Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Dt. Fachverl. 2006
Schriftenreihe:Planung & Analyse 34,[Beilage]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV022949572
003 DE-604
005 20071114
007 t
008 071107s2006 a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)255474777 
035 |a (DE-599)BVBBV022949572 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
245 1 0 |a Optimale Positionierung  |b warum Marktsegmentationen meistens falsch sind  |c [Ralf Mayer de Groot ...] 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Dt. Fachverl.  |c 2006 
300 |a 33 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Planung & Analyse  |v 34,[Beilage] 
650 4 |a Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland 
650 0 7 |a Positionierung  |g Marketing  |0 (DE-588)4503311-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Positionierung  |g Marketing  |0 (DE-588)4503311-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Mayer de Groot, Ralf  |e Sonstige  |4 oth 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016154062 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804137192213184512
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
building Verbundindex
bvnumber BV022949572
ctrlnum (OCoLC)255474777
(DE-599)BVBBV022949572
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01000nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV022949572</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20071114 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071107s2006 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255474777</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022949572</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Optimale Positionierung</subfield><subfield code="b">warum Marktsegmentationen meistens falsch sind</subfield><subfield code="c">[Ralf Mayer de Groot ...]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Dt. Fachverl.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">33 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Planung &amp; Analyse</subfield><subfield code="v">34,[Beilage]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Positionierung</subfield><subfield code="g">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503311-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Positionierung</subfield><subfield code="g">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503311-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayer de Groot, Ralf</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016154062</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV022949572
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T19:01:37Z
indexdate 2024-07-09T21:08:23Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016154062
oclc_num 255474777
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 33 S. Ill.
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher Dt. Fachverl.
record_format marc
series2 Planung & Analyse
spelling Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind [Ralf Mayer de Groot ...]
Frankfurt am Main Dt. Fachverl. 2006
33 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Planung & Analyse 34,[Beilage]
Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland
Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd rswk-swf
Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 s
DE-604
Mayer de Groot, Ralf Sonstige oth
spellingShingle Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland
Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd
subject_GND (DE-588)4503311-0
title Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
title_auth Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
title_exact_search Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
title_exact_search_txtP Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
title_full Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind [Ralf Mayer de Groot ...]
title_fullStr Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind [Ralf Mayer de Groot ...]
title_full_unstemmed Optimale Positionierung warum Marktsegmentationen meistens falsch sind [Ralf Mayer de Groot ...]
title_short Optimale Positionierung
title_sort optimale positionierung warum marktsegmentationen meistens falsch sind
title_sub warum Marktsegmentationen meistens falsch sind
topic Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland
Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd
topic_facet Markenpolitik / Produktimage / Marktsegmentierung / Deutschland
Positionierung Marketing
work_keys_str_mv AT mayerdegrootralf optimalepositionierungwarummarktsegmentationenmeistensfalschsind