New Highlight Hauptschule Bayern 3,[1,1] [7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen
Gespeichert in:
Format: | Medienkombination Buch |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2006
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021833587 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140123 | ||
007 | t| | ||
007 | ou | ||
008 | 061129s2006 xx ab|| |||| 00||| eng d | ||
020 | |a 3464344940 |9 3-464-34494-0 | ||
020 | |a 9783464344941 |9 978-3-464-34494-1 | ||
035 | |a (OCoLC)180905551 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021833587 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-384 |a DE-N32 |a DE-824 |a DE-739 |a DE-473 | ||
245 | 1 | 0 | |a New Highlight |b Hauptschule Bayern |n 3,[1,1] |p [7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen |c [... erarb. von Raymond Williams ...] |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen |c 2006 | |
300 | |a 167 S. |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
700 | 1 | |a Thorne, Sydney |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Williams, Raymond |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Sprankling, Iris |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV019726236 |g 3,1,1 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Passau |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015045545&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
385 | |0 (DE-588)4030550-8 |a Kind |2 gnd | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015045545 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819698690548301824 |
---|---|
adam_text | ^JNHAIX
б
Five teenagers
Fünf Jugendliche aus Großbritannien und den USA stellen sich vor.
SPRECHABSICHTEN
REDEMITTEL
LERNTECHNIKEN
¡
1
Two
Londons?
8
LEAD-IN Daniel King: Brixton
Über das Leben in der
we visited
Hörtechniken:
10
PRESENTATION
Großstadt sprechen
I came
note-taking,
London sights
Über Vergangenes
I didn t go
genaues Zuhören,
14
STORY My day as a tourist in
sprechen
What did you do?
Fragestellungen als
London
Informationen im
How do I get to London
Verständnishilfe
16
ACTIVE ENGLISH
Fremdenverkehrsamt
Zoo, please?
nutzen
At a tourist office
einholen
What s the nearest
Wortschatz: Wort¬
18
PRACTICE STRUCTURES
station?
schatz strukturieren
WORDPOWER ·
WORKING
What bus do I have to
(Oberbegriffe),
WITH A DICTIONARY
take?
Arbeit mit dem
20
SKILLS
Sagen, was jemand tun
Do I have to change?
zweisprachigen
READING
·
LISTENING
muss
You have to change at
Wörterbuch
TRAINING: MORE LISTENING
South Kensington.
Lesetechniken:
EXERCISES
·
WRITING
Beleglesen
24
SUMMARY
[vegetables which come
Sprechen: ein
(WH) SIMPLE PAST
from all over the
Rollenspiel durch¬
WORD ORDER
world]
führen
26
REVISION AND PRACTICE
1
Schreibtechniken:
SIMPLE PRESENT-WILL
Stichpunkte zur
SIMPLE PAST
Textproduktion
nutzen
. 2
The activity centre
28
LEAD-IN
Über Freizeit- und
I ve travelled
Hörtechniken:
Megan Davis: Swansea
sportliche Aktivitäten
She hasn t phoned
note-taking
30
PRESENTATION
sprechen
We ve just /often/ never
Sprechen: gezieltes
At the activity centre in Wales
Sagen, was soeben
tried
...
Nachfragen bei
34
STORY Dead on the mountain
(nicht) geschehen ist
Nichtverstehen,
36
ACTIVE ENGLISH
Sagen, was jemand
You should be careful in
Bilder als Sprech-
On the telephone
(nicht) tun sollte
the mountains.
anlass nutzen
38
PRACTICE STRUCTURES
You shouldn t go
Wortschatz: Wort¬
WORDPOWER ·
WORKING
without a map.
schatz strukturieren
WITH A DICTIONARY
(Oberbegriffe),
40
SKILLS
Telefonieren
Can I speak to Tony,
Arbeit mit dem
READING· LISTENING
please?
zweisprachigen
TRAINING: TALKING AND
Hold on. I ll fetch him.
Wörterbuch
WRITING ABOUT A PICTURE
Can I take a message?
Schreibtechniken:
44
SUMMARY
Can you say I phoned,
Stichpunkte zur
PRESENT PERFECT
(1)
please?
