Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Köhne, Thomas 1969- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2006
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Neue betriebswirtschaftliche Forschung 348
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV021795920
003 DE-604
005 20161108
007 t|
008 061106s2006 gw d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 979541557  |2 DE-101 
020 |a 3835004425  |c Pb. : ca. EUR 65.90  |9 3-8350-0442-5 
020 |a 9783835004429  |9 978-3-8350-0442-9 
035 |a (OCoLC)162353984 
035 |a (DE-599)BVBBV021795920 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1102  |a DE-12  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-2070s  |a DE-11 
082 0 |a 368.00688  |2 22/ger 
084 |a QP 450  |0 (DE-625)141892:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Köhne, Thomas  |d 1969-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115379142  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk  |b Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft  |c Thomas Köhne 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Dt. Univ.-Verl.  |c 2006 
300 |a XVIII, 465 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Neue betriebswirtschaftliche Forschung  |v 348 
500 |a Auch als Internetausgabe 
502 |a Zugl.: Sankt Gallen, Univ., Habil.-Schr., 2005 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Versicherungswirtschaft  |0 (DE-588)4063206-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategische Allianz  |0 (DE-588)4274322-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Corporate Network  |0 (DE-588)4402944-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Versicherungswirtschaft  |0 (DE-588)4063206-4  |D s 
689 0 1 |a Strategische Allianz  |0 (DE-588)4274322-9  |D s 
689 0 2 |a Corporate Network  |0 (DE-588)4402944-5  |D s 
689 0 3 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Neue betriebswirtschaftliche Forschung  |v 348  |w (DE-604)BV000001131  |9 348 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015008507&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015008507 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819773795414573056
adam_text THOMAS KOEHNE MARKETING IM STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERK ERKLAERUNGSMODELL UND PRAKTISCHE ANWENDUNG IN DER VERSICHERUNGS- WIRTS CHAFT DEUTSCHER UNIVERSITAETS-VERLAG INHALTSVERZEICHNIS VORWORT V INHALTSVERZEICHNIS VII ABBILDUNGSVERZEICHNIS XIII TABELLENVERZEICHNIS XV ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XVII EINLEITUNG 1 0. 1 STRATEGISCHE UNTERNEHMENS- UND VERSICHERUNGSNETZWERKE ALS HERAUSFORDERUNG FUER DAS MARKETING 1 0.2 ZIELSETZUNG DER ARBEIT 17 0.3 WISSENSCHAFTSTHEORETISCHE GRUNDKONZEPTION UND FORSCHUNGSMETHODIK 18 0.4 AUFBAU DER ARBEIT 25 TEIL I: ORGANISATIONSTHEORETISCHE UNTERSUCHUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 28 1 STRATEGISCHE UNTERNEHMENSNETZWERKE UND IHRE BEDEUTUNG IN THEORIE UND PRAXIS 28 1.1 UMWELTBEDINGUNGEN, ENTSTEHUNGSGRUENDE, ZIELE UND HERAUSFORDERUNGEN DER NETZWERKBILDUNG 29 1.2 STRATEGISCHE UNTERNEHMENSNETZWERKE - IHRE BEGRIFFLICH-PHAENOMENOLOGISCHE ERFASSUNG 35 1.21 DEFINITION DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 35 1.22 INSTITUTIONELLE KOOPERATIONSFORMEN STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 44 1.23 TYPISIERUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 48 1.24 ABGRENZUNG GEGENUEBER ANDEREN BEGRIFFEN UND KONZEPTEN DER MANAGEMENTPRAXIS UND-FORSCHUNG 50 1.3 EIGENSCHAFTEN UND BESONDERHEITEN STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 52 1.4 THEORETISCHER BEZUGSRAHMEN STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 63 1.41 BEITRAEGE DER NEUEN INSTITUTIONENOEKONOMIE ZUR ERKLAERUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 65 1.41.1 INFORMATIONSOEKONOMIE 65 1.41.2 PROPERTY-RIGHTS-THEORIE 66 1.41.3 TRANSAKTIONSKOSTENTHEORIE 66 1.41.4 PRINCIPAL-AGENT-THEORIE 70 1.41.5 VERTRAGSTHEORIE 71 VII 1.42 RESSOURCENORIENTIERTE ANSAETZE ZUR ERKLAERUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENS- NETZWERKE 72 1.43 SYSTEMTHEORIE UND STRATEGISCHE UNTERNEHMENSNETZWERKE 75 1.44 INTERAKTIONSORIENTIERTER NETZWERKANSATZ 80 1.45 ZWISCHENFAZIT: DIE STRUKTURATIONSTHEORIE ALS