"Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German Dutch |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2006
|
Ausgabe: | [Nachdr.] |
Schriftenreihe: | Beltz Taschenbuch
128 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021662966 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100308 | ||
007 | t | ||
008 | 060719s2006 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3407221282 |9 3-407-22128-2 | ||
035 | |a (OCoLC)254389092 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021662966 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h dut | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-92 |a DE-N32 |a DE-858 | ||
084 | |a CU 8100 |0 (DE-625)19131: |2 rvk | ||
084 | |a DF 4500 |0 (DE-625)19547:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Delfos, Martine F. |d 1947- |e Verfasser |0 (DE-588)128944234 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Luister je wel naar mij? |
245 | 1 | 0 | |a "Sag mir mal ..." |b Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |c Martine F. Delfos |
250 | |a [Nachdr.] | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2006 | |
300 | |a 204 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beltz Taschenbuch |v 128 | |
650 | 4 | |a Erwachsener - Gesprächsführung - Kind <4-12 Jahre> | |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 4-12 Jahre |0 (DE-588)4274905-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zuhören |0 (DE-588)4192660-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesprächsführung |0 (DE-588)4124995-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gespräch |0 (DE-588)4020713-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gesprächsführung |0 (DE-588)4124995-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kind |g 4-12 Jahre |0 (DE-588)4274905-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |g 4-12 Jahre |0 (DE-588)4274905-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Gespräch |0 (DE-588)4020713-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Zuhören |0 (DE-588)4192660-2 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Beltz Taschenbuch |v 128 |w (DE-604)BV012482942 |9 128 | |
856 | 4 | 2 | |m SWBplus Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014877445&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014877445 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
DE-473_call_number | 25/CX 710 IC 23753 |
---|---|
DE-473_location | 2 |
DE-BY-UBG_katkey | 2229362 |
DE-BY-UBG_local_notation | CX 710 |
DE-BY-UBG_media_number | 013106655113 |
_version_ | 1811359230965317632 |
adam_text | INHALT VORWORT ................................... 9 1 . GRUNDSAETZLICHE
UEBERLEGUNGEN ................ 13 DIE DOMINANZ VON SPRACHE
...................... 14 LERNKAPAZITAET UND LERNBEREITSCHAFT BEI KINDERN
........ 17 ZUVERLAESSIGKEIT UND SUGGESTIBILITAET ................. 21
FANTASIE UND WIRKLICHKEIT ....................... 28 FRAGEGELENKTES
ARBEITEN ........................ 32 DER GESPRAECHSRAHMEN
......................... 36 DER AUFBAU DES BUCHS
......................... 39 2 . DIE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN
VIER UND ZWOELF JAHREN ......................... 41 DAS KIND ALS MEINER
ERWACHSENER .................. 43 DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON
KINDERN ZWISCHEN VIER UND SECHS JAHREN ............................. 49
DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN SECHS UND ACHT JAHREN
.......................... 54 DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN
ZWISCHEN ACHT UND ZEHN JAHREN .......................... 58 DIE
PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN ZEHN UND ZWOELF JAHREN
......................... 62 3 . DIE GESPRAECHSFUEHRUNG
...................... 67 INTERPRETIERENDES ERGAENZEN
...................... 68 QUALITAET EINES GESPRAECHS
........................ 72 KORNMUNIKATIONSBEDINGUNGEN
.................... DIESELBE (AUGEN-)HOEHE WIE DAS KIND EINNEHMEN ......
DAS KIND ANSCHAUEN. WAEHREND MAN SPRICHT ......... ABWECHSELND
AUGENKONTAKT HERSTELLEN UND UNTERBRECHEN. WAEHREND MAN MIT DEM KIND
SPRICHT ............. DAFUER SORGEN. DASS SICH DAS KIND WOHL FUEHLT
......... DEM KIND ZUHOEREN .......................... MIT BEISPIELEN
ZEIGEN. DASS ES EINEN EFEKT HAT. WAS DAS KIND SAGT
......................... DAS KIND ERMUTIGEN. DARUEBER ZU ERZAEHLEN. WAS
ES FINDET ODER WILL. DENN SONST WUERDE MAN ES JA NICHT WISSEN KOENNEN
................................ SPIELEN UND REDEN MOEGLICHST KOMBINIEREN
........... DARAUF HINWEISEN. DASS MAN DAS GESPRAECH UNTERBRICHT UND
SPAETER FORTSETZEN WIRD. WENN MAN MERKT. DASS DAS KIND NICHT MEHR BEI DER
SACHE IST .............. DAFUER SORGEN. DASS DAS KIND NACH EINEM
SCHWIERIGEN GESPRAECH WIEDER ZU SICH KOMMEN KANN ...........
