Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken - Internationalisierung von KMU: Bericht zum ersten Projektschritt des Teilprojektes "Schäper"
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Ahlert, Dieter 1944- (VerfasserIn), Hesse, Josef (VerfasserIn), Kruse, Phillipp (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
[IfHM], Univ. Münster
[ca. 2006]
|
Schriftenreihe: | IMADI.net-Projektbericht
5 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen Markteintrittsstrategien und Personalmanagement
von: Kabst, Rüdiger 1966-
Veröffentlicht: (2000) -
Transatlantische Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen Implikationen und Konzeptansätze
von: Walter, Jennifer, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Bedeutung der Ressourcenausstattung im Rahmen der Internationalisierung Konsumgüter und Dienstleistungen im Vergleich
von: Ahlert, Dieter 1944-, et al.
Veröffentlicht: (2007) -
Internationalisierung Einflussfaktoren auf die Entstehung von deutschen Born Globals
von: Möller, Philipp
Veröffentlicht: (2007) -
Internationalisierung von Mittelbetrieben eine unternehmenspolitische Untersersuchung von Direktinvestitionen in Brasilien
von: Wasner, Albert 1950-
Veröffentlicht: (1984)