INTEGRATIVE KLAMMER 83 TEIL II: MARKETINGTHEORETISCHE UNTERSUCHUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 87 2 MARKETING-KONZEPTION DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 87 2.1 MARKETING-KONZEPTION ALS ORIENTIERUNGSRAHMEN 87 2.2 ERKLAERUNGSBEITRAEGE AUSGEWAEHLTER THEORETISCHER ANSAETZE ZUM NETZWERKMARKETING 98 2.21 ERKLAERUNGSBEITRAG ORGANISATIONSTHEORETISCHER ANSAETZE ZUM NETZWERKMARKETING 98 2.21.1 INSTITUTIONENOEKONOMISCHE ANSAETZE UND IHR ERKLAERUNGSBEITRAG ZUM NETZWERKMARKETING 99 2.21.2 RESSOURCENORIENTIERTE ANSAETZE UND IHR ERKLAERUNGSBEITRAG ZUM NETZWERKMARKETING 106 2.21.3 DIE SYSTEMTHEORIE UND IHR ERKLAERUNGSBEITRAG ZUM NETZWERKMARKETING 108 2.22 ERKLAERUNGSBEITRAG MARKETINGTHEORETISCHER ANSAETZE ZUM NETZWERKMARKETING 111 2.22.1 VERHALTENSWISSENSCHAFTLICHE ANSAETZE UND IHR ERKLAERUNGSBEITRAG ZUM NETZWERKMARKETING 111 2.22.2 DER INTERAKTIONSORIENTIERTE NETZWERKANSATZ UND SEIN ERKLAERUNGSBEITRAG ZUM NETZWERKMARKETING 117 2.3 THEORETISCHE FUNDIERUNG DER MARKETING-KONZEPTION FUER STRATEGISCHE UNTERNEHMENSNETZWERKE 123 3 ERKLAERUNGSMODEL) ZUM NETZWERKMARKETING 130 3.1 MARKETINGFORSCHUNG IM STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERK 130 3.11 MARKT-, KONKURRENZ- UND KUNDENANALYSE 130 3.12 UNTERNEHMENS- BZW. NETZWERKANALYSE UND PARTNERANALYSE 132 3.2 STRATEGISCHES MARKETING IM UNTERNEHMENSNETZWERK 135 3.21 STRATEGISCHE, STRUKTURELLE UND KULTURELLE RAHMENBEDINGUNGEN DES NETZWERKMARKETINGS 135 3.22 MARKETING-ZIELE DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 141 3.23 MARKETING-STRATEGIE DES UNTERNEHMENSNETZWERKS 143 3.23.1 STRATEGISCHE POSITIONIERUNG DES GESAMTNETZWERKS UND DER NETZWERKPARTNER.. 144 3.23.2 STRATEGISCHE GRUNDENTSCHEIDE IM NETZWERKMARKETING 152 3.23.3 MARKENPOLITIK IM NETZWERKMARKETING 155 3.24 MARKETING-AUFGABEN DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 158 3.25 ZWISCHENFAZIT ZUM STRATEGISCHEN NETZWERKMARKETING 165 3.3 GESTALTUNG DER GESAMTLEISTUNG IM STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERK 166 VIII 3.31 NUTZENORIENTIERTE PRODUKTGESTALTUNG ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 169 3.32 KONDITIONENGESTALTUNG ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 177 3.33 DISTRIBUTIONSGESTALTUNG ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 186 3.34 KOMMUNIKATIONSGESTALTUNG ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 198 3.35 VERTRAGSGESTALTUNG ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 207 3.36 VERTRAUENSFOERDERNDE MASSNAHMEN ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKS 212 3.37 MACHTPOLITIK ALS MARKETING-INSTRUMENT DES STRATEGISCHEN UNTERNEHMENS- NETZWERKS 221 3.38 ZWISCHENFAZIT: GESAMTLEISTUNGSGESTALTUNG IM NETZWERKMARKETING 226 3.4 MARKETING-MANAGEMENTPROZESS IM STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERK 228 3.41 PLANUNG DES NETZWERKMARKETINGS 229 3.42 IMPLEMENTIERUNG DES NETZWERKMARKETINGS 232 3.43 CONTROLLING DES NETZWERKMARKETINGS 234 3.44 KOOPERATIONS- UND BEZIEHUNGSMANAGEMENT ALS ZENTRALE AUFGABE DES MARKETING-MANAGEMENTS IM UNTERNEHMENSNETZWERK 239 3.45 ZWISCHENFAZIT ZUM NETZWERKMARKETING-MANAGEMENT(-PROZESS) 245 3.5 FAZIT: ERKLAERUNGSMODELL DES NETZWERKMARKETINGS 247 TEIL III: INSTITUTIONELLE UNTERSUCHUNG STRATEGISCHER UNTERNEHMENSNETZWERKE 252 4 NETZWERKSTRUKTUREN UND STRATEGISCHE UNTERNEHMENSNETZWERKE IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 252 4.1 AUSGANGSLAGE IM DEUTSCHSPRACHIGEN VERSICHERUNGSMARKT 252 4.2 VERNETZUNG IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT - THEORETISCHE ERKENNTNISSE 259 4.21 WERTSCHOEPFUNGSKETTE UND WERTSCHOEPFUNGSTIEFE IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 259 4.22 KERNKOMPETENZEN UND WERTSCHOEPFUNGSGESTALTUNG VON VERSICHERUNGS- UNTERNEHMEN 264 4.23 STRATEGISCHES VERSICHERUNGSNETZWERK ALS ORGANISATIONSFORM FUER WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN 270 4.3 VERNETZUNG IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT - EMPIRISCHE ERKENNTNISSE 275 4.31 VERSICHERUNG IM NETZWERK 2.007 - EINE BRANCHENWEITE STUDIE ZUR UNTERSUCHUNG DER NETZWERKBILDUNG IN DER DEUTSCHSPRACHIGEN ASSEKURANZ 275 4.31.1 DARSTELLUNG DES NETZWERKS 2.007: AKTEURE, FUNKTIONEN, PRINZIPIEN DER NETZWERKBILDUNG 275 IX 4.31.2 