Als jongeren lezen longitudinaal empirisch onderzoek naar het verband tussen ego-ontwikkeling en leesattitude-ontwikkeling bij adolescenten tussen 13 en 19 jaar en een didactisch model voor reflectief lezen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schlundt Bodien, Walther 1940- (VerfasserIn), Nelck-Da Silva Rosa, Franje 1936- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Dutch
Veröffentlicht: Amsterdam Stichting Lezen 2005
Schriftenreihe:Lezen
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de