Shopping as an entertainment experience

"Shopping as an Entertainment Experience explores the ways in which shopping has become a significant entertainment feature in our daily lives. Mark H. Moss examines the department store, the mall, and the e-store to demonstrate how shopping is often the most common leisure experience that peop...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Moss, Mark Howard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Lanham, MD [u.a.] Lexington Books [u.a.] 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Table of contents only
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Table of contents only
Inhaltsverzeichnis