Shopper Research - Kundenverhalten im Handel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Deutscher Fachverl. 2007
Schriftenreihe:Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV022891247
003 DE-604
005 20090320
007 t|
008 071019s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 07,N38,0670  |2 dnb 
016 7 |a 985467541  |2 DE-101 
020 |a 9783866411197  |c Gb. : EUR 68.00  |9 978-3-86641-119-7 
020 |a 3866411197  |c Gb. : EUR 68.00  |9 3-86641-119-7 
024 3 |a 9783866411197 
028 5 2 |a 41119 
035 |a (OCoLC)213397835 
035 |a (DE-599)DNB985467541 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-703  |a DE-1051  |a DE-945  |a DE-N2  |a DE-92  |a DE-1050  |a DE-526  |a DE-2070s  |a DE-188 
082 0 |a 381.1  |2 22/ger 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a QQ 400  |0 (DE-625)141972:  |2 rvk 
084 |a QW 300  |0 (DE-625)142175:  |2 rvk 
084 |a 380  |2 sdnb 
245 1 0 |a Shopper Research - Kundenverhalten im Handel  |c Dieter Ahlert ... (Hrsg.) 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Deutscher Fachverl.  |c 2007 
300 |a 433 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement  |v 2007 
490 0 |a Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung 
650 0 7 |a Einkaufen  |0 (DE-588)4489424-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherforschung  |0 (DE-588)4187567-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Handel  |0 (DE-588)4023222-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Handel  |0 (DE-588)4023222-0  |D s 
689 0 1 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-188 
689 1 0 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |D s 
689 1 1 |a Einkaufen  |0 (DE-588)4489424-7  |D s 
689 1 2 |a Verbraucherforschung  |0 (DE-588)4187567-9  |D s 
689 1 |5 DE-188 
689 2 0 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |D s 
689 2 1 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 2 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 2 |5 DE-188 
700 1 |a Ahlert, Dieter  |d 1944-  |e Sonstige  |0 (DE-588)121756750  |4 oth 
830 0 |a Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement  |v 2007  |w (DE-604)BV017412282  |9 2007 
856 4 2 |q text/html  |u http://www952872340.dfv-fachbuch.de/buch/pages/show.prl?id=439&backid=8  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016096089&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016096089 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819631340751945728
adam_text * * * * * BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/985467541 DIGITALISIERT DURCH ZUR EVALUATION DER DIENSTLEISTUNGSQUALITAT 347 INHALT III. ANALYSE UND GESTALTUNG VON SORTIMENTEN CARL-CHRISTIAN BUHR VERGLEICH VON VERFAHREN DER VERBUNDORIENTIERTEN SORTIMENTSERFOLGS- RECHNUNG MITTELS SIMULATION 195 RAINER OLBRICH, DIRK BATTENFELD UND MARC KNUFF ZUR BEDEUTUNG DES KAUFERVERHALTENS FUR SORTIMENTSPOLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN VON HANDELSUNTERNEHMEN - DARGESTELLT AM BEISPIEL DER SELEKTION AUSZULISTENDER ARTIKEL 217 IV. PREISPOLITIK STEPHAN ZIELKE VERHALTENSWISSENSCHAFTLICHE PREISFORSCHUNG IM HANDEL 249 V. ANALYSE UND GESTALTUNG VON WERBUNG ROLAND MATTMULLER, PHILIPP GOTTING UND TOBIAS IRION ERFOLGSFAKTOREN VON ON-PACK ADVERTISEMENT 267 MARTIN OESTERER EFFEKTIVES DIREKTMARKETING AUF BASIS VON KUNDENVERHALTENSANALYSE UND KUNDENRESPONSEANALYSE 283 VI. PERSONLICHER VERKAUF HANS H. BAUER, FRANK HUBER UND ISABEL MARTIN BEEINFLUSSUNG DES KUNDENVERHALTENS DURCH PERSONLICHEN VERKAUF 307 JOACHIM HURTH PSYCHOLOGIE DES PERSONLICHEN VERKAUFS IM STATIONAREN EINZELHANDEL 331 MICHAEL LINGENFELDER UND KARSTEN SCHMIDT MYSTERY SHOPPING - INTERRATER- UND RETEST-RELIABILITAT EINES INSTRUMENTS AUTORENVERZEICHNIS 417 INHALT VII. ZAHLUNGSMODALITATEN PETER SCHNEDLITZ UND EVA WALTER ANGEBOT AN ZAHLUNGSALTERNATIVEN AM POS AUS DER PERSPEKTIVE DES HANDELSMANAGEMENTS 379 WALDEMAR TOPOROWSKI UND MADLEN BOSLAU ZUFRIEDENHEIT MIT SELBSTBEDIENUNGSKASSEN IM HANDEL - EINE EXPLORATIVE STUDIE 399
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)121756750
building Verbundindex
bvnumber BV022891247
classification_rvk QP 621
QQ 400
QW 300
ctrlnum (OCoLC)213397835
(DE-599)DNB985467541
dewey-full 381.1
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
dewey-raw 381.1
dewey-search 381.1
dewey-sort 3381.1
