Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2005
Ausgabe:9., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021616727
003 DE-604
005 20240808
007 t|
008 060613s2005 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |z 3409690174  |9 3-409-69017-4 
035 |a (OCoLC)255115238 
035 |a (DE-599)BVBBV021616727 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-91G 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119190656  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf  |c Heribert Meffert 
250 |a 9., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2005 
300 |a XXIV, 1472 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Meffert-Marketing-Edition 
500 |a Erg. bildet: Meffert, Heribert: Marketing-Arbeitsbuch 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143389-0  |a Aufgabensammlung  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)4522595-3  |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
655 4 |a Lehrbuch - Marketing 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014831856 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0102 WIR 810 2006 A 5601(9, 2005)
DE-BY-TUM_katkey 1553463
DE-BY-TUM_location 01
DE-BY-TUM_media_number 040007070164
_version_ 1820899423144640512
any_adam_object
author Meffert, Heribert 1937-
author_GND (DE-588)119190656
author_facet Meffert, Heribert 1937-
author_role aut
author_sort Meffert, Heribert 1937-
author_variant h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV021616727
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)255115238
(DE-599)BVBBV021616727
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 9., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01530nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021616727</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240808 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">060613s2005 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3409690174</subfield><subfield code="9">3-409-69017-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255115238</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021616727</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91G</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, Heribert</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119190656</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="b">Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf</subfield><subfield code="c">Heribert Meffert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXIV, 1472 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Meffert-Marketing-Edition</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erg. bildet: Meffert, Heribert: Marketing-Arbeitsbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143389-0</subfield><subfield code="a">Aufgabensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrbuch - Marketing</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014831856</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143389-0 Aufgabensammlung gnd-content
(DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
Lehrbuch - Marketing
genre_facet Aufgabensammlung
Fallstudiensammlung
Lehrbuch - Marketing
id DE-604.BV021616727
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:21:21Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014831856
oclc_num 255115238
open_access_boolean
owner DE-91G
DE-BY-TUM
owner_facet DE-91G
DE-BY-TUM
physical XXIV, 1472 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Gabler
record_format marc
series2 Meffert-Marketing-Edition
spellingShingle Meffert, Heribert 1937-
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4168907-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4143389-0
(DE-588)4522595-3
title Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
title_auth Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
title_exact_search Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
title_full Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf Heribert Meffert
title_fullStr Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf Heribert Meffert
title_full_unstemmed Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf Heribert Meffert
title_short Marketing
title_sort marketing grundlagen marktorientierter unternehmensfuhrung konzepte instrumente praxisbeispiele mit neuer fallstudie vw golf
title_sub Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele ; mit neuer Fallstudie VW Golf
topic Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketingmanagement
Marketing
Aufgabensammlung
Fallstudiensammlung
Lehrbuch - Marketing
work_keys_str_mv AT meffertheribert marketinggrundlagenmarktorientierterunternehmensfuhrungkonzepteinstrumentepraxisbeispielemitneuerfallstudievwgolf