Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Fischer 2003
Schriftenreihe:Schriftenreihe / Deutsche Hörfunk-Akademie 2
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022178562
003 DE-604
005 20080220
007 t|
008 031114s2003 xx d||| |||| 10||| ger d
020 |a 3889273319  |9 3-88927-331-9 
035 |a (OCoLC)237216870 
035 |a (DE-599)BVBBV022178562 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706  |a DE-355  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-188  |a DE-523 
084 |a AP 34450  |0 (DE-625)7322:  |2 rvk 
245 1 0 |a Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz  |b Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog  |c Hans Paukens (Hrsg.) 
264 1 |a München  |b Fischer  |c 2003 
300 |a 120 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe / Deutsche Hörfunk-Akademie  |v 2 
650 0 7 |a Wettbewerbsfähigkeit  |0 (DE-588)4065837-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Hörfunk  |0 (DE-588)4025408-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2002  |z Dortmund  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Hörfunk  |0 (DE-588)4025408-2  |D s 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 2 |a Wettbewerbsfähigkeit  |0 (DE-588)4065837-5  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
700 1 |a Paukens, Hans  |d 1947-  |e Sonstige  |0 (DE-588)12261268X  |4 oth 
711 2 |a Dortmunder Medien-Dialog  |n 2  |d 2002  |c Dortmund  |j Sonstige  |0 (DE-588)10076761-8  |4 oth 
810 2 |a Deutsche Hörfunk-Akademie  |t Schriftenreihe  |v 2  |w (DE-604)BV017157070  |9 2 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Regensburg  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015393303&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015393303 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819693816041439232
adam_text Inhalt Einführung ___________________________________________7 Hans Paukens: Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz - Potenziale der Hörerwerbung_____________________________________________7 Wolfgang Hahn-Cremer: Flurbereinigung durch Werbeflaute?_______17 Teil 1: Eine Frage der Einstellung - Das Radio als Werbemedium ______________________________________21 Thomas Koch: Radio - da ¡st mehr für Sie drin!__________________21 Teil 2: Radio im Mediamix: Positionierung des Werbemediums Radio___________________________27 Oliver Mond: Radioanteil am Mediamix vergrößern_______________27 Hartmut Gläsmann: Radio - Solitärmedium mit eigener Kommunikationskraft______________________________________35 Hans Georg Stolz: Verkaufswirksame Vermarktung redaktioneller Umfelder_________________________________________________49 Teil 3: Sonderwerbeformen und Promotions _______________53 Olaf Lassalle: Sonderwerbeformen und Promotions - Allheilmittel gegen den Umsatzrückgang?________________________________53 Hermann Hohenberger: Spots als Basis für Sonderwerbeformen_____57 Dirk Stiller: Was braucht eine gute Promotion?__________________63 Teil 4: Programm versus Werbung: Dominiert Werbung das Programm?_____________________________________69 Uwe Wollgramm: Ziel: Integrierte Kommunikation________________69 Cordula Aßmann: Das Programm ist das Produkt_________________75 Detlef Noormann: Programm ohne Werbung — nein danke_________81 Teil 5: Ergänzende Texte___________________________________83 Wolfgang Scheidt: Viele Werbewege führen über den Äther________83 Heidi Radvilas: Extratour für die Jungen________________________91 Guido Schneider: Hoffen und Bangen in der Provinz_______________95 HORIZONT-Kommunikationsbarometer: Deutsche weichen der Werbung aus_________________________________________101 Guido Schneider: Werbeumsätze sinken - Kombis legen zu_______105 Doris Eichmeier: Konjunkturflaute bringt Werber in starke Position 111 Autoren__________________________________________________115
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)12261268X
building Verbundindex
bvnumber BV022178562
classification_rvk AP 34450
ctrlnum (OCoLC)237216870
(DE-599)BVBBV022178562
discipline Allgemeines
format Conference Proceeding
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01838nam a2200409zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022178562</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080220 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">031114s2003 xx d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3889273319</subfield><subfield code="9">3-88927-331-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237216870</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022178562</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 34450</subfield><subfield code="0">(DE-625)7322:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz</subfield><subfield code="b">Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog</subfield><subfield code="c">Hans Paukens (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe / Deutsche Hörfunk-Akademie</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hörfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025408-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2002</subfield><subfield code="z">Dortmund</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hörfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025408-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Paukens, Hans</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)12261268X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Medien-Dialog</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="d">2002</subfield><subfield code="c">Dortmund</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10076761-8</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Hörfunk-Akademie</subfield><subfield code="t">Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017157070</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=015393303&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015393303</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2002 Dortmund gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2002 Dortmund
id DE-604.BV022178562
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:54:15Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)10076761-8
isbn 3889273319
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015393303
oclc_num 237216870
open_access_boolean
owner DE-706
DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
DE-523
owner_facet DE-706
DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
DE-523
physical 120 S. graph. Darst.
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
publisher Fischer
record_format marc
series2 Schriftenreihe / Deutsche Hörfunk-Akademie
spellingShingle Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog
Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd
Hörfunk (DE-588)4025408-2 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065837-5
(DE-588)4025408-2
(DE-588)4065541-6
(DE-588)1071861417
title Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog
title_auth Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog
title_exact_search Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog
title_full Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog Hans Paukens (Hrsg.)
title_fullStr Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog Hans Paukens (Hrsg.)
title_full_unstemmed Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog Hans Paukens (Hrsg.)
title_short Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz
title_sort kampagnen kontakte konkurrenz potenziale der radiowerbung dokumentation der veranstaltung 2 dortmunder medien dialog
title_sub Potenziale der Radiowerbung ; Dokumentation der Veranstaltung 2. Dortmunder Medien-Dialog
topic Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd
Hörfunk (DE-588)4025408-2 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Wettbewerbsfähigkeit
Hörfunk
Werbung
Konferenzschrift 2002 Dortmund
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015393303&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV017157070
work_keys_str_mv AT paukenshans kampagnenkontaktekonkurrenzpotenzialederradiowerbungdokumentationderveranstaltung2dortmundermediendialog
AT dortmundermediendialogdortmund kampagnenkontaktekonkurrenzpotenzialederradiowerbungdokumentationderveranstaltung2dortmundermediendialog