METAKOMMUNIKATION .......................... 98 DAS GESPRAECHSZIEL
VERDEUTLICHEN .................. 99 DAS KIND UEBER DIE EIGENEN ABSICHTEN
INFORMIEREN ...... 100 DEM KIND ZEIGEN. DASS MAN FEEDBACK BRAUCHT
........ 101 DAS KIND WISSEN LASSEN. DASS ES SCHWEIGEN DARF ....... 103
ZU BENENNEN VERSUCHEN. WAS MAN EMPFINDET. UND DEM GEFUEHL FOLGE LEISTEN
........................ 104 DAS KIND DAZU EINLADEN. SEINE MEINUNG UEBER
DAS GESPRAECH ZU AEUPERN ................. 105 METAKOMMUNIKATION ZU EINEM
FESTEN BESTANDTEIL DER KOMMUNIKATION MACHEN. ................. 105 DIE
SACHKENNTNIS DER GESPRAECHSPARTNER ............. 106 DIE
UNTERSCHIEDLICHEN INTERESSEN DER GESPRAECHSPARTNER ... 110 LOYALITAET
................................... 116 SPRACHFERTIGKEIT UND
VERSCHLOSSENHEIT ............... 118 OBERTRAGUNG UND GEGENUEBERTRAGUNG
............... 122 4 . DIE GESPRAECHSTECHNIKEN .................... 125
DER AUFBAU EINES GESPRAECHS ..................... 126 DIE VORBEREITUNG
............................ 128 DER ERSTE SCHRITT: SICH SELBST
VORSTELLEN ............. 131 DIE EINFUEHRUNG DES GESPRAECHSRAHMENS
............. 136 EINFUEHRUNGSFRAGEN ........................... 142 DIE
EINGANGSFRAGE ........................... 143 DER GESPRAECHSINHALT
......................... 145 DIE ABRUNDUNG ............................
149 FRAGETECHNIKEN ............................... 154 OFFENE UND
GESCHLOSSENE FRAGEN .................. 156 NACHFRAGEN
............................... 157 SUGGESTIVFRAGEN
............................. 160 KOMPLEXE FRAGEN
........................... 161 FRAGE WIEDERHOLEN ODER VERDEUTLICHEN
.............. 163 ANTWORT WIEDERHOLEN ODER ZUSAMMENFASSEN ..........
164 ZUSAMMENFASSEND FRAGEN ...................... 165 DAS ERLEBEN
................................. 166 KOERPERSPRACHE
............................... 168 KOERPERHALTUNG
............................. 169 STIMMGEBRAUCH
............................. 169 ALLGEMEINE HALTUNG
........................... 171 5 . GESPRAECHSFUEHRUNG NACH ALTER
................ 173 DIE EINSCHAETZUNG DES MENTALEN ALTERS EINES KINDES
..... 173 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN MISCHEN VIER UND SECHS JAHREN
................................... 175 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN
ZWISCHEN SECHS UND ACHT JAHREN ................................... 178
GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN ZWISCHEN ACHT UND ZEHN JAHREN
................................... 179 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN
ZWISCHEN ZEHN UND ZWOELF JAHREN ................................... 181
EPILOG .................................... 183 ANHANG I . MERKMALE DER
GESPRAECHSFUEHRUNG NACH ALTER ... 186 ANHANG 11 . CHECKLISTE NACH JENNINGS
................ 188 LISTE DER UEBERSICHTSTABELLEN ......................
