Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Yagapen, Markus 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München 1992
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021321997
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 060206s1992 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV021321997 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472  |a DE-Po75 
100 1 |a Yagapen, Markus  |d 1964-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123433428  |4 aut 
245 1 0 |a Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland  |b das Beispiel der Walt Disney group  |c von Markus Yagapen 
264 1 |a München  |c 1992 
300 |a 53 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a München, HFF, Diplomarb. 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014642378 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819259681169735682
any_adam_object
author Yagapen, Markus 1964-
author_GND (DE-588)123433428
author_facet Yagapen, Markus 1964-
author_role aut
author_sort Yagapen, Markus 1964-
author_variant m y my
building Verbundindex
bvnumber BV021321997
ctrlnum (DE-599)BVBBV021321997
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00766nam a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021321997</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">060206s1992 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021321997</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Yagapen, Markus</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123433428</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland</subfield><subfield code="b">das Beispiel der Walt Disney group</subfield><subfield code="c">von Markus Yagapen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">53 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, HFF, Diplomarb.</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014642378</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021321997
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:13:52Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014642378
open_access_boolean
owner DE-M472
DE-Po75
owner_facet DE-M472
DE-Po75
physical 53 S.
publishDate 1992
publishDateSearch 1992
publishDateSort 1992
record_format marc
spelling Yagapen, Markus 1964- Verfasser (DE-588)123433428 aut
Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group von Markus Yagapen
München 1992
53 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
München, HFF, Diplomarb.
spellingShingle Yagapen, Markus 1964-
Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group
title Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group
title_auth Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group
title_exact_search Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group
title_full Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group von Markus Yagapen
title_fullStr Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group von Markus Yagapen
title_full_unstemmed Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland das Beispiel der Walt Disney group von Markus Yagapen
title_short Die Marketingstrategie eines US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns in Deutschland
title_sort die marketingstrategie eines us amerikanischen unterhaltungskonzerns in deutschland das beispiel der walt disney group
title_sub das Beispiel der Walt Disney group
work_keys_str_mv AT yagapenmarkus diemarketingstrategieeinesusamerikanischenunterhaltungskonzernsindeutschlanddasbeispielderwaltdisneygroup