Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Widmer, Thomas 1963- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Praxium-Verl. 2006
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV022392980
003 DE-604
005 20070507
007 t
008 070419s2006 sz |||| 00||| ger d
015 |a 06,N17,0704  |2 dnb 
015 |a 07,A16,1051  |2 dnb 
016 7 |a 979221951  |2 DE-101 
020 |a 395229585X  |c Pp. : EUR 32.00, sfr 48.00  |9 3-9522958-5-X 
024 3 |a 9783952295854 
035 |a (OCoLC)180907138 
035 |a (DE-599)DNB979221951 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c XA-CH 
049 |a DE-859  |a DE-739 
082 0 |a 659.19331124  |2 22/ger 
084 |a QV 578  |0 (DE-625)142160:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Widmer, Thomas  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)111405904  |4 aut 
245 1 0 |a Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen  |b überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web  |c Thomas Widmer 
246 1 3 |a Praxisinformationen für den beruflichen Erfolg 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Zürich  |b Praxium-Verl.  |c 2006 
300 |a 235 S.  |c 23 cm, 500 gr.  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Stellenanzeige  |0 (DE-588)4183084-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4155034-1  |a Formularsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Stellenanzeige  |0 (DE-588)4183084-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Klappentext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015601774 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804136452544528384
adam_text Praxisinformationen rund um Stellenanzeigen In diesem Buch erfahren Sie, wie eine Stellenanzeige strukturiert ist, welche Funktionen sie erfüllt, welches die wichtigsten Informationen sind und wie man die richtigen Bewerbergruppen anspricht. Auch die Besonderheiten von Print-, Online-Medien und Online-Anzeigen und Anforderungen an Personal- Websites kommen zur Sprache. Zahlreiche Textbausteine für attraktive Formulierungen Im Mittelpunkt steht eine grosse Auswahl an Formulierungsideen für eine gezielte und attraktive Ansprache. Mit den fertig formulierten Textbausteinen können Sie einfach und schnell treffende Formulierungen übernehmen und so ein Stelleninserat stil- und sprachsicher verfassen. Die Textbausteine enthal¬ ten eigenständige und teilweise unkonventionelle Formulierungsideen, um die gewünschten und qualifizierten Bewerber anzusprechen. Darüber hinaus hebt man sich auch von der teilweise uniformen Anzeigensprache anderer Steilenanzeigen ab und positioniert die ausgeschriebene Stelle und das Unter¬ nehmen klar. .·; Alle Arbeitshilfen auch auf CD-ROM - inkl. Excel-Tools Diverse Exceltools zur Planung, Analyse und Verwaltung von Anzeigen helfen Zeit sparen und Fehler vermeiden. Einige Beispiele: Mediaplan für Personalsu- che, Berechnung von Stellenanzeigenkosten, Budgetierung von Rekrutierungs¬ kosten und mehr/Zahlreiche Formulare erleichtern zudem die Administration. Alle Arbeitshilfen, Formulare und Textbausteine des Buches sind ebenfalls auf der CD-ROM enthalten. / : V Inhalt Inhalt 5 Vorwort 9 Anforderungen und Aufgaben von Stellenanzeigen 11 Die Relevanz von Stellenanzeigen in der Personal- gewinnung 12 Hybrid-Anzeigen: Image- und Stellenanzeige 12 Modernes Employer-Branding 13 Weitere Funktionen der Stellenanzeigen 13 Die Zielgruppen von Stellenanzeigen - Lesern 14 Die Hauptanforderungen an eine Stellenanzeige 16 Aufbau, Ablauf und Mediaplanung 17 Aufbau und Elemente einer Stellenanzeige 18 Aufbau und Struktur der klassischen Anzeige 19 Informationselemente einer Stellenanzeige 20 Ablauf bei Erstellung und Aufgabe einer Stellenanzeige 21 Mediaplanung und Suchformen 22 Die Medienwahl 24 Weitere Suchformen in Kürze 26 Praxis- und Fallbeispiel eines Mediaplans 28 Formular Aufgabe/Erfolgskontrolle einer Stellenanzeige 29 Die Elemente einer Stellenanzeige 31 Die Information über den