Emotionen managen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Schöll, Raimund 1963- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
2007
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Pocket Power
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Erfolgsfaktor Emotionen Ziele sicher erreichen mit Soft Skills
von: Panse, Winfried, et al.
Veröffentlicht: (2010) -
Mehr Erfolg im Team emotional kompetent als Führungskraft und Mitarbeiter
von: Vilsmeier, Carmen
Veröffentlicht: (2009) -
Emotionale Intelligenz im Führungsalltag Mitarbeitende emotional intelligent und kompetent führen in Verhalten und Kommunikation ; Mit vielen Fallbeispielen, Übungen und Anleitungen aus und für die Unternehmens- und Lebenspraxis ; [alle Mustervorlagen und Übungsanleitungen auch auf CD-ROM]
von: Neuhaus, Helena
Veröffentlicht: (2010) -
Dialog-Management soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz für Führungskräfte
von: Hauser, Renate
Veröffentlicht: (1997) -
Soziale Kompetenz und Management erfolgreiche Mitarbeiterführung mit Soft skills und ihre Auswirkung auf Unternehmenskultur, Betriebsklima, Motivation, Produktivität ; mit Beispielen für Mitarbeiterbeurteilung, Gehaltsstrukturen, Vorbereitung und Durchführung von Workshops aus der Praxis
von: Weiler, Friedrich 1937-
Veröffentlicht: (2002)