191 LITERATUR ................................... 193 SACH- UND
NAMENSREGISTER ....................... 201
|
adam_txt |
INHALT VORWORT . 9 1 . GRUNDSAETZLICHE
UEBERLEGUNGEN . 13 DIE DOMINANZ VON SPRACHE
. 14 LERNKAPAZITAET UND LERNBEREITSCHAFT BEI KINDERN
. 17 ZUVERLAESSIGKEIT UND SUGGESTIBILITAET . 21
FANTASIE UND WIRKLICHKEIT . 28 FRAGEGELENKTES
ARBEITEN . 32 DER GESPRAECHSRAHMEN
. 36 DER AUFBAU DES BUCHS
. 39 2 . DIE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN
VIER UND ZWOELF JAHREN . 41 DAS KIND ALS MEINER
ERWACHSENER . 43 DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON
KINDERN ZWISCHEN VIER UND SECHS JAHREN . 49
DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN SECHS UND ACHT JAHREN
. 54 DIE PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN
ZWISCHEN ACHT UND ZEHN JAHREN . 58 DIE
PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG VON KINDERN ZWISCHEN ZEHN UND ZWOELF JAHREN
. 62 3 . DIE GESPRAECHSFUEHRUNG
. 67 INTERPRETIERENDES ERGAENZEN
. 68 QUALITAET EINES GESPRAECHS
. 72 KORNMUNIKATIONSBEDINGUNGEN
. DIESELBE (AUGEN-)HOEHE WIE DAS KIND EINNEHMEN .
DAS KIND ANSCHAUEN. WAEHREND MAN SPRICHT . ABWECHSELND
AUGENKONTAKT HERSTELLEN UND UNTERBRECHEN. WAEHREND MAN MIT DEM KIND
SPRICHT . DAFUER SORGEN. DASS SICH DAS KIND WOHL FUEHLT
. DEM KIND ZUHOEREN . MIT BEISPIELEN
ZEIGEN. DASS ES EINEN EFEKT HAT. WAS DAS KIND SAGT
. DAS KIND ERMUTIGEN. DARUEBER ZU ERZAEHLEN. WAS
ES FINDET ODER WILL. DENN SONST WUERDE MAN ES JA NICHT WISSEN KOENNEN
. SPIELEN UND REDEN MOEGLICHST KOMBINIEREN
. DARAUF HINWEISEN. DASS MAN DAS GESPRAECH UNTERBRICHT UND
SPAETER FORTSETZEN WIRD. WENN MAN MERKT. DASS DAS KIND NICHT MEHR BEI DER
SACHE IST . DAFUER SORGEN. DASS DAS KIND NACH EINEM
SCHWIERIGEN GESPRAECH WIEDER ZU SICH KOMMEN KANN .
METAKOMMUNIKATION . 98 DAS GESPRAECHSZIEL
VERDEUTLICHEN . 99 DAS KIND UEBER DIE EIGENEN ABSICHTEN
INFORMIEREN . 100 DEM KIND ZEIGEN. DASS MAN FEEDBACK BRAUCHT
. 101 DAS KIND WISSEN LASSEN. DASS ES SCHWEIGEN DARF . 103
ZU BENENNEN VERSUCHEN. WAS MAN EMPFINDET. UND DEM GEFUEHL FOLGE LEISTEN
. 104 DAS KIND DAZU EINLADEN. SEINE MEINUNG UEBER
DAS GESPRAECH ZU AEUPERN . 105 METAKOMMUNIKATION ZU EINEM
FESTEN BESTANDTEIL DER KOMMUNIKATION MACHEN. . 105 DIE
SACHKENNTNIS DER GESPRAECHSPARTNER . 106 DIE
UNTERSCHIEDLICHEN INTERESSEN DER GESPRAECHSPARTNER . 110 LOYALITAET
. 116 SPRACHFERTIGKEIT UND
VERSCHLOSSENHEIT . 118 OBERTRAGUNG UND GEGENUEBERTRAGUNG
. 122 4 . DIE GESPRAECHSTECHNIKEN . 125
DER AUFBAU EINES GESPRAECHS . 126 DIE VORBEREITUNG
. 128 DER ERSTE SCHRITT: SICH SELBST
VORSTELLEN . 131 DIE EINFUEHRUNG DES GESPRAECHSRAHMENS
. 136 EINFUEHRUNGSFRAGEN . 142 DIE
EINGANGSFRAGE . 143 DER GESPRAECHSINHALT
. 145 DIE ABRUNDUNG .
149 FRAGETECHNIKEN . 154 OFFENE UND
GESCHLOSSENE FRAGEN . 156 NACHFRAGEN
. 157 SUGGESTIVFRAGEN
. 160 KOMPLEXE FRAGEN
. 161 FRAGE WIEDERHOLEN ODER VERDEUTLICHEN
. 163 ANTWORT WIEDERHOLEN ODER ZUSAMMENFASSEN .
