Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft 3 Die Werbe- und Kommunikationspolitik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg am Lech Verl. Moderne Industrie 1982
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV021471453
003 DE-604
005 20190507
007 t
008 030211s1982 |||| 00||| ger d
020 |a 3478212502  |9 3-478-21250-2 
035 |a (DE-599)BVBBV021471453 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M382 
245 1 0 |a Die Werbung  |b Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft  |n 3  |p Die Werbe- und Kommunikationspolitik  |c Hrsg.: Bruno Tietz 
264 1 |a Landsberg am Lech  |b Verl. Moderne Industrie  |c 1982 
300 |a S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Tietz, Bruno  |d 1933-1995  |e Sonstige  |0 (DE-588)105327727  |4 oth 
773 0 8 |w (DE-604)BV009420356  |g 3 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014692564 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135198119428096
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author_GND (DE-588)105327727
building Verbundindex
bvnumber BV021471453
ctrlnum (DE-599)BVBBV021471453
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00813nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021471453</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190507 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030211s1982 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3478212502</subfield><subfield code="9">3-478-21250-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021471453</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M382</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Werbung</subfield><subfield code="b">Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft</subfield><subfield code="n">3</subfield><subfield code="p">Die Werbe- und Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="c">Hrsg.: Bruno Tietz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landsberg am Lech</subfield><subfield code="b">Verl. Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tietz, Bruno</subfield><subfield code="d">1933-1995</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)105327727</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV009420356</subfield><subfield code="g">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014692564</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021471453
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T14:09:32Z
indexdate 2024-07-09T20:36:41Z
institution BVB
isbn 3478212502
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014692564
open_access_boolean
owner DE-M382
owner_facet DE-M382
physical S.
publishDate 1982
publishDateSearch 1982
publishDateSort 1982
publisher Verl. Moderne Industrie
record_format marc
spelling Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft 3 Die Werbe- und Kommunikationspolitik Hrsg.: Bruno Tietz
Landsberg am Lech Verl. Moderne Industrie 1982
S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Tietz, Bruno 1933-1995 Sonstige (DE-588)105327727 oth
(DE-604)BV009420356 3
spellingShingle Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
title Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
title_auth Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
title_exact_search Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
title_exact_search_txtP ˜Dieœ Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
title_full Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft 3 Die Werbe- und Kommunikationspolitik Hrsg.: Bruno Tietz
title_fullStr Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft 3 Die Werbe- und Kommunikationspolitik Hrsg.: Bruno Tietz
title_full_unstemmed Die Werbung Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft 3 Die Werbe- und Kommunikationspolitik Hrsg.: Bruno Tietz
title_short Die Werbung
title_sort die werbung handbuch der kommunikations und werbewirtschaft die werbe und kommunikationspolitik
title_sub Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
volume_link (DE-604)BV009420356
work_keys_str_mv AT tietzbruno diewerbunghandbuchderkommunikationsundwerbewirtschaft3