Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
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München
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2007
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adam_text | WOLFGANG J. KOSCHNICK (HRSG.) FOCUS JAHRBUCH 2007 SCHWERPUNKT:
NEUROOEKONOMIE, NEUROMARKETING UND NEUROMARKTFORSCHUNG MIT WEITEREN
BEITRAEGEN UEBER MESSEN UND BEFRAGEN, TREIBERANALYSEN, OEKONOMETRISCHES
MODELING UND VERKEHRSMITTELWERBUNG FOCUS MAGAZIN VERLAG GMBH, MUENCHEN
2007 INHALTSVERZEICHNIS FOCUS JAHRBUCH 2007 SEITE NEUROOEKONOMIE UND
NEUROMARKETING 3 EINE EINFUEHRUNG IN EIN KOMPLEXES THEMA WOLFGANG J.
KOSCHNICK NEUROOEKONOMIE: 83 EINE STANDORTBESTIMMUNG AUS
WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHER PERSPEKTIVE NEUROECONOMICS: 109 AN
OVERVIEW FROM AN ECONOMIC PERSPECTIVE PETER KENNING, HILKE PLASSMANN
MARKETING UND HIRNFORSCHUNG 129 EIN BLICK UEBER DEN TELLERRAND CHRISTIAN
SCHEIER WAS KOENNEN WIR VON DER HIRNFORSCHUNG LERNEN? 145 CHRISTIAN
SCHEIER NEUROOEKONOMIE 161 VON NEURONALEN SYSTEMEN ZU OEKONOMISCHEM
VERHALTEN NEUROECONOMICS 175 FROM NEURAL SYSTEMS TO ECONOMIC BEHAVIOUR
SVEN BRAEUTIGAM BRAINBRANDING 185 EINE NEUROWISSENSCHAFTLICHE BETRACHTUNG
STARKER MARKEN CHRISTINE BORN, CLAUDIA MASUCH, MICHAEL PUSLER, SUSANNE
PICCONE, THOMAS MEINDL, MARC MANGOLD, BJOERN SANDER, MAXIMILIAN REISER,
ERNST POEPPEL NEURALE KORRELATE DER KUNDENLOYALITAET 197 EINE
NEUROOEKONOMISCHE STUDIE CHRISTOF BACKHAUS, HILKE PLASSMANN, PETER
KENNING, DIETER AHLERT, PETER MOHR THE NEURAL FOUNDATIONS OF EMOTIONAL
ATTACHMENT TO 211 RETAIL STORE BRANDS HILKE PLASSMANN, DIETER AHLERT,
CHRISTOF BACKHAUS, PETER KENNING, PETER MOHR PROMINENTE UND LOGOS IN DER
WERBUNG 225 AXEL BAUMANN IX INHALTSVERZEICHNIS SEITE BELEGE FUER EIN
NEURALES KORRELAT DES FRAMING-EFFEKTS: 237
VOREINGENOMMENHEITSSPEZIFISCHE AKTIVITAET IM VENTROMEDIALEN PRAEFRONTALEN
KORTEX BEI BEURTEILUNG VON GLAUBWUERDIGKEIT EVIDENCE FOR A NEURAL
CORRELATE OF A FRAMING EFFECT; 257 BIAS-SPECIFIC ACTIVITY IN THE
VENTROMEDIAL PREFRONTAL CORTEX DURING CREDIBILITY JUDGMENTS MICHAEL
DEPPE, WOLFRAM SCHWINDT, JULIA KRAEMER, HARALD KUGEL, HILKE PLASSMANN,
PETER KENNING, E. BERND RINGELSTEIN NEURALE KORRELATE ATTRAKTIVER
ANZEIGEN NEURAL CORRELATES OF ATTRACTIVE ADS PETER KENNING, HILKE
PLASSMANN, HARALD KUGEL, WOLFRAM SCHWINDT, ANNA PIEPER, MICHAEL DEPPE
DER EINFLUSS DER MARKENINFORMATION AUF KAUFENTSCHEIDUNGEN WHEN SPECIFIC
IMPLICIT INFORMATION INFLUENCES ECONOMIC DECISION-MAKING MICHAEL DEPPE,
WOLFRAM SCHWINDT, HARALD KUGEL, HILKE PLASSMANN, PETER KENNING DIE
AUTOREN DES SCHWERPUNKTTHEMAS NEUROMARKETING 277 287 299 323 347 KURZE
EINFUEHRUNG IN DIE PROBLEMATIK 353 DIE OEKONOMETRISCHE ZUKUNFT HAT GERADE
ERST BEGONNEN 355 KLAUS FORM OEKONOMETRIE: 369 URSPRUNG, MOEGLICHKEITEN
UND GRENZEN DER ANWENDUNG MARKUS KIENBERGER DIE BERICHTE UEBER DIE
ERFOLGREICHE SUCHE NACH DEM HEILIGEN GRAL 385 HABEN SICH SCHON OEFTER ALS
EUPHORISCH ERWIESEN ROBERT SCHUETZENDORF SOZIOLOGISCHE WIRKLICHKEIT 417
UND IHRE OEKONOMETRISCHE VERZERRUNG SOCIOLOGICAL REALITIES AND
ECONOMETRIC DISTORTIONS 437 TED GOERTZEL, BENJAMIN GOERTZEL DAS LETZTE
WORT ZUM OEKONOMETRISCHEN MODELING 453 WOLFGANG J. KOSCHNICK XI
INHALTSVERZEICHNIS SEITE VORWAERTS, KAMERADEN, WIR MARSCHIER N ZURUECK AUF
DEN KOENIGSWEG 465 WOLFGANG J. KOSCHNICK MESSEN STATT BEFRAGEN IN DER
LESERSCHAFTSFORSCHUNG 47 1 MEDIASCAN - EIN NEUES INSTRUMENT EDDA MOGEL,
KARINA PELZL VALIDITAET IN DER LESERSCHAFTSFORSCHUNG 485 UND WAS DAS MIT
*FRAGEN ODER *MESSEN ZU TUN HAT MICHAEL WALTER JENSEITS DES GERADEN
WEGS 493 UEBER DEN SINN NICHT-LINEARER TREIBERANALYSEN SUSANNE SCHROEDER,
MATTHIAS TIEN WAS HAENGEN BLEIBT 515 ZUR WERBEWIRKUNG VON HAENGEPLAKATEN
IN OEFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN JUERG SAGER, WERNER REIMANN XIII
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WOLFGANG J. KOSCHNICK (HRSG.) FOCUS JAHRBUCH 2007 SCHWERPUNKT:
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