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02791nam a2200661 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV022891247</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090320 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">071019s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N38,0670</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985467541</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866411197</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 68.00</subfield><subfield code="9">978-3-86641-119-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3866411197</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 68.00</subfield><subfield code="9">3-86641-119-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783866411197</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">41119</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)213397835</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985467541</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381.1</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 400</subfield><subfield code="0">(DE-625)141972:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QW 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)142175:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Shopper Research - Kundenverhalten im Handel</subfield><subfield code="c">Dieter Ahlert ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Deutscher Fachverl.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">433 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement</subfield><subfield code="v">2007</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einkaufen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4489424-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187567-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023222-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023222-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Einkaufen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4489424-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187567-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahlert, Dieter</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)121756750</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement</subfield><subfield code="v">2007</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017412282</subfield><subfield code="9">2007</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www952872340.dfv-fachbuch.de/buch/pages/show.prl?id=439&amp;amp;backid=8</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016096089&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016096089</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV022891247
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T20:42:00Z
institution BVB
isbn 9783866411197
3866411197
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016096089
oclc_num 213397835
open_access_boolean
owner DE-703
DE-1051
DE-945
DE-N2
DE-92
DE-1050
DE-526
DE-2070s
DE-188
owner_facet DE-703
DE-1051
DE-945
DE-N2
DE-92
DE-1050
DE-526
DE-2070s
DE-188
physical 433 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher Deutscher Fachverl.
record_format marc
series Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
series2 Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
spellingShingle Shopper Research - Kundenverhalten im Handel
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
Einkaufen (DE-588)4489424-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Verbraucherforschung (DE-588)4187567-9 gnd
Handel (DE-588)4023222-0 gnd
subject_GND (DE-588)4489424-7
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4127747-8
(DE-588)4187567-9
(DE-588)4023222-0
(DE-588)4143413-4
title Shopper Research - Kundenverhalten im Handel
title_auth Shopper Research - Kundenverhalten im Handel
title_exact_search Shopper Research - Kundenverhalten im Handel
title_full Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
title_fullStr Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
title_short Shopper Research - Kundenverhalten im Handel
title_sort shopper research kundenverhalten im handel
topic Einkaufen (DE-588)4489424-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Verbraucherforschung (DE-588)4187567-9 gnd
Handel (DE-588)4023222-0 gnd
topic_facet Einkaufen
Marketingmanagement
Verbraucherverhalten
Einzelhandel
Verbraucherforschung
Handel
Aufsatzsammlung
url http://www952872340.dfv-fachbuch.de/buch/pages/show.prl?id=439&amp;backid=8
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016096089&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV017412282
work_keys_str_mv AT ahlertdieter shopperresearchkundenverhaltenimhandel