FORSCHUNGSMETHODISCHER ANSATZ UND BRANCHENFOKUS 277 4.31.3 ERGEBNISSE UND ERKENNTNISSE ZUR NETZWERKBILDUNG IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 280 4.32 MANAGEMENT STRATEGISCHER WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN - EIN UNTERNEHMENSBEZOGENES FORSCHUNGSPROJEKT ZUR UNTERSUCHUNG KONKRETER WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN 288 4.32.1 MANAGEMENT STRATEGISCHER WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN UND VERSICHERUNGSNETZWERKE ALS UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND 289 4.32.2 FORSCHUNGSMETHODISCHER ANSATZ ZUR BETRACHTUNG KONKRETER WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN UND VERSICHERUNGSNETZWERKE 290 4.32.3 ERGEBNISSE UND ERKENNTNISSE ZUM MANAGEMENT VON WERTSCHOEPFUNGS- PARTNERSCHAFTEN UND STRATEGISCHEN UNTERNEHMENSNETZWERKEN IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 291 4.4 KONSEQUENZEN DER VERNETZUNG FUER DAS MARKETING IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 296 5 MARKETING IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK - KONZEPTION UND KONFIGURATION 300 5.1 NETZWERKMARKETING-KONZEPTION IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 300 5.11 BESONDERHEITEN DES DIENSTLEISTUNGS- UND VERSICHERUNGSMARKETINGS 300 5.12 DIE GESAMTLEISTUNG VERSICHERUNG ALS GESTALTUNGSOBJEKT DES NETZWERKMARKETINGS. 305 5.13 NETZWERKMARKETING IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT 308 5.2 MARKETINGFORSCHUNG IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK, INSB RAHMENBEDINGUNGEN DES VERSICHERUNGSMARKTES 310 5.3 STRATEGISCHES MARKETING IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 316 5.31 STRATEGISCHE, STRUKTURELLE UND KULTURELLE RAHMENBEDINGUNGEN 316 5.32 MARKETING-ZIELE 31G 5.33 MARKETING-STRATEGIE 320 5.34 MARKETING-AUFGABEN 329 5.4 GESAMTLEISTUNGSGESTALTUNG IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK (MARKETING-MIX) 332 5.41 NUTZENORIENTIERTE PRODUKTGESTALTUNG 333 5.42 ABNEHMERORIENTIERTE KONTAKTGESTALTUNG 340 5.42.1 KUNDENKONTAKTGESTALTUNG 341 5.42.2 MARKETING GEGENUEBER KUNDENKONTAKTPARTNERN (VERMITTLER- UND PARTNERMARKETING) 347 5.43 KOMMUNIKATIONSGESTALTUNG 352 5.43.1 GESTALTUNG DER NETZWERKEXTERNEN KOMMUNIKATION 352 5.43.2 GESTALTUNG DER NETZWERKINTERNEN KOMMUNIKATION 354 5.44 NETZWERKINTERNE MARKETING-INSTRUMENTE ZUR BEZIEHUNGSGESTALTUNG 357 5.45 INTEGRATION DER GESAMTLEISTUNGSGESTALTUNG 363 5.5 MARKETING-MANAGEMENT IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 366 X 5.51 PARTNERSELEKTION IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 366 5.52 PARTNERKOORDINATION IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 373 5.53 KONFLIKTHANDHABUNG IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 376 5.54 BESTIMMUNG DES FOKALEN AKTEURS 377 5.6 NETZWERKMARKETING IN VERSCHIEDENEN VERSICHERUNGSNETZWERK-KONFIGURATIONEN 378 5.61 KONFIGURATION I *FOKALER AKTEUR IM VERSICHERUNGSNETZWERK 380 5.62 KONFIGURATION II *LEISTUNGSERBRINGER IM VERSICHERUNGSNETZWERK 384 5.63 KONFIGURATION III *NETZWERKPARTNER IM POLYZENTRISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK .389 5.7 FAZIT: MARKETING IM STRATEGISCHEN VERSICHERUNGSNETZWERK 396 6 KRITISCHE WUERDIGUNG UND AUSBLICK 398 6.1 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE 398 6.2 KRITISCHE WUERDIGUNG DER ERGEBNISSE 406 6.3 KUENFTIGER FORSCHUNGSBEDARF UND AUSBLICK 415 LITERATURVERZEICHNIS 423 XI
any_adam_object 1
author Köhne, Thomas 1969-
author_GND (DE-588)115379142
author_facet Köhne, Thomas 1969-
author_role aut
author_sort Köhne, Thomas 1969-
author_variant t k tk
building Verbundindex
bvnumber BV021795920
classification_rvk QP 450
ctrlnum (OCoLC)162353984
(DE-599)BVBBV021795920
dewey-full 368.00688
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 368 - Insurance
dewey-raw 368.00688
dewey-search 368.00688
dewey-sort 3368.00688
dewey-tens 360 - Social problems and services; associations
