À plus! Französisch für Gymnasien 2,1 [Schülerbuch]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bächle, Hans (VerfasserIn), Gregor, Gertraud (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Berlin Cornelsen 2005
Ausgabe:1. Aufl., 2. Dr.
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV021269287
003 DE-604
005 20200204
007 t|
008 051219s2005 xx ab|| |||| 00||| fre d
015 |a 05,A29,2238  |2 dnb 
020 |a 346422077X  |c kart.  |9 3-464-22077-X 
020 |a 3464220680  |c Pp. : EUR 16.25, sfr 29.70  |9 3-464-22068-0 
024 3 |a 9783464220689 
035 |a (OCoLC)76602034 
035 |a (DE-599)BVBBV021269287 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a fre 
049 |a DE-20  |a DE-355  |a DE-N32 
245 1 0 |a À plus!  |b Französisch für Gymnasien  |n 2,1  |p [Schülerbuch]  |c [im Auftr. des Verl. erarb. von Hans Bächle ...] 
250 |a 1. Aufl., 2. Dr. 
264 1 |a Berlin  |b Cornelsen  |c 2005 
300 |a 224 S.  |b Ill., Kt.  |c 27 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
700 1 |a Bächle, Hans  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Bächle, Hans  |4 aut 
700 1 |a Gregor, Gertraud  |4 aut 
773 0 8 |w (DE-604)BV019642917  |g 2,1 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Regensburg  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014590432&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
385 |0 (DE-588)4053369-4  |a Schüler  |2 gnd 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014590432 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819640639556419584
adam_text Inhaltsverzeichnis Die grün gedruckten Überschriften bezeichnen fakultative Elemente. Seite 8 Bonjour, tout le monde Lernziele grammatische Inhalte Wiederholungsübungen Π Approches Charlotte, Mehdi et sich vorstellen sagen, was man gerne tut Hobbys angeben Wdh: détester 12 SÉQUENCE! L échange Vorschläge machen seine Meinung äußern sagen, wozu man etwas macht die indirekte Rede im Präsens II faut On pourrait pourł das Verb 15 SEQUENCE! La lettre de Charlotte einen Brief schreiben seine Familie vorstellen über die eigenen Interessen berichten die indirekte Frage im Präsens jouer à/ jouer de; Wdh: Verben auf 18 91 SÉQUENCES Ce sont eux! auf Personen hinweisen über Verkehrsmittel reden Uhrzeiten angeben und verstehen die unverbundenen Personal¬ pronomen die Demonstrativbegleiter Ł 23 Pratiques et révisions Révision 26 die der zusammengezogene Artikel das La France en direct: Le TGV Projet (Portfolio) Bienvenue à französischen Apprendre à apprendre Wie du Gespräche verstehen kannst Entracte Nantes et 28 30 Approches Un rallye à das Verben auf „-er das Verb SÉQUENCE Elles ont visité das Verb Wdh: die Angleichung des Adjektivs 32 Elles sont allées au commissariat das die Vorsilbe Inhaltsverzeichnis trois Seite Lemziele grammatische Inhalte 35 SÉQUENCES Vous devez venir nous voir! sich bedanken sich verabschieden um etwas bitten über das Wetter sprechen das Satz das Verb 38 Repères 40 Pratiques et révisions Révision die unverbundenen Personal- 43 Entracte La pronomen die direkten Objektpronomen La France Projet (Portfolio) Bienvenue à schen Gäste werden der Familie vor¬ gestellt und durch die Wohnung geführt) Apprendre à apprendre Wie du Fehler selbst korrigieren kannst einen Lesetexterschließen 44 46 49 52 55 57 Approches Faire du SÉQUENCE! On ne peut pas tout faire SÉQUENCE L école du cirque SÉQUENCES Le mercredi de Clémence et de Mehdi Repères Pratiques et révisions 60 Entracte La vie de Jules Verne über Aktivitäten sprechen jdm Mengen angeben ein Rezept verstehen nach dem Weg fragen einen Weg beschreiben Verbote aussprechen Situationen beschreiben Révision direktes und indirektes Objekt La France Le petit-déjeuner Projet (Portfolio) Bienvenue à same Mahlzeit) Apprendre à apprendre Wie du Vokabeln umschreiben kannst einen Lesetext erschließen faire du / de der Fragebegleiter der Teilungsartikel das Verb das Verb die Ordnungszahlen der Relativsatz mit der Relativsatz mit Zahlen übenoo 4 Seite Lemziele grammatische Inhalte 62 Approches ein die indirekten Objektpronomen Sur le même bateau über ein Lied sprechen „lui 64 SÉQUENCE! um Hilfe rufen die indirekten Objektpronomen Il faut faire quelque chose jdn zu etw. auffordern „me , „te , „nous , „vous körperliche Schmerzen beschreiben der verneinte Imperativ jdn trösten Adjektive auf geux^euse) 68 SÉQUENCE jdn beschreiben die Verneinungen On ne peut pas accepter ça über ein Problem beratschlagen „ne jdm etw. erklären die Verben auf 71 SÉQUENCES seine Meinung äußern die einfache Inversionsfrage II faut réagir Argumente anführen die Verben auf 74 76 79 Repères Pratiques et révisions Entracte Le Révision der Possessivbegleiter La France en direct: Opération «ruban vert» Projet (Portfolio) Bienvenue à freund/in hat etwas Unerfreuliches erlebt) Apprendre à apprendre Wie du Texte leichter entschlüsseln kannst bildhafte Ausdrücke kennen lernen die Verneinungen „ne mit 80 82 84 87 90 Les vêtements et les couleurs SÉQUENCE! Une idée intéressante? Tu as vu cet imper? Yann et l argent de poche Repères Kleidungsstücke beschreiben jdm sich verteidigen Cefallen/Missfallen ausdrücken über Kleidung sprechen sagen, über Taschengeld und über Jobs reden sagen, wofür man sein Geld ausgibt jdm sagen, was er/sie tun soll die Farbadjektive die Stellung des Adjektivs die Adjektive das Verb der Komparativ der Adjektive der Superlativ der Adjektive die Verben auf „-yer Inhaltsverzeichnis Seite 92 95 Lernziele Pratiques die Zahlen die Demonstrativbegleiter La