Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Krüger, Heinz-Hermann 1947- (VerfasserIn), Lersch, Rainer (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Opladen Leske + Budrich 1993
Ausgabe:2., aktualisierte u. erw. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV021911704
003 DE-604
005 20040301000000.0
007 t|
008 930527s1993 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3810010561  |9 3-8100-1056-1 
035 |a (OCoLC)75297354 
035 |a (DE-599)BVBBV021911704 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
084 |a DK 1010  |0 (DE-625)19600:761  |2 rvk 
084 |a DP 1600  |0 (DE-625)19795:761  |2 rvk 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
100 1 |a Krüger, Heinz-Hermann  |d 1947-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121544532  |4 aut 
245 1 0 |a Lernen und Erfahrung  |b Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns 
250 |a 2., aktualisierte u. erw. Aufl. 
264 1 |a Opladen  |b Leske + Budrich  |c 1993 
300 |a 355 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Schulreform  |0 (DE-588)4053539-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Handlungsorientierter Unterricht  |0 (DE-588)4125440-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lernmotivation  |0 (DE-588)4074164-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogischer Bezug  |0 (DE-588)4173087-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Theorie  |0 (DE-588)4059787-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schultheorie  |0 (DE-588)4180212-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfahrungsorientiertes Lernen  |0 (DE-588)4152726-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogische Handlung  |0 (DE-588)4115484-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Handlungstheorie  |0 (DE-588)4113844-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Krise  |0 (DE-588)4033203-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schulpädagogik  |0 (DE-588)4077208-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Motivation  |0 (DE-588)4040364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unterrichtstheorie  |0 (DE-588)4136715-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Handlungsorientiertes Lernen  |0 (DE-588)4139726-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Handlungsorientiertes Lernen  |0 (DE-588)4139726-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Schulreform  |0 (DE-588)4053539-3  |D s 
689 1 2 |a Lernmotivation  |0 (DE-588)4074164-3  |D s 
689 1 3 |a Krise  |0 (DE-588)4033203-2  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Motivation  |0 (DE-588)4040364-6  |D s 
689 2 1 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |D s 
689 3 1 |a Krise  |0 (DE-588)4033203-2  |D s 
689 3 |8 3\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Unterrichtstheorie  |0 (DE-588)4136715-7  |D s 
689 4 1 |a Schultheorie  |0 (DE-588)4180212-3  |D s 
689 4 |8 4\p  |5 DE-604 
689 5 0 |a Pädagogischer Bezug  |0 (DE-588)4173087-2  |D s 
689 5 1 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |D s 
689 5 |8 5\p  |5 DE-604 
689 6 0 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |D s 
689 6 1 |a Handlungstheorie  |0 (DE-588)4113844-2  |D s 
689 6 |8 6\p  |5 DE-604 
689 7 0 |a Schulpädagogik  |0 (DE-588)4077208-1  |D s 
689 7 1 |a Handlungstheorie  |0 (DE-588)4113844-2  |D s 
689 7 |8 7\p  |5 DE-604 
689 8 0 |a Handlungsorientierter Unterricht  |0 (DE-588)4125440-5  |D s 
689 8 1 |a Erfahrungsorientiertes Lernen  |0 (DE-588)4152726-4  |D s 
689 8 |5 DE-604 
689 9 0 |a Pädagogische Handlung  |0 (DE-588)4115484-8  |D s 
689 9 1 |a Theorie  |0 (DE-588)4059787-8  |D s 
689 9 |5 DE-604 
700 1 |a Lersch, Rainer  |e Verfasser  |4 aut 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 6\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 7\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015126877 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819261778556616704
any_adam_object
author Krüger, Heinz-Hermann 1947-
Lersch, Rainer
author_GND (DE-588)121544532
author_facet Krüger, Heinz-Hermann 1947-
Lersch, Rainer
author_role aut
aut
author_sort Krüger, Heinz-Hermann 1947-
author_variant h h k hhk
r l rl
building Verbundindex
bvnumber BV021911704
classification_rvk DK 1010
DP 1600
ctrlnum (OCoLC)75297354
(DE-599)BVBBV021911704
discipline Pädagogik
edition 2., aktualisierte u. erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04074nam a2200973zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021911704</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040301000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930527s1993 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3810010561</subfield><subfield code="9">3-8100-1056-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75297354</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021911704</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19795:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krüger, Heinz-Hermann</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121544532</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen und Erfahrung</subfield><subfield code="b">Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte u. erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Leske + Budrich</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">355 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053539-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogischer Bezug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113844-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Krise</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033203-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schulreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053539-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Krise</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033203-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Krise</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033203-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogischer Bezug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Handlungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113844-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Handlungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113844-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2="1"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lersch, Rainer</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015126877</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV021911704
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:47:13Z
institution BVB
isbn 3810010561
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015126877
oclc_num 75297354
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 355 S.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Leske + Budrich
record_format marc
spelling Krüger, Heinz-Hermann 1947- Verfasser (DE-588)121544532 aut
Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
2., aktualisierte u. erw. Aufl.
