Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reiss, Annika (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Saarbrücken VDM Verl. Dr. Müller 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021700836
003 DE-604
005 20070803
007 t
008 060821s2006 gw |||| 00||| ger d
015 |a 06,N32,0299  |2 dnb 
016 7 |a 98054145X  |2 DE-101 
020 |a 9783865503121  |c Pb. : EUR 49.00, sfr 76.00  |9 978-3-86550-312-1 
020 |a 3865503128  |c Pb. : EUR 49.00, sfr 76.00  |9 3-86550-312-8 
024 3 |a 9783865503121 
035 |a (OCoLC)180098114 
035 |a (DE-599)BVBBV021700836 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-SL 
049 |a DE-473  |a DE-706  |a DE-1102  |a DE-1049  |a DE-N2 
082 0 |a 658.8342083  |2 22/ger 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Reiss, Annika  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Kaufverhalten von Kindern  |b Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren  |c Annika Reiss 
264 1 |a Saarbrücken  |b VDM Verl. Dr. Müller  |c 2006 
300 |a 101 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kaufverhalten  |0 (DE-588)4073331-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kaufverhalten  |0 (DE-588)4073331-2  |D s 
689 0 1 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2836551&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014914781&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014914781 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 31/QP 624 WX 38024
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 2208652
DE-BY-UBG_media_number 013106616887
_version_ 1811359171244720128
adam_text Inhaltsverzeichnis INHALTSVERZEICHNIS 7 EINLEITUNG 9 A ZIELGRUPPE KINDER 11 B KAUFVERHALTENSTHEORIE 15 C EINFLUSSFAKTOREN AUF DAS KAUFVERHALTEN VON KINDERN 19 C.1 Soziale Faktoren 19 C.1.1 Gruppe 19 C.1.2 Familie 22 C. 1.3 Rolle 24 C.1.4 Idole/Vorbilder/Meinungsführer 27 C.2 Psychologische Faktoren 31 C.2.1 Aktivierende Prozesse 32 C.2.1.1 Bedürfnis/Motiv 32 C.2.1.2 Gefühl/Emotion 36 C.2.1.3 Einstellung 40 C.2.2 Kognitive Prozesse 43 C.2.2.1 Wahrnehmung 43 C.2.2.2 Lernen 47 C.3 Persönliche Faktoren 51 C.3.1 Alter 51 C.3.2 Einkommen 53 C.4 Kulturelle Faktoren 58 D KÄUFERIDENTITÄTEN 61 D.1 Kinder als autonome Käufer 62 D.2 Kinder als Kaufbeeinflusser 70 D.3 Kinder als zukünftige Käufer 78 E BEISPIELE ERFOLGREICHER PRODUKTE FÜR KINDER 81 E.1 Non Food Produkte 81 8 Inhaltsverzeichnis E.1.1 LEGO 82 E.1.2,Barbie' 84 E.1.3 ,Heman' 85 E.2 Food Produkte 87 E. 2.2 Kellogg's ,Frosties' 87 E. 2.2 Nestle .Nesquik' 88 E.2.4 .Kinder' Produkte von Ferrero 89 SCHLUSSWORT 93 LITERATURVERZEICHNIS 95
adam_txt Inhaltsverzeichnis INHALTSVERZEICHNIS 7 EINLEITUNG 9 A ZIELGRUPPE KINDER 11 B KAUFVERHALTENSTHEORIE 15 C EINFLUSSFAKTOREN AUF DAS KAUFVERHALTEN VON KINDERN 19 C.1 Soziale Faktoren 19 C.1.1 Gruppe 19 C.1.2 Familie 22 C. 1.3 Rolle 24 C.1.4 Idole/Vorbilder/Meinungsführer 27 C.2 Psychologische Faktoren 31 C.2.1 Aktivierende Prozesse 32 C.2.1.1 Bedürfnis/Motiv 32 C.2.1.2 Gefühl/Emotion 36 C.2.1.3 Einstellung 40 C.2.2 Kognitive Prozesse 43 C.2.2.1 Wahrnehmung 43 C.2.2.2 Lernen 47 C.3 Persönliche Faktoren 51 C.3.1 Alter 51 C.3.2 Einkommen 53 C.4 Kulturelle Faktoren 58 D KÄUFERIDENTITÄTEN 61 D.1 Kinder als autonome Käufer 62 D.2 Kinder als Kaufbeeinflusser 70 D.3 Kinder als zukünftige Käufer 78 E BEISPIELE ERFOLGREICHER PRODUKTE FÜR KINDER 81 E.1 Non Food Produkte 81 8 Inhaltsverzeichnis E.1.1 LEGO 82 E.1.2,Barbie' 84 E.1.3 ,Heman' 85 E.2 Food Produkte 87 E. 2.2 Kellogg's ,Frosties' 87 E. 2.2 Nestle .Nesquik' 88 E.2.4 .Kinder' Produkte von Ferrero 89 SCHLUSSWORT 93 LITERATURVERZEICHNIS 95
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Reiss, Annika
author_facet Reiss, Annika
author_role aut
author_sort Reiss, Annika
author_variant a r ar
building Verbundindex
bvnumber BV021700836
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)180098114
(DE-599)BVBBV021700836
dewey-full 658.8342083
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8342083
dewey-search 658.8342083
dewey-sort 3658.8342083
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021700836</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070803</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060821s2006 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N32,0299</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">98054145X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783865503121</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.00, sfr 76.00</subfield><subfield code="9">978-3-86550-312-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3865503128</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.00, sfr 76.00</subfield><subfield code="9">3-86550-312-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783865503121</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180098114</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021700836</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8342083</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reiss, Annika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kaufverhalten von Kindern</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren</subfield><subfield code="c">Annika Reiss</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM Verl. Dr. Müller</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">101 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kaufverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073331-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kaufverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073331-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2836551&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=014914781&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014914781</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021700836
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T15:17:12Z
indexdate 2024-09-27T16:12:33Z
institution BVB
isbn 9783865503121
3865503128
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014914781
oclc_num 180098114
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-706
DE-1102
DE-1049
DE-N2
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-706
DE-1102
DE-1049
DE-N2
physical 101 S.
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher VDM Verl. Dr. Müller
record_format marc
spellingShingle Reiss, Annika
Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
Kaufverhalten (DE-588)4073331-2 gnd
Kind (DE-588)4030550-8 gnd
subject_GND (DE-588)4073331-2
(DE-588)4030550-8
title Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
title_auth Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
title_exact_search Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
title_exact_search_txtP Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
title_full Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren Annika Reiss
title_fullStr Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren Annika Reiss
title_full_unstemmed Kaufverhalten von Kindern Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren Annika Reiss
title_short Kaufverhalten von Kindern
title_sort kaufverhalten von kindern grundlagen einflussgroßen erfolgsfaktoren
title_sub Grundlagen, Einflussgrößen, Erfolgsfaktoren
topic Kaufverhalten (DE-588)4073331-2 gnd
Kind (DE-588)4030550-8 gnd
topic_facet Kaufverhalten
Kind
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2836551&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014914781&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT reissannika kaufverhaltenvonkinderngrundlageneinflussgroßenerfolgsfaktoren