Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen 2006
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021583324
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 060516s2006 gw d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)633581805 
035 |a (DE-599)BVBBV021583324 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-1051 
245 1 0 |a Managementkompass Dialogmarketing  |b Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU  |c [Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...] 
246 1 3 |a Dialogmarketing 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen  |c 2006 
300 |a 39 S.  |b zahlr. graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Czotscher, Eric  |e Sonstige  |4 oth 
710 2 |a Deutsche Post AG  |e Sonstige  |0 (DE-588)5121707-7  |4 oth 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014798936 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135356474327040
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
building Verbundindex
bvnumber BV021583324
ctrlnum (OCoLC)633581805
(DE-599)BVBBV021583324
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01035nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021583324</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060516s2006 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633581805</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021583324</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1051</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Managementkompass Dialogmarketing</subfield><subfield code="b">Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Dialogmarketing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">39 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Czotscher, Eric</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Post AG</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)5121707-7</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014798936</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021583324
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T14:42:14Z
indexdate 2024-07-09T20:39:12Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5121707-7
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014798936
oclc_num 633581805
open_access_boolean
owner DE-1051
owner_facet DE-1051
physical 39 S. zahlr. graph. Darst.
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
publisher FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
record_format marc
spelling Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU [Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...]
Dialogmarketing
Frankfurt am Main FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen 2006
39 S. zahlr. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Czotscher, Eric Sonstige oth
Deutsche Post AG Sonstige (DE-588)5121707-7 oth
spellingShingle Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
title Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
title_alt Dialogmarketing
title_auth Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
title_exact_search Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
title_exact_search_txtP Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
title_full Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU [Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...]
title_fullStr Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU [Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...]
title_full_unstemmed Managementkompass Dialogmarketing Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU [Hrsg.: Deutsche Post AG; Red.: Eric Czotscher ...]
title_short Managementkompass Dialogmarketing
title_sort managementkompass dialogmarketing benchmarking dialog navigator think tank medienwirkungsanalyse budgetoptimierung zielgruppenmanagement best practice aol bepanthol westlotto cdu
title_sub Benchmarking: Dialog Navigator / Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement / Best Practice: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
work_keys_str_mv AT czotschereric managementkompassdialogmarketingbenchmarkingdialognavigatorthinktankmedienwirkungsanalysebudgetoptimierungzielgruppenmanagementbestpracticeaolbepantholwestlottocdu
AT deutschepostag managementkompassdialogmarketingbenchmarkingdialognavigatorthinktankmedienwirkungsanalysebudgetoptimierungzielgruppenmanagementbestpracticeaolbepantholwestlottocdu
AT czotschereric dialogmarketing
AT deutschepostag dialogmarketing