Arbeitgeber 32 Die Stellenbezeichnung 33 Englischsprachige Stellenbezeichnungen 34 Das Anforderungsprofil des Bewerbers 35 Der Wert eines Anforderungsprofils 35 Muster eines Anforderungsprofils 37 Das Angebot des Arbeitgebers 38 Das Stellenprofil 38 Art und Aufforderung der Kontaktnahme 44 Das Formulieren von Stellenanzeigen 45 Umschreibung von Hauptanforderungen 48 Sprachliche Do s und Don ts von Stellenanzeigen 50 Kommunikativer Aufbau einer Stellenanzeige 53 Checkliste für variantenreichere Begriffsverwendung 55 Informationen zum Unternehmen 59 Formulierung und Inhalte von Anforderungen 60 Realistische Bezeichnungen der Anforderungen 61 Formulierungsbeispiele für Spezialrubriken 63 Sprachliche Qualitäts-Kontrolle einer Stellenanzeige 64 Stellenanzeigen und HR-Präsenz im Internet 71 Internetpräsenz und E-Recruiting 72 Bedeutung und Stellenwert des E-Recruitings 72 Online-Bewerbermanagement 72 Weitere Online-Suchkanäle und Möglichkeiten 72 Vor- und Nachteile des Internets in der Personalgewinnung 73 Stelleninserat im Verbund mit dem Internet 75 Web-Stellenanzeigen onlinegerecht verfassen 76 Merkpunkte für digitale Stellenanzeigen 78 Qualitätsbeurteilung eines Online-Stellenportals 80 Innovative Zusatzmöglichkeiten der Internetnutzung 81 Anforderungen an eine Personal-Website 83 Umfang und Form der Personalsuche im Internet 84 Stellenanzeigen auf der Firmenwebsite 85 Anzeigenschaltung bei Online-Jobbörsen 85 Informationen eines Bewerberprofils 86 Kurzportraits der besten Schweizer Jobbörsen 87 Textbausteine und Formulierungshilfen 91 Headlines und Kurzportraits Konventionelle Headlines und Kurzportraits Unkonventionelle Headlines und Kurzportraits Informationen zum Unternehmen Konventionelle Unternehmensinformationen Unkonventionelle Unternehmensinformationen Stellenprofile Buchhaltung und Finanzen Marketing und Product Management Human Resource Management Office Management Weitere Funktionen 109 Anforderungsprofile 112 Führungskräfte 112 Finanzen 116 Marketing 119 Human Resource Management 123 Informatik 125 Sachbearbeitung und Administration 126 Weitere Funktionen 128 Unkonventionelle Anforderungsprofile 131 Erwartungen und Leistungen des Arbeitgebers 134 Spezielle Rubriken und Informationsblöcke 138 Weiterentwicklung 138 Motivation und Team 139 Unternehmenskultur 140 Führung und Sozialkompetenzen 141 Markt- und Kundenorientierung 143 Motivation und Arbeitsmoral 144 Art und Aufforderung der Kontaktaufnahme 146 Konventionelle Kontaktaufnahmebausteine 146 Unkonventionelle Bausteine zur Kontaktaufnahme 147 Fachglossar zu Anzeigen und Personalgewinnung 151 Arbeitshilfen und Formulare zur Stellenbesetzung 175 Kontrollblatt Behandlung von Bewerbungsunterlagen 176 Ablaufraster einer Stellenbesetzung 178 Klärung von Fragen aus Bewerbungsunterlagen 180 Fragen aus Bewerbungsunterlagen 181 Interviewblatt Kurzform 182 Bewerbungsunterlagen-Beurteilung 183 Terminfahrplan für Interviews 184 Formular für eine Interview-Frageliste 185 Interview-Notizblatt für Spontaneindrücke 186 Vorbereitungsblatt für Interviews 187 Klärung von Fragen durch Linienvorgesetzten 188 Dokumentations- und Präsentationsmaterial 189 Kurzportrait der Stelle 190 Formular für Vorentscheidung/Empfehlung 191 Beurteilungsformular zu Persönlichkeitsfaktoren 192 Formular für das Vorgehen nach dem Interview 193 Grobvergleich von Kandidaten 194 Muster Begründung einer Einstellungsentscheidung 195 Formular Auswertung eines Vorstellungsgespräches 196 Word-Tipps zum Verarbeiten von Stellenanzeigen 199 Excel-Tools und CD-Handling 213 Die Excel-Tools auf CD-ROM 214 CD-Handling 215 Anforderungsprofil 216 Bewerbervergleich 217 Bewerbungsdossieranalyse 217 Stellenanzeigen-Mediaplan 217 Kandidatenanalyse 218 Rekrutierungs-Kostenkontrolle 218 Erfolgskontrolle nach Suchkanälen 219 Terminplan für Bewerberinterviews 219 Stichwortverzeichnis 221 Informationen zum Praxium-Buchprogramm 223
