Primal branding create zealots for your brand, your company, and your future

"In one of the most original books of its kind ever written, Patrick Hanlon explains how the most powerful brands create a community of believers around the brand, revealing the seven components that will help every company and marketer capture the public imagination - and seize a bigger slice...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hanlon, Patrick (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York [u.a.] Free Press 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:Publisher description
Table of contents only
Sample text
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Publisher description
Table of contents only
Sample text
Inhaltsverzeichnis