Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Corporate Identity & Corporate Design
Vorheriger Titel:Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
Weitere Verfasser: Beyrow, Matthias 1970- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Ludwigsburg av-Ed. 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV022860967
003 DE-604
005 20151012
007 t|
008 071001s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 07,N22,1262  |2 dnb 
016 7 |a 984098860  |2 DE-101 
020 |a 9783899860931  |c Gb. : ca. EUR 49.90, ca. sfr 79.00  |9 978-3-89986-093-1 
020 |a 3899860934  |c Gb. : ca. EUR 49.90, ca. sfr 79.00  |9 3-89986-093-4 
024 3 |a 9783899860931 
035 |a (OCoLC)255785913 
035 |a (DE-599)DNB984098860 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-860  |a DE-1051  |a DE-Aug4  |a DE-703  |a DE-859  |a DE-863  |a DE-92  |a DE-12  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-523  |a DE-473  |a DE-11  |a DE-Eb1  |a DE-1046  |a DE-B170  |a DE-525  |a DE-858  |a DE-M347  |a DE-B1550  |a DE-B768 
082 0 |a 650 
084 |a AP 17420  |0 (DE-625)7008:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Corporate Identity und Corporate Design  |b neues Kompendium  |c hrsg. von Matthias Beyrow ; Petra Kiedaisch ; Norbert Daldrop 
264 1 |a Ludwigsburg  |b av-Ed.  |c 2007 
300 |a 192 S.  |b zahlr. Ill., graph. Darst.  |c 310 mm x 230 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 189 - 191 
650 4 |a Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39 
650 4 |a Unternehmenskultur / Firmenimage / Produktdesign / Markenpolitik / Designer 
650 0 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Beyrow, Matthias  |d 1970-  |0 (DE-588)13585010X  |4 edt 
780 0 0 |i Früher u.d.T.  |t Kompendium Corporate Identity und Corporate Design  |w (DE-604)BV024028663 
785 0 0 |i Später u.d.T.  |t Corporate Identity & Corporate Design  |w (DE-604)BV041220126 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2952585&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 |u http://swbplus.bsz-bw.de/bsz265065178inh.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m OEBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016066199&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016066199 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 30/QP 637 WX 54274
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 2655837
DE-BY-UBG_media_number 013107242456
_version_ 1824052476341387264
adam_text INHALTSVERZEICHNIS MANSS, THOMAS HUMOR IST NICHTS ZUM LACHEN S. 22- BAUMANN, BARBARA / BAUMANN, GERD ALLES SOLL SO EINFACH WIE MOEGLICH SEIN, ABER NICHT EINFACHER S. 32- KOCH, CLAUS DIE VITALITAET DER KONSEQUENZ S. 38- BAUR, RUEDI EINE KUH IST EINE KUH S. 46- BEYROW, MATTHIAS MERKWERT MARKE S. 52- SPIEKERMANN, ERIK CORPORATE TYPOGRAPHY JEDER MARKE DIE PASSENDE SCHRIFT S. 62- DJOKIC, DANIJELA / GROTHMAAK, MARTIN VISUELLE PROGRAMME CORPORATE CODES S. 74- STRACK, WOLFGANG CORPORATE MOTION UND SOUND S. 88- DALDROP, NORBERT W. SHOW DONT TELL S. 100- HUNDT, THOMAS / ZIRNGIBL, INGO CORPORATE MEDIASPACE VON DER ERSCHEINUNG ZUR VORSTELLUNG S. 108- MESSEDAT, JONS CORPORATE ARCHITECTURE UNVERWECHSELBARE ORTE S. 120- BRUECKNER, UWE R. CORPORATE SCENOGRAPHY VOM INTRAVENOESEN ZUGANG ZUR MARKE S. 126- OHLING, GERTRUD ORTE, AN DENEN BOTSCHAFTEN BEGREIFBAR WERDEN S. 138- BOENINGER, CHRISTOPH DAS PRODUKT DIE DNA VON CI UND CD S. 144- SCHMID, JUERGEN R. KONSEQUENZ UND DYNAMIK S. 152- HENKEL, REGINA CORPORATE FASHION S. 158- HEIDMANN, FRANK INTERFACEDESIGN ALS TEIL DER CORPORATE IDENTITY S. 164- PAULOUSEK, PAUL VON DER DOKUMENTATION ZUM DIALOG S. 174- KIEDAISCH, PETRA CORPORATE BOOKS KOENIGSDISZIPLIN DES CORPORATE PUBLISHING S. 180- INHALTSVERZEICHNIS ALS PDF 2000- OESTERR. BIBLIOTHEKENVERBUND & SERVICE GMBH [HTML 4.0 / GENERATED: 2008.10.09]
any_adam_object 1
author2 Beyrow, Matthias 1970-
author2_role edt
author2_variant m b mb
author_GND (DE-588)13585010X
author_facet Beyrow, Matthias 1970-
building Verbundindex
bvnumber BV022860967
classification_rvk AP 17420
QP 637
ctrlnum (OCoLC)255785913
(DE-599)DNB984098860
