spelling Burkhardt, Nicolas Verfasser aut
Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B Nicolas Burkhardt
Saarbrücken VDM, Verl. Dr. Müller 2007
156 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3015690&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
spellingShingle Burkhardt, Nicolas
Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
title Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
title_auth Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
title_exact_search Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
title_exact_search_txtP Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
title_full Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B Nicolas Burkhardt
title_fullStr Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B Nicolas Burkhardt
title_full_unstemmed Weblogs in der Kundenkommunikation Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B Nicolas Burkhardt
title_short Weblogs in der Kundenkommunikation
title_sort weblogs in der kundenkommunikation die verwendung von kommunikationsmitteln des web 2 0 in b2c und c2b
title_sub Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3015690&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT burkhardtnicolas weblogsinderkundenkommunikationdieverwendungvonkommunikationsmittelndesweb20inb2cundc2b