Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Parreira do Amaral, Marcelo 1973- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oldenburg Paulo-Freire-Verl. 2005
Schriftenreihe:Aspekte der Freire-Pädagogik 31
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV021259519
003 DE-604
005 20160330
007 t
008 051209s2005 gw |||| 00||| ger d
015 |a 05,A32,0756  |2 dnb 
016 7 |a 974902861  |2 DE-101 
020 |a 3865851312  |c spiralgeh. : EUR 9.90  |9 3-86585-131-2 
028 5 2 |a 131 
035 |a (OCoLC)76755819 
035 |a (DE-599)BVBBV021259519 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE 
049 |a DE-29 
082 0 |a 370 
084 |a DD 6456  |0 (DE-625)19366:11619  |2 rvk 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
100 1 |a Parreira do Amaral, Marcelo  |d 1973-  |e Verfasser  |0 (DE-588)132121042  |4 aut 
245 1 0 |a Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten"  |b die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz  |c Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V. 
264 1 |a Oldenburg  |b Paulo-Freire-Verl.  |c 2005 
300 |a 15 S.  |c 30 cm, 100 gr. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Aspekte der Freire-Pädagogik  |v 31 
830 0 |a Aspekte der Freire-Pädagogik  |v 31  |w (DE-604)BV013189001  |9 31 
856 4 2 |q text/html  |u http://www.dialogische-erziehung.de  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014580777 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135033328369664
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Parreira do Amaral, Marcelo 1973-
author_GND (DE-588)132121042
author_facet Parreira do Amaral, Marcelo 1973-
author_role aut
author_sort Parreira do Amaral, Marcelo 1973-
author_variant d a m p dam damp
building Verbundindex
bvnumber BV021259519
classification_rvk DD 6456
ctrlnum (OCoLC)76755819
(DE-599)BVBBV021259519
dewey-full 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370
dewey-search 370
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
discipline_str_mv Pädagogik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01355nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021259519</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160330 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051209s2005 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,A32,0756</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">974902861</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3865851312</subfield><subfield code="c">spiralgeh. : EUR 9.90</subfield><subfield code="9">3-86585-131-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">131</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76755819</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021259519</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 6456</subfield><subfield code="0">(DE-625)19366:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Parreira do Amaral, Marcelo</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132121042</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten"</subfield><subfield code="b">die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz</subfield><subfield code="c">Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Oldenburg</subfield><subfield code="b">Paulo-Freire-Verl.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15 S.</subfield><subfield code="c">30 cm, 100 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aspekte der Freire-Pädagogik</subfield><subfield code="v">31</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Aspekte der Freire-Pädagogik</subfield><subfield code="v">31</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013189001</subfield><subfield code="9">31</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.dialogische-erziehung.de</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014580777</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV021259519
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-02T13:41:31Z
indexdate 2024-07-09T20:34:04Z
institution BVB
isbn 3865851312
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014580777
oclc_num 76755819
open_access_boolean
owner DE-29
owner_facet DE-29
physical 15 S. 30 cm, 100 gr.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Paulo-Freire-Verl.
record_format marc
series Aspekte der Freire-Pädagogik
series2 Aspekte der Freire-Pädagogik
spelling Parreira do Amaral, Marcelo 1973- Verfasser (DE-588)132121042 aut
Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V.
Oldenburg Paulo-Freire-Verl. 2005
15 S. 30 cm, 100 gr.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Aspekte der Freire-Pädagogik 31
Aspekte der Freire-Pädagogik 31 (DE-604)BV013189001 31
text/html http://www.dialogische-erziehung.de Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Parreira do Amaral, Marcelo 1973-
Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
Aspekte der Freire-Pädagogik
title Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
title_auth Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
title_exact_search Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
title_exact_search_txtP ˜Derœ Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
title_full Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V.
title_fullStr Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V.
title_full_unstemmed Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz Marcello Parreira do Amaral. Paulo Freire Kooperation e.V.
title_short Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten"
title_sort der entstehungskontext von paulo freires padagogik der unterdruckten die politische sozio okonomische und kulturelle relevanz
title_sub die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz
url http://www.dialogische-erziehung.de
volume_link (DE-604)BV013189001
work_keys_str_mv AT parreiradoamaralmarcelo derentstehungskontextvonpaulofreirespadagogikderunterdrucktendiepolitischesoziookonomischeundkulturellerelevanz