adam_txt Praxisinformationen rund um Stellenanzeigen In diesem Buch erfahren Sie, wie eine Stellenanzeige strukturiert ist, welche Funktionen sie erfüllt, welches die wichtigsten Informationen sind und wie man die richtigen Bewerbergruppen anspricht. Auch die Besonderheiten von Print-, Online-Medien und Online-Anzeigen und Anforderungen an Personal- Websites kommen zur Sprache. Zahlreiche Textbausteine für attraktive Formulierungen Im Mittelpunkt steht eine grosse Auswahl an Formulierungsideen für eine gezielte und attraktive Ansprache. Mit den fertig formulierten Textbausteinen können Sie einfach und schnell treffende Formulierungen übernehmen und so ein Stelleninserat stil- und sprachsicher verfassen. Die Textbausteine enthal¬ ten eigenständige und teilweise unkonventionelle Formulierungsideen, um die gewünschten und qualifizierten Bewerber anzusprechen. Darüber hinaus hebt man sich auch von der teilweise uniformen Anzeigensprache anderer Steilenanzeigen ab und positioniert die ausgeschriebene Stelle und das Unter¬ nehmen klar. .·; Alle Arbeitshilfen auch auf CD-ROM - inkl. Excel-Tools Diverse Exceltools zur Planung, Analyse und Verwaltung von Anzeigen helfen Zeit sparen und Fehler vermeiden. Einige Beispiele: Mediaplan für Personalsu- che, Berechnung von Stellenanzeigenkosten, Budgetierung von Rekrutierungs¬ kosten und mehr/Zahlreiche Formulare erleichtern zudem die Administration. Alle Arbeitshilfen, Formulare und Textbausteine des Buches sind ebenfalls auf der CD-ROM enthalten. / : V Inhalt Inhalt 5 Vorwort 9 Anforderungen und Aufgaben von Stellenanzeigen 11 Die Relevanz von Stellenanzeigen in der Personal- gewinnung 12 Hybrid-Anzeigen: Image- und Stellenanzeige 12 Modernes Employer-Branding 13 Weitere Funktionen der Stellenanzeigen 13 Die Zielgruppen von Stellenanzeigen - Lesern 14 Die Hauptanforderungen an eine Stellenanzeige 16 Aufbau, Ablauf und Mediaplanung 17 Aufbau und Elemente einer Stellenanzeige 18 Aufbau und Struktur der klassischen Anzeige 19 Informationselemente einer Stellenanzeige 20 Ablauf bei Erstellung und Aufgabe einer Stellenanzeige 21 Mediaplanung und Suchformen 22 Die Medienwahl 24 Weitere Suchformen in Kürze 26 Praxis- und Fallbeispiel eines Mediaplans 28 Formular Aufgabe/Erfolgskontrolle einer Stellenanzeige 29 Die Elemente einer Stellenanzeige 31 Die Information über den Arbeitgeber 32 Die Stellenbezeichnung 33 Englischsprachige Stellenbezeichnungen 34 Das Anforderungsprofil des Bewerbers 35 Der Wert eines Anforderungsprofils 35 Muster eines Anforderungsprofils 37 Das Angebot des Arbeitgebers 38 Das Stellenprofil 38 Art und Aufforderung der Kontaktnahme 44 Das Formulieren von Stellenanzeigen 45 Umschreibung von Hauptanforderungen 48 Sprachliche Do's und Don'ts von Stellenanzeigen 50 Kommunikativer Aufbau einer Stellenanzeige 53 Checkliste für variantenreichere Begriffsverwendung 55 Informationen zum Unternehmen 59 Formulierung und Inhalte von Anforderungen 60 Realistische Bezeichnungen der Anforderungen 61 Formulierungsbeispiele für Spezialrubriken 63 Sprachliche Qualitäts-Kontrolle einer Stellenanzeige 64 Stellenanzeigen und HR-Präsenz im Internet 71 Internetpräsenz und E-Recruiting 72 Bedeutung und Stellenwert des E-Recruitings 72 Online-Bewerbermanagement 72 Weitere Online-Suchkanäle und Möglichkeiten 72 Vor- und Nachteile des Internets in der Personalgewinnung 73 Stelleninserat im Verbund mit dem Internet 75 Web-Stellenanzeigen onlinegerecht verfassen 76 Merkpunkte für digitale Stellenanzeigen 78 Qualitätsbeurteilung eines Online-Stellenportals 80 Innovative Zusatzmöglichkeiten der Internetnutzung 81 Anforderungen an eine Personal-Website 83 Umfang und Form der Personalsuche im Internet 84 Stellenanzeigen auf der Firmenwebsite 85 Anzeigenschaltung bei Online-Jobbörsen 85 Informationen eines Bewerberprofils 86 Kurzportraits der besten Schweizer Jobbörsen 87 Textbausteine und Formulierungshilfen 91 Headlines und Kurzportraits Konventionelle Headlines und Kurzportraits