Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Dt. Studien-Verl. 1999
Schriftenreihe:Bibliothek für Bildungsforschung 16
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022164250
003 DE-604
005 20040302000000.0
007 t|
008 000330s1999 xx a||| |||| 10||| ger d
020 |a 3892718741  |9 3-89271-874-1 
035 |a (OCoLC)61007393 
035 |a (DE-599)BVBBV022164250 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
084 |a DF 4000  |0 (DE-625)19546:761  |2 rvk 
245 1 0 |a Bildung und Kritik  |b Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen 
264 1 |a Weinheim  |b Dt. Studien-Verl.  |c 1999 
300 |a 233 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Bibliothek für Bildungsforschung  |v 16 
650 4 |a Erziehungsziel 
650 4 |a Kongress 
650 4 |a Kritik 
650 4 |a Lehrplan 
650 4 |a Pädagogik 
650 4 |a Tyskland (BRD) 
650 4 |a kritisk sans 
650 4 |a læseplan 
650 4 |a uddannelsesformål 
650 0 7 |a Skeptizismus  |0 (DE-588)4055225-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erziehungsziel  |0 (DE-588)4070957-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Theorie  |0 (DE-588)4059787-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildungsideal  |0 (DE-588)4112763-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fachdidaktik  |0 (DE-588)4123176-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildung  |0 (DE-588)4006650-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ausbildung  |0 (DE-588)4112628-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Berlin <1998> 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Niederlande  |0 (DE-588)4042203-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Niederlande  |0 (DE-588)4042203-3  |D g 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Bildung  |0 (DE-588)4006650-2  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Skeptizismus  |0 (DE-588)4055225-1  |D s 
689 3 |5 DE-604 
689 4 0 |a Ausbildung  |0 (DE-588)4112628-2  |D s 
689 4 |5 DE-604 
689 5 0 |a Erziehungsziel  |0 (DE-588)4070957-7  |D s 
689 5 1 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 5 2 |a Theorie  |0 (DE-588)4059787-8  |D s 
689 5 |8 1\p  |5 DE-604 
689 6 0 |a Fachdidaktik  |0 (DE-588)4123176-4  |D s 
689 6 1 |a Erziehungsziel  |0 (DE-588)4070957-7  |D s 
689 6 2 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 6 |8 2\p  |5 DE-604 
689 7 0 |a Erziehungsziel  |0 (DE-588)4070957-7  |D s 
689 7 1 |a Bildungsideal  |0 (DE-588)4112763-8  |D s 
689 7 |8 3\p  |5 DE-604 
700 1 |a Benner, Dietrich  |e Sonstige  |4 oth 
830 0 |a Bibliothek für Bildungsforschung  |v 16  |w (DE-604)BV010744001 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819262207100190720
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV022164250
classification_rvk DF 4000
ctrlnum (OCoLC)61007393
(DE-599)BVBBV022164250
discipline Pädagogik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02974nam a2200829zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022164250</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000330s1999 xx a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892718741</subfield><subfield code="9">3-89271-874-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)61007393</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022164250</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19546:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung und Kritik</subfield><subfield code="b">Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">233 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bibliothek für Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kongress</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kritik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrplan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tyskland (BRD)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kritisk sans</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">læseplan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">uddannelsesformål</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Skeptizismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055225-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsideal</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112763-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berlin &lt;1998&gt;</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Niederlande</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042203-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Niederlande</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042203-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Skeptizismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055225-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="2"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsideal</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112763-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benner, Dietrich</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bibliothek für Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010744001</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
genre_facet Konferenzschrift
geographic Berlin <1998>
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
Niederlande (DE-588)4042203-3 gnd
geographic_facet Berlin <1998>
Deutschland
Niederlande
id DE-604.BV022164250
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:54:01Z
institution BVB
isbn 3892718741
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928
oclc_num 61007393
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 233 S. Ill.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Dt. Studien-Verl.
record_format marc
series Bibliothek für Bildungsforschung
series2 Bibliothek für Bildungsforschung
spelling Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
Weinheim Dt. Studien-Verl. 1999
233 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bibliothek für Bildungsforschung 16
Erziehungsziel
Kongress
Kritik
Lehrplan
Pädagogik
Tyskland (BRD)
kritisk sans
læseplan
uddannelsesformål
Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd rswk-swf
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf
Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd rswk-swf
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf
Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd rswk-swf
Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf
Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf
Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd rswk-swf
Berlin <1998>
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Niederlande (DE-588)4042203-3 gnd rswk-swf
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
DE-604
Niederlande (DE-588)4042203-3 g
Bildung (DE-588)4006650-2 s
Skeptizismus (DE-588)4055225-1 s
Ausbildung (DE-588)4112628-2 s
Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 s
Kritik (DE-588)4033229-9 s
Theorie (DE-588)4059787-8 s
1\p DE-604
Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s
2\p DE-604
Bildungsideal (DE-588)4112763-8 s
3\p DE-604
Benner, Dietrich Sonstige oth
Bibliothek für Bildungsforschung 16 (DE-604)BV010744001
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
Bibliothek für Bildungsforschung
Erziehungsziel
Kongress
Kritik
Lehrplan
Pädagogik
Tyskland (BRD)
kritisk sans
læseplan
uddannelsesformål
Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd
Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd
Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd
Bildung (DE-588)4006650-2 gnd
Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd
subject_GND (DE-588)4055225-1
(DE-588)4033229-9
(DE-588)4070957-7
(DE-588)4059787-8
(DE-588)4112763-8
(DE-588)4123176-4
(DE-588)4006650-2
(DE-588)4112628-2
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4042203-3
(DE-588)1071861417
title Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_auth Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_exact_search Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_full Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_fullStr Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_full_unstemmed Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
title_short Bildung und Kritik
title_sort bildung und kritik studien zum gebrauch von kritik im umgang mit bildungszielen und problemen
title_sub Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
topic Erziehungsziel
Kongress
Kritik
Lehrplan
Pädagogik
Tyskland (BRD)
kritisk sans
læseplan
uddannelsesformål
Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd
Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd
Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd
Bildung (DE-588)4006650-2 gnd
Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd
topic_facet Erziehungsziel
Kongress
Kritik
Lehrplan
Pädagogik
Tyskland (BRD)
kritisk sans
læseplan
uddannelsesformål
Skeptizismus
Theorie
Bildungsideal
Fachdidaktik
Bildung
Ausbildung
Berlin <1998>
Deutschland
Niederlande
Konferenzschrift
volume_link (DE-604)BV010744001
work_keys_str_mv AT bennerdietrich bildungundkritikstudienzumgebrauchvonkritikimumgangmitbildungszielenundproblemen