Textproduktion
SHOULD/SHOULDN T
Pardon?
nutzen, Texte struk¬
46
LOOK AT BRITAIN
[...,
isn t it?]
turieren
British mountains
[needn t]
Φ
G
SPRECHABSICHTEN
REDEMITTEL
LERNTECHNIKEN
Unit
3
Proud to be Scottish
48
LEAD-IN
Über Sehenswürdig¬
I ve already seen
Lese- und
Callum Gray: Aberdeen
keiten
in
Schottland/
I ve been to
Hörtechniken:
50
PRESENTATION
Schülerzeitungen
Have you ever
...?
guessing,
An American girl in Aberdeen
sprechen
note-taking
54
STORY The Valentine s card
Sagen, wo jemand
Wortschatz:
56
ACTIVE ENGLISH
schon einmal / noch
Wortschatz struk¬
Special occasions
nie gewesen ist
turieren (Ober¬
58
PRACTICE STRUCTURES
Fragen, ob jemand
begriffe), Arbeit mit
WORDPOWER ·
WORKING
schon einmal etwas
dem zweisprachi¬
WITH A DICTIONARY
getan hat
gen Wörterbuch
60
SKILLS
Sich zu besonderen
Sprechen:
READING· LISTENING
Anlässen äußern
Happy birthday!
ein Rollenspiel
TRAINING: PICTURE
I hope you ll get better
durchführen
STORIES
soon.
Sprechen/Schreiben:
64
SUMMARY
Fingers crossed!
Bildfolgen ver¬
PRESENT PERFECT
(2)
It s nice of you to phone.
sprachlichen
HAVE/HAS BEEN TO
PRESENT PERFECT VS
[people who get more
SIMPLE PAST
than one card]
66
REVISION AND PRACTICE
2
[an animal which has a
SIMPLE PAST OR PRESENT
big head]
PERFECT?
4
Back in the USA
68
LEAD-IN
Über Freizeitaktivitäten
Fishing is my hobby.
Hörtechniken:
Lauren Ryan: Houston
in den USA sprechen
note-taking,
70
PRESENTATION
Über Vorlieben und
I love sailing.
Fragestellungen als
Free time activities in the USA
Abneigungen
Verständnishilfen
74
STORY
sprechen
nutzen, Schlüssel¬
So glad I m living in the USA
Sagen, was man (nicht
I m good/bad at
...
wörter erkennen
76
ACTIVE ENGLISH
so) gut kann
Lesetechniken:
Buying food and drink
Vorschläge machen
What about playing
Beleglesen, neue
78
PRACTICE STRUCTURES
cards this evening?
Wörter erschließen
WORDPOWER ·
WORKING
Über Mengen sprechen
I ate some
...
Wortschatz: Arbeit
WITH A DICTIONARY
I didn t eat any
...
mit dem zwei¬
80
SKILLS
Sagen, was jemand tun
You must do your home¬
sprachigen
READING· LISTENING
muss
work.
Wörterbuch
TRAINING: WRITING A
In einem
Café
etwas
A cup of coffee,
Sprechen: ein
LETTER
bestellen
please. A big one.
Rollenspiel durch¬
84
SUMMARY
I ll have a
...
führen
ING-FORM
·
SOME
-
Do you have some
...?
Schreibtechniken:
(NOT) ANY
·
ONE/ONES
[the girl that is new]
einen Brief
86
LOOK AT THE USA
[allowed to], [able to]
schreiben
The music industry
[going to]
SPRECHABSICHTEN
REDEMITTEL
LERNTECHNIKEN
5
My music
88
LEAD-IN
Über Musik und
more popular
Hörtechniken:
Nick Keller: Nashville
Musikstars sprechen
most popular
note-taking
90
PRESENTATION Music in the
Über Urlaub mit dem
We spent all day in the
Sprechen:
USA/Choosing an RV
Wohnmobil sprechen
park.
