Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Füllemann, Heiko (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Saarbrücken VDM, Müller 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023026380
003 DE-604
007 t
008 071128s2007 gw ad|| m||| 00||| ger d
015 |a 07,N17,0822  |2 dnb 
015 |a 07,A35,1126  |2 dnb 
016 7 |a 983736812  |2 DE-101 
020 |a 9783836409957  |c kart. : EUR 49.00, sfr 79.00  |9 978-3-8364-0995-7 
020 |a 383640995X  |c kart. : EUR 49.00, sfr 79.00  |9 3-8364-0995-X 
024 3 |a 9783836409957 
035 |a (OCoLC)182724722 
035 |a (DE-599)DNB983736812 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-SL 
082 0 |a 658.827  |2 22/ger 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Füllemann, Heiko  |e Verfasser  |0 (DE-588)133098095  |4 aut 
245 1 0 |a Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen  |b ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken  |c Heiko Füllemann 
264 1 |a Saarbrücken  |b VDM, Müller  |c 2007 
300 |a V, 112 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Zugl.: Hohenheim, Univ., Diplom-Arbeit 
650 0 7 |a Markenimage  |0 (DE-588)4136439-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Industrieprodukt  |0 (DE-588)4161622-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Industrieprodukt  |0 (DE-588)4161622-4  |D s 
689 0 1 |a Markenimage  |0 (DE-588)4136439-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2939415&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016230340 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805089689189744640
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Füllemann, Heiko
author_GND (DE-588)133098095
author_facet Füllemann, Heiko
author_role aut
author_sort Füllemann, Heiko
author_variant h f hf
building Verbundindex
bvnumber BV023026380
ctrlnum (OCoLC)182724722
(DE-599)DNB983736812
dewey-full 658.827
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.827
dewey-search 658.827
dewey-sort 3658.827
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023026380</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071128s2007 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N17,0822</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A35,1126</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">983736812</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836409957</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 49.00, sfr 79.00</subfield><subfield code="9">978-3-8364-0995-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383640995X</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 49.00, sfr 79.00</subfield><subfield code="9">3-8364-0995-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836409957</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)182724722</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB983736812</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.827</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Füllemann, Heiko</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133098095</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen</subfield><subfield code="b">ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken</subfield><subfield code="c">Heiko Füllemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM, Müller</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 112 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hohenheim, Univ., Diplom-Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136439-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Industrieprodukt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Industrieprodukt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markenimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136439-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2939415&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016230340</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV023026380
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T19:15:13Z
indexdate 2024-07-20T09:27:54Z
institution BVB
isbn 9783836409957
383640995X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016230340
oclc_num 182724722
open_access_boolean
physical V, 112 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher VDM, Müller
record_format marc
spelling Füllemann, Heiko Verfasser (DE-588)133098095 aut
Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken Heiko Füllemann
Saarbrücken VDM, Müller 2007
V, 112 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zugl.: Hohenheim, Univ., Diplom-Arbeit
Markenimage (DE-588)4136439-9 gnd rswk-swf
Industrieprodukt (DE-588)4161622-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Industrieprodukt (DE-588)4161622-4 s
Markenimage (DE-588)4136439-9 s
DE-604
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2939415&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
spellingShingle Füllemann, Heiko
Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
Markenimage (DE-588)4136439-9 gnd
Industrieprodukt (DE-588)4161622-4 gnd
subject_GND (DE-588)4136439-9
(DE-588)4161622-4
(DE-588)4113937-9
title Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
title_auth Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
title_exact_search Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
title_exact_search_txtP Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
title_full Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken Heiko Füllemann
title_fullStr Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken Heiko Füllemann
title_full_unstemmed Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken Heiko Füllemann
title_short Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen
title_sort markenpersonlichkeiten von industrieguterunternehmen ein ansatz zur steuerung von industriegutermarken
title_sub ein Ansatz zur Steuerung von Industriegütermarken
topic Markenimage (DE-588)4136439-9 gnd
Industrieprodukt (DE-588)4161622-4 gnd
topic_facet Markenimage
Industrieprodukt
Hochschulschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2939415&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT fullemannheiko markenpersonlichkeitenvonindustrieguterunternehmeneinansatzzursteuerungvonindustriegutermarken