Suchfelder für innovatives Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Sankt Gallen Verl. Thexis 1997
Schriftenreihe:Kompetenz für Marketing-Innovationen 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022082474
003 DE-604
005 20040302000000.0
007 t|
008 980213s1997 xx abd| |||| 00||| ger d
020 |a 3908545234  |9 3-908545-23-4 
035 |a (OCoLC)80428010 
035 |a (DE-599)BVBBV022082474 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-706 
245 1 0 |a Suchfelder für innovatives Marketing  |c Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz 
264 1 |a Sankt Gallen  |b Verl. Thexis  |c 1997 
300 |a 131 S.  |b Ill., graph. Darst., Kt. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kompetenz für Marketing-Innovationen  |v 1 
500 |a Beitr. teilw. dt., teilw. engl. 
650 0 7 |a Internationales Marketing  |0 (DE-588)4125431-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktmanagement  |0 (DE-588)4125960-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4016928-5  |a Festschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Internationales Marketing  |0 (DE-588)4125431-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 3 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 3 |8 3\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Produktmanagement  |0 (DE-588)4125960-9  |D s 
689 4 1 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 4 |8 4\p  |5 DE-604 
700 1 |a Belz, Christian  |d 1953-  |e Sonstige  |0 (DE-588)123463580  |4 oth 
710 2 |a Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften  |b Forschungsinstitut für Absatz und Handel  |e Sonstige  |0 (DE-588)2010448-0  |4 oth 
830 0 |a Kompetenz für Marketing-Innovationen  |v 1  |w (DE-604)BV021858416 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015297293 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819262126796046337
any_adam_object
author_GND (DE-588)123463580
building Verbundindex
bvnumber BV022082474
ctrlnum (OCoLC)80428010
(DE-599)BVBBV022082474
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02660nam a2200601zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022082474</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980213s1997 xx abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3908545234</subfield><subfield code="9">3-908545-23-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)80428010</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022082474</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Suchfelder für innovatives Marketing</subfield><subfield code="c">Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Sankt Gallen</subfield><subfield code="b">Verl. Thexis</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">131 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kompetenz für Marketing-Innovationen</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beitr. teilw. dt., teilw. engl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125431-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125960-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125431-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Produktmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125960-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Belz, Christian</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123463580</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften</subfield><subfield code="b">Forschungsinstitut für Absatz und Handel</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2010448-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kompetenz für Marketing-Innovationen</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021858416</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015297293</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
2\p (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
Festschrift
id DE-604.BV022082474
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:52:44Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2010448-0
isbn 3908545234
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015297293
oclc_num 80428010
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 131 S. Ill., graph. Darst., Kt.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Verl. Thexis
record_format marc
series Kompetenz für Marketing-Innovationen
series2 Kompetenz für Marketing-Innovationen
spelling Suchfelder für innovatives Marketing Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz
Sankt Gallen Verl. Thexis 1997
131 S. Ill., graph. Darst., Kt.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kompetenz für Marketing-Innovationen 1
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd rswk-swf
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd rswk-swf
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd rswk-swf
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
2\p (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
DE-604
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 s
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
3\p DE-604
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 s
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 s
4\p DE-604
Belz, Christian 1953- Sonstige (DE-588)123463580 oth
Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften Forschungsinstitut für Absatz und Handel Sonstige (DE-588)2010448-0 oth
Kompetenz für Marketing-Innovationen 1 (DE-604)BV021858416
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Suchfelder für innovatives Marketing
Kompetenz für Marketing-Innovationen
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4125431-4
(DE-588)4047346-6
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4125960-9
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4143413-4
(DE-588)4016928-5
title Suchfelder für innovatives Marketing
title_auth Suchfelder für innovatives Marketing
title_exact_search Suchfelder für innovatives Marketing
title_full Suchfelder für innovatives Marketing Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz
title_fullStr Suchfelder für innovatives Marketing Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz
title_full_unstemmed Suchfelder für innovatives Marketing Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Hrsg.: Christian Belz
title_short Suchfelder für innovatives Marketing
title_sort suchfelder fur innovatives marketing
topic Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Internationales Marketing
Produktinnovation
Marketingstrategie
Kundenmanagement
Produktmanagement
Strategisches Management
Marketing
Aufsatzsammlung
Festschrift
volume_link (DE-604)BV021858416
work_keys_str_mv AT belzchristian suchfelderfurinnovativesmarketing
AT hochschulesanktgallenfurwirtschaftsrechtsundsozialwissenschaftenforschungsinstitutfurabsatzundhandel suchfelderfurinnovativesmarketing