Der Erfolg von Handelsmarken welche Strategien die Position der Marke stärken ; Ergebnisse einer umfangreichen Studie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Ahlström, Christian (VerfasserIn), Gesper, Tilo (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Diplomica Verl.
2007
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Handelsmarken Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Veröffentlicht: (1997) -
Handelsmarken im Wettbewerb Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Veröffentlicht: (1996) -
Handelsmarken und Retail Brands Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
von: Böttcher, Frederik
Veröffentlicht: (2012) -
Markenmanagement des Handels von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien, Konzepte, Praxisbeispiele
von: Ahlert, Dieter 1944-, et al.
Veröffentlicht: (2000) -
Handelsmarken und Markenartikelindustrie
von: Angehrn, Otto 1916-1992
Veröffentlicht: (1960)