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02208nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021795920</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161108 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">061106s2006 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">979541557</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3835004425</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 65.90</subfield><subfield code="9">3-8350-0442-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783835004429</subfield><subfield code="9">978-3-8350-0442-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162353984</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021795920</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">368.00688</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 450</subfield><subfield code="0">(DE-625)141892:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köhne, Thomas</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115379142</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk</subfield><subfield code="b">Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="c">Thomas Köhne</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Dt. Univ.-Verl.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVIII, 465 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neue betriebswirtschaftliche Forschung</subfield><subfield code="v">348</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als Internetausgabe</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Sankt Gallen, Univ., Habil.-Schr., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063206-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategische Allianz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274322-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Network</subfield><subfield code="0">(DE-588)4402944-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063206-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategische Allianz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274322-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Corporate Network</subfield><subfield code="0">(DE-588)4402944-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Neue betriebswirtschaftliche Forschung</subfield><subfield code="v">348</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001131</subfield><subfield code="9">348</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=015008507&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015008507</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV021795920
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:33:26Z
institution BVB
isbn 3835004425
9783835004429
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015008507
oclc_num 162353984
open_access_boolean
owner DE-1102
DE-12
DE-634
DE-83
DE-2070s
DE-11
owner_facet DE-1102
DE-12
DE-634
DE-83
DE-2070s
DE-11
physical XVIII, 465 S. graph. Darst.
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher Dt. Univ.-Verl.
record_format marc
series Neue betriebswirtschaftliche Forschung
series2 Neue betriebswirtschaftliche Forschung
spellingShingle Köhne, Thomas 1969-
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 gnd
Strategische Allianz (DE-588)4274322-9 gnd
Corporate Network (DE-588)4402944-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4063206-4
(DE-588)4274322-9
(DE-588)4402944-5
(DE-588)4113937-9
title Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
title_auth Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
title_exact_search Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
title_full Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft Thomas Köhne
title_fullStr Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft Thomas Köhne
title_full_unstemmed Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft Thomas Köhne
title_short Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
title_sort marketing im strategischen unternehmensnetzwerk erklarungsmodell und praktische anwendung in der versicherungswirtschaft
title_sub Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 gnd
Strategische Allianz (DE-588)4274322-9 gnd
Corporate Network (DE-588)4402944-5 gnd
topic_facet Marketing
Versicherungswirtschaft
Strategische Allianz
Corporate Network
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015008507&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000001131
work_keys_str_mv AT kohnethomas marketingimstrategischenunternehmensnetzwerkerklarungsmodellundpraktischeanwendunginderversicherungswirtschaft