Opladen Leske + Budrich 1993
355 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd rswk-swf
Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd rswk-swf
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf
Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd rswk-swf
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd rswk-swf
Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd rswk-swf
Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd rswk-swf
Handlungstheorie (DE-588)4113844-2 gnd rswk-swf
Krise (DE-588)4033203-2 gnd rswk-swf
Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd rswk-swf
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd rswk-swf
Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd rswk-swf
Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf
Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf
Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 s
DE-604
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Schulreform (DE-588)4053539-3 s
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s
Krise (DE-588)4033203-2 s
1\p DE-604
Motivation (DE-588)4040364-6 s
Unterricht (DE-588)4062005-0 s
2\p DE-604
Schule (DE-588)4053474-1 s
3\p DE-604
Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 s
Schultheorie (DE-588)4180212-3 s
4\p DE-604
Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 s
5\p DE-604
Handlungstheorie (DE-588)4113844-2 s
6\p DE-604
Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 s
7\p DE-604
Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 s
Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 s
Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 s
Theorie (DE-588)4059787-8 s
Lersch, Rainer Verfasser aut
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
6\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
7\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Krüger, Heinz-Hermann 1947-
Lersch, Rainer
Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd
Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd
Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd
Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd
Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd
Handlungstheorie (DE-588)4113844-2 gnd
Krise (DE-588)4033203-2 gnd
Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd
Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd
Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd
Schule (DE-588)4053474-1 gnd
Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd
subject_GND (DE-588)4053539-3
(DE-588)4125440-5
(DE-588)4074164-3
(DE-588)4173087-2
(DE-588)4059787-8
(DE-588)4180212-3
(DE-588)4152726-4
(DE-588)4115484-8
(DE-588)4113844-2
(DE-588)4033203-2
(DE-588)4077208-1
(DE-588)4040364-6
(DE-588)4136715-7
(DE-588)4062005-0
(DE-588)4053474-1
(DE-588)4139726-5
(DE-588)4011882-4
title Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_auth Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_exact_search Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_full Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_fullStr Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_full_unstemmed Lernen und Erfahrung Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
title_short Lernen und Erfahrung
title_sort lernen und erfahrung perspektiven einer theorie schulischen handelns
title_sub Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns
topic Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd
Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd
Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd
Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd
Theorie (DE-588)4059787-8 gnd
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd
Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd
Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd
Handlungstheorie (DE-588)4113844-2 gnd
Krise (DE-588)4033203-2 gnd
Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd
Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd
Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd
Schule (DE-588)4053474-1 gnd
Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd
topic_facet Schulreform
Handlungsorientierter Unterricht
Lernmotivation
Pädagogischer Bezug
Theorie
Schultheorie
Erfahrungsorientiertes Lernen
Pädagogische Handlung
Handlungstheorie
Krise
Schulpädagogik
Motivation
Unterrichtstheorie
Unterricht
Schule
Handlungsorientiertes Lernen
Deutschland
work_keys_str_mv AT krugerheinzhermann lernenunderfahrungperspektiveneinertheorieschulischenhandelns
AT lerschrainer lernenunderfahrungperspektiveneinertheorieschulischenhandelns