Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schier, Thomas (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV021582035
003 DE-604
005 20060516
007 t|
008 060515s2006 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV021582035 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
084 |a 607000*by*mf  |2 sbb 
100 1 |a Schier, Thomas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd  |b der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.  |c Thomas Schier 
264 1 |c 2006 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:171-183 
773 0 8 |t Stadtmarketing / Florian Birk ... (Hrsg.)  |d Berlin, 2006  |g S. 171 - 183  |k Difu-Beiträge zur Stadtforschung ; 42  |w (DE-604)BV021526601  |z 3-88118-404-x 
940 1 |n by 
941 |s 171-183 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014797675 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819260054876979200
any_adam_object
article_link (DE-604)BV021526601
author Schier, Thomas
author_facet Schier, Thomas
author_role aut
author_sort Schier, Thomas
author_variant t s ts
building Verbundindex
bvnumber BV021582035
ctrlnum (DE-599)BVBBV021582035
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00866naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021582035</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060516 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">060515s2006 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021582035</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">607000*by*mf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schier, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd</subfield><subfield code="b">der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.</subfield><subfield code="c">Thomas Schier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:171-183</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Stadtmarketing / Florian Birk ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 2006</subfield><subfield code="g">S. 171 - 183</subfield><subfield code="k">Difu-Beiträge zur Stadtforschung ; 42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021526601</subfield><subfield code="z">3-88118-404-x</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">171-183</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014797675</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021582035
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:19:49Z
institution BVB
isbn 3-88118-404-x
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014797675
open_access_boolean
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
record_format marc
spelling Schier, Thomas Verfasser aut
Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V. Thomas Schier
2006
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:171-183
Stadtmarketing / Florian Birk ... (Hrsg.) Berlin, 2006 S. 171 - 183 Difu-Beiträge zur Stadtforschung ; 42 (DE-604)BV021526601 3-88118-404-x
spellingShingle Schier, Thomas
Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.
title Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.
title_auth Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.
title_exact_search Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.
title_full Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V. Thomas Schier
title_fullStr Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V. Thomas Schier
title_full_unstemmed Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V. Thomas Schier
title_short Hochaktiv, bürgerfreundlich und imagefördernd
title_sort hochaktiv burgerfreundlich und imagefordernd der stadtmarketingverein vision furth e v
title_sub der Stadtmarketingverein Vision Fürth e. V.
work_keys_str_mv AT schierthomas hochaktivburgerfreundlichundimageforderndderstadtmarketingvereinvisionfurthev