France familier Projet (Portfolio) Bienvenueà schen Gäste wird eine Abschieds- ■ feier organisiert) Apprendre à apprendre Wie du Vokabeln wiederholen kannst Entracte Helene Mots cachés à deviner grammatische Inhalte 96 97 100 Approches En SÉQUENCE! Une catastrophe Besorgnis ausdrücken SÉQUENCE Ils se sentent concernés 103 Yvon 105 Repères 107 Pratiques et révisions Révision der Teilungsartikel La France en direct: Le petit train de Carnac Projet (Portfolio) Bienvenue à der Begleiter die Fragepronomen „que À quoi...? die Zahlen überiooo die reflexiven Verben im Präsens das Verb besondere Pluralformen Wdh: das die Formen des (fakultativ für Baden-Württemberg) das Verb ПО 112 werden verabschiedet) Apprendre à apprendre Wie du sinnvoll Grammatik wiederholen kannst Entracte Voyage en Chansons de 6 Seite Lernziele grammatische Inhalte 113 Bonnes vacances! 114 Vos vacances (nicht für Bayern) 116 En Suisse romande 118 À Aix-la-Chapelle 120 Le journal de Clémence 122 Cartes de vacances (nicht für Bayern) 128 France über Urlaubspläne sprechen sagen, wohin man geht und woher man kommt eine Region vorstellen Wünsche und Befehle äußern ein Tagebuch führen Urlaubskarten lesen und schreiben ein Chanson erschließen die Pronomen „y und die Pronomen beim bejahten Imperativ das der zwei Objektpronomen im Satz (rezeptiv); das Relativpronomen „qui die Adverbien auf das der reale Bedingungssatz 129 L esclave noir lesen „imparfait / „passé composé 132 Comprendre l histoire 135 Exercices de révision 139 JMEXE 139 139 140 1 140 141 142 143 145 148 152 1 212 français 223 Π ►► ΛΑ < Erläuterung der Hörtext auf der CD Partnerarbeit Kettenübung Gruppenarbeit oder Diskussion Schriftliche Übung Differenzierung: anspruchsvolle Aufgabe Bewegungslemen Die Lösungen zu den Aufgaben befinden sich im Grammatikheft. C6/8 Hier passt > Verweis auf das Grammatikheft delf für die Vorbereitung auf die DELF-Prüfung. ESÍ deine Portfoliomappe ablegen. m ►GH, Inhaltsverzeichnis
any_adam_object 1
author Bächle, Hans
Gregor, Gertraud
author_facet Bächle, Hans
Gregor, Gertraud
author_role aut
aut
author_sort Bächle, Hans
author_variant h b hb
g g gg
building Verbundindex
bvnumber BV021269287
ctrlnum (OCoLC)76602034
(DE-599)BVBBV021269287
edition 1. Aufl., 2. Dr.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01433nam a2200373 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021269287</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200204 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">051219s2005 xx ab|| |||| 00||| fre d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,A29,2238</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">346422077X</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-464-22077-X</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3464220680</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 16.25, sfr 29.70</subfield><subfield code="9">3-464-22068-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783464220689</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76602034</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021269287</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">À plus!</subfield><subfield code="b">Französisch für Gymnasien</subfield><subfield code="n">2,1</subfield><subfield code="p">[Schülerbuch]</subfield><subfield code="c">[im Auftr. des Verl. erarb. von Hans Bächle ...]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl., 2. Dr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">224 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield><subfield code="c">27 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bächle, Hans</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bächle, Hans</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gregor, Gertraud</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019642917</subfield><subfield code="g">2,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=014590432&amp;sequence=000003&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014590432</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021269287
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:11:46Z
institution BVB
isbn 346422077X
3464220680
language French
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014590432
oclc_num 76602034
open_access_boolean
owner DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-N32
owner_facet DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-N32
physical 224 S. Ill., Kt. 27 cm
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Cornelsen
record_format marc
spellingShingle Bächle, Hans
Gregor, Gertraud
À plus! Französisch für Gymnasien
title À plus! Französisch für Gymnasien
title_auth À plus! Französisch für Gymnasien
title_exact_search À plus! Französisch für Gymnasien
title_full À plus! Französisch für Gymnasien 2,1 [Schülerbuch] [im Auftr. des Verl. erarb. von Hans Bächle ...]
title_fullStr À plus! Französisch für Gymnasien 2,1 [Schülerbuch] [im Auftr. des Verl. erarb. von Hans Bächle ...]
title_full_unstemmed À plus! Französisch für Gymnasien 2,1 [Schülerbuch] [im Auftr. des Verl. erarb. von Hans Bächle ...]
title_short À plus!
title_sort a plus franzosisch fur gymnasien schulerbuch
title_sub Französisch für Gymnasien
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014590432&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV019642917
work_keys_str_mv AT bachlehans aplusfranzosischfurgymnasien21
AT gregorgertraud aplusfranzosischfurgymnasien21