Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Krummenerl, Markus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. 2006
Schriftenreihe:Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung 190
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV021706114
003 DE-604
005 20071023
007 t|
008 060824s2006 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)159908930 
035 |a (DE-599)BVBBV021706114 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2  |a DE-12  |a DE-1049  |a DE-945  |a DE-83 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
100 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119190656  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing  |b eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen  |c Heribert Meffert ; Markus Krummenerl 
264 1 |a Münster  |b Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.  |c 2006 
300 |a I, 43 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung  |v 190 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Krummenerl, Markus  |e Verfasser  |4 aut 
810 2 |a Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung  |t Arbeitspapier  |v 190  |w (DE-604)BV004622413  |9 190 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014920001 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819260654213660675
any_adam_object
author Meffert, Heribert 1937-
Krummenerl, Markus
author_GND (DE-588)119190656
author_facet Meffert, Heribert 1937-
Krummenerl, Markus
author_role aut
aut
author_sort Meffert, Heribert 1937-
author_variant h m hm
m k mk
building Verbundindex
bvnumber BV021706114
classification_rvk QP 621
ctrlnum (OCoLC)159908930
(DE-599)BVBBV021706114
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01373nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021706114</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20071023 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">060824s2006 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)159908930</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021706114</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, Heribert</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119190656</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing</subfield><subfield code="b">eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen</subfield><subfield code="c">Heribert Meffert ; Markus Krummenerl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I, 43 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung</subfield><subfield code="v">190</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krummenerl, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung</subfield><subfield code="t">Arbeitspapier</subfield><subfield code="v">190</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004622413</subfield><subfield code="9">190</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014920001</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021706114
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:29:20Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014920001
oclc_num 159908930
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-12
DE-1049
DE-945
DE-83
owner_facet DE-N2
DE-12
DE-1049
DE-945
DE-83
physical I, 43 S. graph. Darst.
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
record_format marc
series2 Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
spelling Meffert, Heribert 1937- Verfasser (DE-588)119190656 aut
Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen Heribert Meffert ; Markus Krummenerl
Münster Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. 2006
I, 43 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung 190
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd rswk-swf
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 s
DE-604
Krummenerl, Markus Verfasser aut
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Arbeitspapier 190 (DE-604)BV004622413 190
spellingShingle Meffert, Heribert 1937-
Krummenerl, Markus
Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
subject_GND (DE-588)4012421-6
title Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen
title_auth Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen
title_exact_search Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen
title_full Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen Heribert Meffert ; Markus Krummenerl
title_fullStr Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen Heribert Meffert ; Markus Krummenerl
title_full_unstemmed Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen Heribert Meffert ; Markus Krummenerl
title_short Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
title_sort erfolgsfaktoren im dialogmarketing eine empirische analyse unter besonderer berucksichtigung von b2b und b2c unternehmen
title_sub eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von B2B- und B2C-Unternehmen
topic Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
topic_facet Direktmarketing
volume_link (DE-604)BV004622413
work_keys_str_mv AT meffertheribert erfolgsfaktorenimdialogmarketingeineempirischeanalyseunterbesondererberucksichtigungvonb2bundb2cunternehmen
AT krummenerlmarkus erfolgsfaktorenimdialogmarketingeineempirischeanalyseunterbesondererberucksichtigungvonb2bundb2cunternehmen