Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Maletzke, Gerhard 1922-2010 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Verl. Hans-Bredow-Inst. 1976
Schriftenreihe:Studien zur Massenkommunikation 7
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV021904755
003 DE-604
005 20081118
007 t
008 920521s1976 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)2615046 
035 |a (DE-599)BVBBV021904755 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
050 0 |a P90 
082 0 |a 301.16 
100 1 |a Maletzke, Gerhard  |d 1922-2010  |e Verfasser  |0 (DE-588)119431378  |4 aut 
245 1 0 |a Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation  |b Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung 
264 1 |a Hamburg  |b Verl. Hans-Bredow-Inst.  |c 1976 
300 |a 294 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zur Massenkommunikation  |v 7 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Mass media 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
830 0 |a Studien zur Massenkommunikation  |v 7  |w (DE-604)BV001887516  |9 7 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015119932 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135852289294336
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Maletzke, Gerhard 1922-2010
author_GND (DE-588)119431378
author_facet Maletzke, Gerhard 1922-2010
author_role aut
author_sort Maletzke, Gerhard 1922-2010
author_variant g m gm
building Verbundindex
bvnumber BV021904755
callnumber-first P - Language and Literature
callnumber-label P90
callnumber-raw P90
callnumber-search P90
callnumber-sort P 290
callnumber-subject P - Philology and Linguistics
ctrlnum (OCoLC)2615046
(DE-599)BVBBV021904755
dewey-full 301.16
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 301 - Sociology and anthropology
dewey-raw 301.16
dewey-search 301.16
dewey-sort 3301.16
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
discipline_str_mv Soziologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01239nam a2200385zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV021904755</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920521s1976 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)2615046</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021904755</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P90</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">301.16</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maletzke, Gerhard</subfield><subfield code="d">1922-2010</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119431378</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation</subfield><subfield code="b">Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verl. Hans-Bredow-Inst.</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">294 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Massenkommunikation</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Massenkommunikation</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001887516</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015119932</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021904755
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T16:04:53Z
indexdate 2024-07-09T20:47:05Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015119932
oclc_num 2615046
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical 294 S.
publishDate 1976
publishDateSearch 1976
publishDateSort 1976
publisher Verl. Hans-Bredow-Inst.
record_format marc
series Studien zur Massenkommunikation
series2 Studien zur Massenkommunikation
spelling Maletzke, Gerhard 1922-2010 Verfasser (DE-588)119431378 aut
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
Hamburg Verl. Hans-Bredow-Inst. 1976
294 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Studien zur Massenkommunikation 7
Massenmedien
Mass media
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd rswk-swf
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd rswk-swf
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 s
DE-604
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 s
Studien zur Massenkommunikation 7 (DE-604)BV001887516 7
spellingShingle Maletzke, Gerhard 1922-2010
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
Studien zur Massenkommunikation
Massenmedien
Mass media
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
subject_GND (DE-588)4120719-1
(DE-588)4037875-5
title Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_auth Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_exact_search Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_exact_search_txtP Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_full Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_fullStr Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_full_unstemmed Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
title_short Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation
title_sort ziele und wirkungen der massenkommunikation grundlagen u probleme e zielorientierten mediennutzung
title_sub Grundlagen u. Probleme e. zielorientierten Mediennutzung
topic Massenmedien
Mass media
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
topic_facet Massenmedien
Mass media
Medienkonsum
Massenkommunikation
volume_link (DE-604)BV001887516
work_keys_str_mv AT maletzkegerhard zieleundwirkungendermassenkommunikationgrundlagenuproblemeezielorientiertenmediennutzung