Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Trías de Bes, Fernando 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Campus 2005
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV021985353
003 DE-604
005 20050729000000.0
007 t|
008 050314s2005 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 3593375664  |9 3-593-37566-4 
035 |a (OCoLC)76596438 
035 |a (DE-599)BVBBV021985353 
040 |a DE-604  |b ger 
041 1 |a ger  |h eng 
049 |a DE-706 
082 0 |a 330 
100 1 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121409600  |4 aut 
240 1 0 |a Lateral marketing 
245 1 0 |a Laterales Marketing für echte Innovationen  |b auf Abwegen zum Erfolg 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Campus  |c 2005 
300 |a 198 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |D s 
689 0 2 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 1 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |D s 
689 2 |8 3\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 3 |5 DE-604 
700 1 |a Trías de Bes, Fernando  |d 1967-  |e Verfasser  |0 (DE-588)129190780  |4 aut 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015200313 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819261993772646401
any_adam_object
author Kotler, Philip 1931-
Trías de Bes, Fernando 1967-
author_GND (DE-588)121409600
(DE-588)129190780
author_facet Kotler, Philip 1931-
Trías de Bes, Fernando 1967-
author_role aut
aut
author_sort Kotler, Philip 1931-
author_variant p k pk
d b f t dbf dbft
building Verbundindex
bvnumber BV021985353
ctrlnum (OCoLC)76596438
(DE-599)BVBBV021985353
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02021nam a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021985353</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050729000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050314s2005 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593375664</subfield><subfield code="9">3-593-37566-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76596438</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021985353</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kotler, Philip</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121409600</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lateral marketing</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Laterales Marketing für echte Innovationen</subfield><subfield code="b">auf Abwegen zum Erfolg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Campus</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">198 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trías de Bes, Fernando</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129190780</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015200313</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021985353
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:50:38Z
institution BVB
isbn 3593375664
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015200313
oclc_num 76596438
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 198 S. Ill.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Campus
record_format marc
spelling Kotler, Philip 1931- Verfasser (DE-588)121409600 aut
Lateral marketing
Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
Frankfurt am Main [u.a.] Campus 2005
198 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd rswk-swf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd rswk-swf
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd rswk-swf
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf
Denken (DE-588)4011450-8 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Denken (DE-588)4011450-8 s
Kreativität (DE-588)4032903-3 s
1\p DE-604
Innovation (DE-588)4027089-0 s
2\p DE-604
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 s
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 s
3\p DE-604
DE-604
Trías de Bes, Fernando 1967- Verfasser (DE-588)129190780 aut
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Kotler, Philip 1931-
Trías de Bes, Fernando 1967-
Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4165549-7
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4027089-0
(DE-588)4032903-3
(DE-588)4011450-8
(DE-588)4037589-4
title Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_alt Lateral marketing
title_auth Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_exact_search Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_full Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_fullStr Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_full_unstemmed Laterales Marketing für echte Innovationen auf Abwegen zum Erfolg
title_short Laterales Marketing für echte Innovationen
title_sort laterales marketing fur echte innovationen auf abwegen zum erfolg
title_sub auf Abwegen zum Erfolg
topic Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Kreatives Denken
Marketingmanagement
Innovation
Kreativität
Denken
Marketing
work_keys_str_mv AT kotlerphilip lateralmarketing
AT triasdebesfernando lateralmarketing
AT kotlerphilip lateralesmarketingfurechteinnovationenaufabwegenzumerfolg
AT triasdebesfernando lateralesmarketingfurechteinnovationenaufabwegenzumerfolg