Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jacobi, Helmut (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1972
Ausgabe:Unveränd. Nachdr.
Schriftenreihe:Betrieb und Markt 7
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022144465
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 040907s1972 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)74157932 
035 |a (DE-599)BVBBV022144465 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706  |a DE-B170 
084 |a CW 7500  |0 (DE-625)19206:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
100 1 |a Jacobi, Helmut  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Werbepsychologie  |b Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung 
250 |a Unveränd. Nachdr. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 1972 
300 |a 140 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Betrieb und Markt  |v 7 
650 0 7 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Psychologie  |0 (DE-588)4047704-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 1 |a Psychologie  |0 (DE-588)4047704-6  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Betrieb und Markt  |v 7  |w (DE-604)BV002765451 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015359095 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804136117869477888
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Jacobi, Helmut
author_facet Jacobi, Helmut
author_role aut
author_sort Jacobi, Helmut
author_variant h j hj
building Verbundindex
bvnumber BV022144465
classification_rvk CW 7500
QP 631
ctrlnum (OCoLC)74157932
(DE-599)BVBBV022144465
discipline Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
edition Unveränd. Nachdr.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01517nam a2200433zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022144465</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040907s1972 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74157932</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022144465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jacobi, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="b">Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unveränd. Nachdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">1972</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Betrieb und Markt</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Betrieb und Markt</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002765451</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015359095</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV022144465
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T16:17:46Z
indexdate 2024-07-09T20:51:18Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015359095
oclc_num 74157932
open_access_boolean
owner DE-706
DE-B170
owner_facet DE-706
DE-B170
physical 140 S.
publishDate 1972
publishDateSearch 1972
publishDateSort 1972
publisher Gabler
record_format marc
series Betrieb und Markt
series2 Betrieb und Markt
spelling Jacobi, Helmut Verfasser aut
Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
Unveränd. Nachdr.
Wiesbaden Gabler 1972
140 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Betrieb und Markt 7
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd rswk-swf
Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 s
DE-604
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Psychologie (DE-588)4047704-6 s
2\p DE-604
Betrieb und Markt 7 (DE-604)BV002765451
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Jacobi, Helmut
Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
Betrieb und Markt
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4140889-5
(DE-588)4047704-6
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4113937-9
title Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_auth Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_exact_search Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_exact_search_txtP Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_full Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_fullStr Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_full_unstemmed Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
title_short Werbepsychologie
title_sort werbepsychologie ganzheits und gestaltpsychologische grundlagen der werbung
title_sub Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung
topic Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Werbepsychologie
Psychologie
Werbung
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV002765451
work_keys_str_mv AT jacobihelmut werbepsychologieganzheitsundgestaltpsychologischegrundlagenderwerbung