Unkonventionelle Headlines und Kurzportraits Informationen zum Unternehmen Konventionelle Unternehmensinformationen Unkonventionelle Unternehmensinformationen Stellenprofile Buchhaltung und Finanzen Marketing und Product Management Human Resource Management Office Management Weitere Funktionen 109 Anforderungsprofile 112 Führungskräfte 112 Finanzen 116 Marketing 119 Human Resource Management 123 Informatik 125 Sachbearbeitung und Administration 126 Weitere Funktionen 128 Unkonventionelle Anforderungsprofile 131 Erwartungen und Leistungen des Arbeitgebers 134 Spezielle Rubriken und Informationsblöcke 138 Weiterentwicklung 138 Motivation und Team 139 Unternehmenskultur 140 Führung und Sozialkompetenzen 141 Markt- und Kundenorientierung 143 Motivation und Arbeitsmoral 144 Art und Aufforderung der Kontaktaufnahme 146 Konventionelle Kontaktaufnahmebausteine 146 Unkonventionelle Bausteine zur Kontaktaufnahme 147 Fachglossar zu Anzeigen und Personalgewinnung 151 Arbeitshilfen und Formulare zur Stellenbesetzung 175 Kontrollblatt Behandlung von Bewerbungsunterlagen 176 Ablaufraster einer Stellenbesetzung 178 Klärung von Fragen aus Bewerbungsunterlagen 180 Fragen aus Bewerbungsunterlagen 181 Interviewblatt Kurzform 182 Bewerbungsunterlagen-Beurteilung 183 Terminfahrplan für Interviews 184 Formular für eine Interview-Frageliste 185 Interview-Notizblatt für Spontaneindrücke 186 Vorbereitungsblatt für Interviews 187 Klärung von Fragen durch Linienvorgesetzten 188 Dokumentations- und Präsentationsmaterial 189 Kurzportrait der Stelle 190 Formular für Vorentscheidung/Empfehlung 191 Beurteilungsformular zu Persönlichkeitsfaktoren 192 Formular für das Vorgehen nach dem Interview 193 Grobvergleich von Kandidaten 194 Muster "Begründung einer Einstellungsentscheidung" 195 Formular Auswertung eines Vorstellungsgespräches 196 Word-Tipps zum Verarbeiten von Stellenanzeigen 199 Excel-Tools und CD-Handling 213 Die Excel-Tools auf CD-ROM 214 CD-Handling 215 Anforderungsprofil 216 Bewerbervergleich 217 Bewerbungsdossieranalyse 217 Stellenanzeigen-Mediaplan 217 Kandidatenanalyse 218 Rekrutierungs-Kostenkontrolle 218 Erfolgskontrolle nach Suchkanälen 219 Terminplan für Bewerberinterviews 219 Stichwortverzeichnis 221 Informationen zum Praxium-Buchprogramm 223
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Widmer, Thomas 1963-
author_GND (DE-588)111405904
author_facet Widmer, Thomas 1963-
author_role aut
author_sort Widmer, Thomas 1963-
author_variant t w tw
building Verbundindex
bvnumber BV022392980
classification_rvk QV 578
ctrlnum (OCoLC)180907138
(DE-599)DNB979221951
dewey-full 659.19331124
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.19331124
dewey-search 659.19331124
dewey-sort 3659.19331124
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02053nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022392980</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070507 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070419s2006 sz |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N17,0704</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A16,1051</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">979221951</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">395229585X</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 32.00, sfr 48.00</subfield><subfield code="9">3-9522958-5-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783952295854</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180907138</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB979221951</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.19331124</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 578</subfield><subfield code="0">(DE-625)142160:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Widmer, Thomas</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)111405904</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen</subfield><subfield code="b">überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web</subfield><subfield code="c">Thomas Widmer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Praxisinformationen für den beruflichen Erfolg</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Praxium-Verl.