Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Renker, Clemens 1955- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Görlitz Neisse-Verl. 2004
Schriftenreihe:Applied sciences
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV021976352
003 DE-604
005 20040726000000.0
007 t
008 040413s2004 d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3934038212  |9 3-934038-21-2 
035 |a (OCoLC)57596038 
035 |a (DE-599)BVBBV021976352 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
082 0 |a 330 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
100 1 |a Renker, Clemens  |d 1955-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115589090  |4 aut 
245 1 0 |a Vertriebsmanagement  |b Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings 
264 1 |a Görlitz  |b Neisse-Verl.  |c 2004 
300 |a 255 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Applied sciences 
500 |a Literaturverz. S. [247] - 249 
650 7 |a Integriertes Management  |2 swd 
650 7 |a Vertrieb  |2 swd 
650 0 7 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Integriertes Management  |0 (DE-588)4346301-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |D s 
689 0 1 |a Integriertes Management  |0 (DE-588)4346301-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015191490 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135948804423680
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Renker, Clemens 1955-
author_GND (DE-588)115589090
author_facet Renker, Clemens 1955-
author_role aut
author_sort Renker, Clemens 1955-
author_variant c r cr
building Verbundindex
bvnumber BV021976352
classification_rvk QP 621
ctrlnum (OCoLC)57596038
(DE-599)BVBBV021976352
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01244nam a2200385zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021976352</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040726000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040413s2004 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3934038212</subfield><subfield code="9">3-934038-21-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)57596038</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021976352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renker, Clemens</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115589090</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vertriebsmanagement</subfield><subfield code="b">Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Görlitz</subfield><subfield code="b">Neisse-Verl.</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Applied sciences</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. [247] - 249</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Management</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346301-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integriertes Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346301-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015191490</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021976352
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T16:09:43Z
indexdate 2024-07-09T20:48:37Z
institution BVB
isbn 3934038212
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015191490
oclc_num 57596038
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 255 S. graph. Darst.
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher Neisse-Verl.
record_format marc
series2 Applied sciences
spelling Renker, Clemens 1955- Verfasser (DE-588)115589090 aut
Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
Görlitz Neisse-Verl. 2004
255 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Applied sciences
Literaturverz. S. [247] - 249
Integriertes Management swd
Vertrieb swd
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd rswk-swf
Integriertes Management (DE-588)4346301-0 gnd rswk-swf
Vertrieb (DE-588)4127117-8 s
Integriertes Management (DE-588)4346301-0 s
DE-604
spellingShingle Renker, Clemens 1955-
Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
Integriertes Management swd
Vertrieb swd
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
Integriertes Management (DE-588)4346301-0 gnd
subject_GND (DE-588)4127117-8
(DE-588)4346301-0
title Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_auth Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_exact_search Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_exact_search_txtP Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_full Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_fullStr Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_full_unstemmed Vertriebsmanagement Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
title_short Vertriebsmanagement
title_sort vertriebsmanagement konzept prozess kultur grundlagen ganzheitlich vertikalen marketings
title_sub Konzept, Prozess, Kultur ; Grundlagen ganzheitlich vertikalen Marketings
topic Integriertes Management swd
Vertrieb swd
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
Integriertes Management (DE-588)4346301-0 gnd
topic_facet Integriertes Management
Vertrieb
work_keys_str_mv AT renkerclemens vertriebsmanagementkonzeptprozesskulturgrundlagenganzheitlichvertikalenmarketings