Arbeitsergebnisse
94
STORY
Vergleiche anstellen
There are no tourists
vorstellen (Ver¬
Looking forward to
Graceland?
here.
sprachlichen einer
96
ACTIVE ENGLISH
Über Mengen sprechen
How much popcorn
Stichwortliste)
Special occasions
would you like?
Lesetechniken:
98
PRACTICE STRUCTURES
And how many ice
neue Wörter
WORDPOWER ·
WORKING
creams?
erschließen,
WITH A DICTIONARY
Ins Kino gehen
Three tickets for
...,
guessing
00
SKILLS
please.
READING· LISTENING
When does the film
TRAINING: GIVING A TALK
finish?
WRITING: A PICTURE STORY
We d like some
...,
please.
04
SUMMARY
Two regular portions,
VERGLEICHE
please.
MUCH/MANY
-
ALL (THE)
-
NO
06
REVISION AND PRACTICE
3
[Ifit
rains, we ll stay at
SIMPLE PRESENT OR
home.]
PRESENT PROGRESSIVE?
[myself yourself them¬
selves,
...]
08
PARTNER PAGES
Units
1,2,4
110
EXTRA PRACTICE
Uniti
Unit
2
Unit
3
Unit
4
Unit
5
20
EXTRA STORIES
The osprey eggs
Who took Marcia s money?
ANHANG
22
VOCABULARY
39
IN ENGLISH
¿£) Als Hörtext oder Song auf der Audio-CD vorhanden.
Sounds
·
Numbers
·
Alphabet
40
DICTIONARY
1® 2 = CD 1, Track 2.
60
Names
62
Irregular verbs
64
Classroom phrases
[ ] 1. Vorkommen von Strukturen, die
nur verstanden werden
66
Wichtige Wörter zur Grammatik
sollen (rezeptive Strukturen)
67
p,.,, n
/, ■
j j
-г
4.
и
/ wahlfreie Bestandteile
Bildquellen/Lied- und Textquellen/
Lösungen
^И
Wiederholungsübungen
|
any_adam_object | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021833587 |
ctrlnum | (OCoLC)180905551 (DE-599)BVBBV021833587 |
edition | 1. Aufl. |
format | Kit Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01449nam a2200373 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021833587</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140123 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="007">ou</controlfield><controlfield tag="008">061129s2006 xx ab|| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3464344940</subfield><subfield code="9">3-464-34494-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783464344941</subfield><subfield code="9">978-3-464-34494-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180905551</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021833587</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">New Highlight</subfield><subfield code="b">Hauptschule Bayern</subfield><subfield code="n">3,[1,1]</subfield><subfield code="p">[7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen</subfield><subfield code="c">[... erarb. von Raymond Williams ...]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">167 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thorne, Sydney</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Williams, Raymond</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sprankling, Iris</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019726236</subfield><subfield code="g">3,1,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015045545&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015045545</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021833587 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T19:44:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3464344940 9783464344941 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015045545 |
oclc_num | 180905551 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-N32 DE-824 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-384 DE-N32 DE-824 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 167 S. Ill., Kt. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Cornelsen |
record_format | marc |
spellingShingle | New Highlight Hauptschule Bayern |
title | New Highlight Hauptschule Bayern |
title_auth | New Highlight Hauptschule Bayern |
title_exact_search | New Highlight Hauptschule Bayern |
title_full | New Highlight Hauptschule Bayern 3,[1,1] [7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen [... erarb. von Raymond Williams ...] |
title_fullStr | New Highlight Hauptschule Bayern 3,[1,1] [7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen [... erarb. von Raymond Williams ...] |
title_full_unstemmed | New Highlight Hauptschule Bayern 3,[1,1] [7. Jahrgangsstufe, Schülerbuch] für M-Klassen [... erarb. von Raymond Williams ...] |
title_short | New Highlight |
title_sort | new highlight hauptschule bayern 7 jahrgangsstufe schulerbuch fur m klassen |
title_sub | Hauptschule Bayern |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015045545&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV019726236 |
work_keys_str_mv | AT thornesydney newhighlighthauptschulebayern311 AT williamsraymond newhighlighthauptschulebayern311 AT spranklingiris newhighlighthauptschulebayern311 |