164 ZUSAMMENFASSEND FRAGEN . 165 DAS ERLEBEN
. 166 KOERPERSPRACHE
. 168 KOERPERHALTUNG
. 169 STIMMGEBRAUCH
. 169 ALLGEMEINE HALTUNG
. 171 5 . GESPRAECHSFUEHRUNG NACH ALTER
. 173 DIE EINSCHAETZUNG DES MENTALEN ALTERS EINES KINDES
. 173 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN MISCHEN VIER UND SECHS JAHREN
. 175 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN
ZWISCHEN SECHS UND ACHT JAHREN . 178
GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN ZWISCHEN ACHT UND ZEHN JAHREN
. 179 GESPRAECHSFUEHRUNG MIT KINDERN
ZWISCHEN ZEHN UND ZWOELF JAHREN . 181
EPILOG . 183 ANHANG I . MERKMALE DER
GESPRAECHSFUEHRUNG NACH ALTER . 186 ANHANG 11 . CHECKLISTE NACH JENNINGS
. 188 LISTE DER UEBERSICHTSTABELLEN .
191 LITERATUR . 193 SACH- UND
NAMENSREGISTER . 201 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Delfos, Martine F. 1947- |
author_GND | (DE-588)128944234 |
author_facet | Delfos, Martine F. 1947- |
author_role | aut |
author_sort | Delfos, Martine F. 1947- |
author_variant | m f d mf mfd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021662966 |
classification_rvk | CU 8100 DF 4500 |
ctrlnum | (OCoLC)254389092 (DE-599)BVBBV021662966 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | [Nachdr.] |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02170nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021662966</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100308 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060719s2006 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407221282</subfield><subfield code="9">3-407-22128-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254389092</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021662966</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">dut</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19131:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19547:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Delfos, Martine F.</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128944234</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Luister je wel naar mij?</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Sag mir mal ..."</subfield><subfield code="b">Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre)</subfield><subfield code="c">Martine F. Delfos</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Nachdr.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">204 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beltz Taschenbuch</subfield><subfield code="v">128</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsener - Gesprächsführung - Kind <4-12 Jahre></subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">4-12 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274905-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zuhören</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192660-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesprächsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124995-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gespräch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020713-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gesprächsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124995-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">4-12 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274905-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">4-12 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274905-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Gespräch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020713-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Zuhören</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beltz Taschenbuch</subfield><subfield code="v">128</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012482942</subfield><subfield code="9">128</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWBplus Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014877445&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014877445</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021662966 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:06:34Z |
indexdate | 2024-09-27T16:12:33Z |
institution | BVB |
isbn | 3407221282 |
language | German Dutch |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014877445 |
oclc_num | 254389092 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-92 DE-N32 DE-858 |
owner_facet | DE-824 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-92 DE-N32 DE-858 |
physical | 204 S. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series | Beltz Taschenbuch |
series2 | Beltz Taschenbuch |
spellingShingle | Delfos, Martine F. 1947- "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) Beltz Taschenbuch Erwachsener - Gesprächsführung - Kind <4-12 Jahre> Kind 4-12 Jahre (DE-588)4274905-0 gnd Zuhören (DE-588)4192660-2 gnd Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 gnd Gespräch (DE-588)4020713-4 gnd Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4274905-0 (DE-588)4192660-2 (DE-588)4124995-1 (DE-588)4020713-4 (DE-588)4015431-2 |
title | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |
title_alt | Luister je wel naar mij? |
title_auth | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |
title_exact_search | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |
title_exact_search_txtP | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |
title_full | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) Martine F. Delfos |
title_fullStr | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) Martine F. Delfos |
title_full_unstemmed | "Sag mir mal ..." Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) Martine F. Delfos |
title_short | "Sag mir mal ..." |
title_sort | sag mir mal gesprachsfuhrung mit kindern 4 bis 12 jahre |
title_sub | Gesprächsführung mit Kindern (4 bis 12 Jahre) |
topic | Erwachsener - Gesprächsführung - Kind <4-12 Jahre> Kind 4-12 Jahre (DE-588)4274905-0 gnd Zuhören (DE-588)4192660-2 gnd Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 gnd Gespräch (DE-588)4020713-4 gnd Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd |
topic_facet | Erwachsener - Gesprächsführung - Kind <4-12 Jahre> Kind 4-12 Jahre Zuhören Gesprächsführung Gespräch Erwachsener |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014877445&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV012482942 |
work_keys_str_mv | AT delfosmartinef luisterjewelnaarmij AT delfosmartinef sagmirmalgesprachsfuhrungmitkindern4bis12jahre |