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02360nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022860967</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151012 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">071001s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N22,1262</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984098860</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899860931</subfield><subfield code="c">Gb. : ca. EUR 49.90, ca. sfr 79.00</subfield><subfield code="9">978-3-89986-093-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899860934</subfield><subfield code="c">Gb. : ca. EUR 49.90, ca. sfr 79.00</subfield><subfield code="9">3-89986-093-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899860931</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255785913</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984098860</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17420</subfield><subfield code="0">(DE-625)7008:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity und Corporate Design</subfield><subfield code="b">neues Kompendium</subfield><subfield code="c">hrsg. von Matthias Beyrow ; Petra Kiedaisch ; Norbert Daldrop</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ludwigsburg</subfield><subfield code="b">av-Ed.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">310 mm x 230 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 189 - 191</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unternehmenskultur / Firmenimage / Produktdesign / Markenpolitik / Designer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beyrow, Matthias</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="0">(DE-588)13585010X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Früher u.d.T.</subfield><subfield code="t">Kompendium Corporate Identity und Corporate Design</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV024028663</subfield></datafield><datafield tag="785" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Später u.d.T.</subfield><subfield code="t">Corporate Identity &amp; Corporate Design</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041220126</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2952585&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://swbplus.bsz-bw.de/bsz265065178inh.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016066199&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016066199</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV022860967
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:50:01Z
institution BVB
isbn 9783899860931
3899860934
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016066199
oclc_num 255785913
open_access_boolean
owner DE-860
DE-1051
DE-Aug4
DE-703
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-92
DE-12
DE-634
DE-83
DE-523
DE-473
DE-BY-UBG
DE-11
DE-Eb1
DE-1046
DE-B170
DE-525
DE-858
DE-M347
DE-B1550
DE-B768
owner_facet DE-860
DE-1051
DE-Aug4
DE-703
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-92
DE-12
DE-634
DE-83
DE-523
DE-473
DE-BY-UBG
DE-11
DE-Eb1
DE-1046
DE-B170
DE-525
DE-858
DE-M347
DE-B1550
DE-B768
physical 192 S. zahlr. Ill., graph. Darst. 310 mm x 230 mm
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher av-Ed.
record_format marc
spellingShingle Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium
Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Unternehmenskultur / Firmenimage / Produktdesign / Markenpolitik / Designer
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
subject_GND (DE-588)4193565-2
title Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium
title_auth Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium
title_exact_search Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium
title_full Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium hrsg. von Matthias Beyrow ; Petra Kiedaisch ; Norbert Daldrop
title_fullStr Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium hrsg. von Matthias Beyrow ; Petra Kiedaisch ; Norbert Daldrop
title_full_unstemmed Corporate Identity und Corporate Design neues Kompendium hrsg. von Matthias Beyrow ; Petra Kiedaisch ; Norbert Daldrop
title_new Corporate Identity & Corporate Design
title_old Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
title_short Corporate Identity und Corporate Design
title_sort corporate identity und corporate design neues kompendium
title_sub neues Kompendium
topic Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Unternehmenskultur / Firmenimage / Produktdesign / Markenpolitik / Designer
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
topic_facet Sammelwerk / Collection of articles of several authors - 39
Unternehmenskultur / Firmenimage / Produktdesign / Markenpolitik / Designer
Corporate Identity
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2952585&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://swbplus.bsz-bw.de/bsz265065178inh.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016066199&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT beyrowmatthias corporateidentityundcorporatedesignneueskompendium