Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Halberstadt, Hans H. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Knapp 1971
Schriftenreihe:Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln Wirtschaftswissenschaftliche Reihe ; 23
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022030307
003 DE-604
005 20160412
007 t
008 040719s1971 m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)17662074 
035 |a (DE-599)BVBBV022030307 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706  |a DE-188 
050 0 |a HF6161.B2 
100 1 |a Halberstadt, Hans H.  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft  |c von Hans H. Halberstadt 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Knapp  |c 1971 
300 |a 293 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln : Wirtschaftswissenschaftliche Reihe  |v 23 
502 |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1971 
650 4 |a Bank 
650 4 |a Advertising  |x Banks and banking 
650 0 7 |a Bank  |0 (DE-588)4004436-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Bank  |0 (DE-588)4004436-1  |D s 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
830 0 |a Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln  |v Wirtschaftswissenschaftliche Reihe ; 23  |w (DE-604)BV000903860  |9 23 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015244961 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804136004523655168
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Halberstadt, Hans H.
author_facet Halberstadt, Hans H.
author_role aut
author_sort Halberstadt, Hans H.
author_variant h h h hh hhh
building Verbundindex
bvnumber BV022030307
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF6161
callnumber-raw HF6161.B2
callnumber-search HF6161.B2
callnumber-sort HF 46161 B2
callnumber-subject HF - Commerce
ctrlnum (OCoLC)17662074
(DE-599)BVBBV022030307
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01531nam a2200397zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022030307</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160412 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040719s1971 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)17662074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022030307</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF6161.B2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Halberstadt, Hans H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft</subfield><subfield code="c">von Hans H. Halberstadt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Knapp</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">293 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln : Wirtschaftswissenschaftliche Reihe</subfield><subfield code="v">23</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1971</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bank</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising</subfield><subfield code="x">Banks and banking</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004436-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004436-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln</subfield><subfield code="v">Wirtschaftswissenschaftliche Reihe ; 23</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000903860</subfield><subfield code="9">23</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015244961</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV022030307
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T16:12:35Z
indexdate 2024-07-09T20:49:30Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015244961
oclc_num 17662074
open_access_boolean
owner DE-706
DE-188
owner_facet DE-706
DE-188
physical 293 S.
publishDate 1971
publishDateSearch 1971
publishDateSort 1971
publisher Knapp
record_format marc
series Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln
series2 Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln : Wirtschaftswissenschaftliche Reihe
spelling Halberstadt, Hans H. Verfasser aut
Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft von Hans H. Halberstadt
Frankfurt am Main Knapp 1971
293 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln : Wirtschaftswissenschaftliche Reihe 23
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1971
Bank
Advertising Banks and banking
Bank (DE-588)4004436-1 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Bank (DE-588)4004436-1 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
1\p DE-604
Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln Wirtschaftswissenschaftliche Reihe ; 23 (DE-604)BV000903860 23
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Halberstadt, Hans H.
Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
Veröffentlichungen des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität Köln
Bank
Advertising Banks and banking
Bank (DE-588)4004436-1 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4004436-1
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4113937-9
title Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
title_auth Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
title_exact_search Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
title_exact_search_txtP ˜Dieœ Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
title_full Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft von Hans H. Halberstadt
title_fullStr Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft von Hans H. Halberstadt
title_full_unstemmed Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft von Hans H. Halberstadt
title_short Die Werbeplanung der Kreditbanken im Massengeschäft
title_sort die werbeplanung der kreditbanken im massengeschaft
topic Bank
Advertising Banks and banking
Bank (DE-588)4004436-1 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Bank
Advertising Banks and banking
Werbung
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV000903860
work_keys_str_mv AT halberstadthansh diewerbeplanungderkreditbankenimmassengeschaft