Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verl.
1999
|
Schriftenreihe: | Bibliothek für Bildungsforschung
16 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022164250 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 000330s1999 xx a||| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 3892718741 |9 3-89271-874-1 | ||
035 | |a (OCoLC)61007393 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022164250 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
084 | |a DF 4000 |0 (DE-625)19546:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Bildung und Kritik |b Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 1999 | |
300 | |a 233 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bibliothek für Bildungsforschung |v 16 | |
650 | 4 | |a Erziehungsziel | |
650 | 4 | |a Kongress | |
650 | 4 | |a Kritik | |
650 | 4 | |a Lehrplan | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Tyskland (BRD) | |
650 | 4 | |a kritisk sans | |
650 | 4 | |a læseplan | |
650 | 4 | |a uddannelsesformål | |
650 | 0 | 7 | |a Skeptizismus |0 (DE-588)4055225-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungsziel |0 (DE-588)4070957-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsideal |0 (DE-588)4112763-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ausbildung |0 (DE-588)4112628-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Berlin <1998> | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Niederlande |0 (DE-588)4042203-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Niederlande |0 (DE-588)4042203-3 |D g |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Skeptizismus |0 (DE-588)4055225-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Ausbildung |0 (DE-588)4112628-2 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Erziehungsziel |0 (DE-588)4070957-7 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |D s |
689 | 5 | 2 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 5 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 6 | 1 | |a Erziehungsziel |0 (DE-588)4070957-7 |D s |
689 | 6 | 2 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |D s |
689 | 6 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 7 | 0 | |a Erziehungsziel |0 (DE-588)4070957-7 |D s |
689 | 7 | 1 | |a Bildungsideal |0 (DE-588)4112763-8 |D s |
689 | 7 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Benner, Dietrich |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a Bibliothek für Bildungsforschung |v 16 |w (DE-604)BV010744001 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819262207100190720 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022164250 |
classification_rvk | DF 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)61007393 (DE-599)BVBBV022164250 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02974nam a2200829zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022164250</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000330s1999 xx a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892718741</subfield><subfield code="9">3-89271-874-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)61007393</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022164250</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19546:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung und Kritik</subfield><subfield code="b">Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">233 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bibliothek für Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kongress</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kritik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrplan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tyskland (BRD)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kritisk sans</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">læseplan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">uddannelsesformål</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Skeptizismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055225-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsideal</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112763-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berlin <1998></subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Niederlande</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042203-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Niederlande</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042203-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Skeptizismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055225-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="2"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070957-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsideal</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112763-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benner, Dietrich</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bibliothek für Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010744001</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
geographic | Berlin <1998> Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Niederlande (DE-588)4042203-3 gnd |
geographic_facet | Berlin <1998> Deutschland Niederlande |
id | DE-604.BV022164250 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T19:54:01Z |
institution | BVB |
isbn | 3892718741 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015378928 |
oclc_num | 61007393 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 233 S. Ill. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Dt. Studien-Verl. |
record_format | marc |
series | Bibliothek für Bildungsforschung |
series2 | Bibliothek für Bildungsforschung |
spelling | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen Weinheim Dt. Studien-Verl. 1999 233 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bibliothek für Bildungsforschung 16 Erziehungsziel Kongress Kritik Lehrplan Pädagogik Tyskland (BRD) kritisk sans læseplan uddannelsesformål Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd rswk-swf Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd rswk-swf Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd rswk-swf Berlin <1998> Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Niederlande (DE-588)4042203-3 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g DE-604 Niederlande (DE-588)4042203-3 g Bildung (DE-588)4006650-2 s Skeptizismus (DE-588)4055225-1 s Ausbildung (DE-588)4112628-2 s Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 s Kritik (DE-588)4033229-9 s Theorie (DE-588)4059787-8 s 1\p DE-604 Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s 2\p DE-604 Bildungsideal (DE-588)4112763-8 s 3\p DE-604 Benner, Dietrich Sonstige oth Bibliothek für Bildungsforschung 16 (DE-604)BV010744001 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen Bibliothek für Bildungsforschung Erziehungsziel Kongress Kritik Lehrplan Pädagogik Tyskland (BRD) kritisk sans læseplan uddannelsesformål Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4055225-1 (DE-588)4033229-9 (DE-588)4070957-7 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4112763-8 (DE-588)4123176-4 (DE-588)4006650-2 (DE-588)4112628-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4042203-3 (DE-588)1071861417 |
title | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_auth | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_exact_search | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_full | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_fullStr | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_full_unstemmed | Bildung und Kritik Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
title_short | Bildung und Kritik |
title_sort | bildung und kritik studien zum gebrauch von kritik im umgang mit bildungszielen und problemen |
title_sub | Studien zum Gebrauch von Kritik im Umgang mit Bildungszielen und -problemen |
topic | Erziehungsziel Kongress Kritik Lehrplan Pädagogik Tyskland (BRD) kritisk sans læseplan uddannelsesformål Skeptizismus (DE-588)4055225-1 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd Erziehungsziel (DE-588)4070957-7 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Bildungsideal (DE-588)4112763-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd |
topic_facet | Erziehungsziel Kongress Kritik Lehrplan Pädagogik Tyskland (BRD) kritisk sans læseplan uddannelsesformål Skeptizismus Theorie Bildungsideal Fachdidaktik Bildung Ausbildung Berlin <1998> Deutschland Niederlande Konferenzschrift |
volume_link | (DE-604)BV010744001 |
work_keys_str_mv | AT bennerdietrich bildungundkritikstudienzumgebrauchvonkritikimumgangmitbildungszielenundproblemen |