Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marketing 1988
Schriftenreihe:Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim 66
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022116085
003 DE-604
005 20040301000000.0
007 t|
008 910322s1988 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3893330968  |9 3-89333-096-8 
035 |a (OCoLC)75441269 
035 |a (DE-599)BVBBV022116085 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Wiedmann, Klaus-Peter  |d 1952-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123042127  |4 aut 
245 1 0 |a Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie  |c Klaus-Peter Wiedmann 
264 1 |a Mannheim  |b Inst. für Marketing  |c 1988 
300 |a 108 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim  |v 66 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pharmazeutische Industrie  |0 (DE-588)4045696-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmenspolitik  |0 (DE-588)4078610-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Pharmazeutische Industrie  |0 (DE-588)4045696-1  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Unternehmenspolitik  |0 (DE-588)4078610-9  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Pharmazeutische Industrie  |0 (DE-588)4045696-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
810 2 |a Institut für Marketing, Universität Mannheim  |t Arbeitspapier  |v 66  |w (DE-604)BV004081956 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015330952 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819262158229209088
any_adam_object
author Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
author_GND (DE-588)123042127
author_facet Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
author_role aut
author_sort Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
author_variant k p w kpw
building Verbundindex
bvnumber BV022116085
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)75441269
(DE-599)BVBBV022116085
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01614nam a2200409zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022116085</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040301000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">910322s1988 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893330968</subfield><subfield code="9">3-89333-096-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75441269</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022116085</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiedmann, Klaus-Peter</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123042127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie</subfield><subfield code="c">Klaus-Peter Wiedmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mannheim</subfield><subfield code="b">Inst. für Marketing</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">108 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim</subfield><subfield code="v">66</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pharmazeutische Industrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045696-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078610-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pharmazeutische Industrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045696-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmenspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078610-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pharmazeutische Industrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045696-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Marketing, Universität Mannheim</subfield><subfield code="t">Arbeitspapier</subfield><subfield code="v">66</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004081956</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015330952</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV022116085
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:53:15Z
institution BVB
isbn 3893330968
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015330952
oclc_num 75441269
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 108 S.
publishDate 1988
publishDateSearch 1988
publishDateSort 1988
publisher Inst. für Marketing
record_format marc
series2 Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
spelling Wiedmann, Klaus-Peter 1952- Verfasser (DE-588)123042127 aut
Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie Klaus-Peter Wiedmann
Mannheim Inst. für Marketing 1988
108 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim 66
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Pharmazeutische Industrie (DE-588)4045696-1 gnd rswk-swf
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 gnd rswk-swf
Pharmazeutische Industrie (DE-588)4045696-1 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 s
1\p DE-604
DE-604
Institut für Marketing, Universität Mannheim Arbeitspapier 66 (DE-604)BV004081956
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Pharmazeutische Industrie (DE-588)4045696-1 gnd
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4045696-1
(DE-588)4078610-9
title Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie
title_auth Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie
title_exact_search Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie
title_full Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie Klaus-Peter Wiedmann
title_fullStr Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie Klaus-Peter Wiedmann
title_full_unstemmed Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie Klaus-Peter Wiedmann
title_short Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie
title_sort erweiterung des marketingverstandnisses als grundlage einer effizienten unternehmenspolitik in der pharmaindustrie
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Pharmazeutische Industrie (DE-588)4045696-1 gnd
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 gnd
topic_facet Marketing
Pharmazeutische Industrie
Unternehmenspolitik
volume_link (DE-604)BV004081956
work_keys_str_mv AT wiedmannklauspeter erweiterungdesmarketingverstandnissesalsgrundlageeinereffizientenunternehmenspolitikinderpharmaindustrie