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">235 S.</subfield><subfield code="c">23 cm, 500 gr.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stellenanzeige</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183084-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4155034-1</subfield><subfield code="a">Formularsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stellenanzeige</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183084-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=015601774&amp;sequence=000003&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=015601774&amp;sequence=000004&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015601774</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4155034-1 Formularsammlung gnd-content
genre_facet Formularsammlung
id DE-604.BV022392980
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T17:15:29Z
indexdate 2024-07-09T20:56:37Z
institution BVB
isbn 395229585X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015601774
oclc_num 180907138
open_access_boolean
owner DE-859
DE-739
owner_facet DE-859
DE-739
physical 235 S. 23 cm, 500 gr. 1 CD-ROM
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher Praxium-Verl.
record_format marc
spelling Widmer, Thomas 1963- Verfasser (DE-588)111405904 aut
Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web Thomas Widmer
Praxisinformationen für den beruflichen Erfolg
1. Aufl.
Zürich Praxium-Verl. 2006
235 S. 23 cm, 500 gr. 1 CD-ROM
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Stellenanzeige (DE-588)4183084-2 gnd rswk-swf
(DE-588)4155034-1 Formularsammlung gnd-content
Stellenanzeige (DE-588)4183084-2 s
DE-604
Digitalisierung UB Passau application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung UB Passau application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext
spellingShingle Widmer, Thomas 1963-
Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
Stellenanzeige (DE-588)4183084-2 gnd
subject_GND (DE-588)4183084-2
(DE-588)4155034-1
title Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
title_alt Praxisinformationen für den beruflichen Erfolg
title_auth Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
title_exact_search Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
title_exact_search_txtP Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
title_full Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web Thomas Widmer
title_fullStr Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web Thomas Widmer
title_full_unstemmed Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web Thomas Widmer
title_short Mit den besten Stellenanzeigen die besten Mitarbeiter gewinnen
title_sort mit den besten stellenanzeigen die besten mitarbeiter gewinnen uberzeugende und wirksame stellenanzeigen in formulierung aussagegehalt struktur und darstellung mit zahlreichen textbausteinen und formulierungshilfen unter einbezug von online anzeigen im web
title_sub überzeugende und wirksame Stellenanzeigen in Formulierung, Aussagegehalt, Struktur und Darstellung ; mit zahlreichen Textbausteinen und Formulierungshilfen unter Einbezug von Online-Anzeigen im Web
topic Stellenanzeige (DE-588)4183084-2 gnd
topic_facet Stellenanzeige
Formularsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015601774&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT widmerthomas mitdenbestenstellenanzeigendiebestenmitarbeitergewinnenuberzeugendeundwirksamestellenanzeigeninformulierungaussagegehaltstrukturunddarstellungmitzahlreichentextbausteinenundformulierungshilfenuntereinbezugvononlineanzeigenimweb
AT widmerthomas praxisinformationenfurdenberuflichenerfolg