E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lerche, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021253319
003 DE-604
005 20060925
007 t
008 051206s2005 abd| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)166025020 
035 |a (DE-599)BVBBV021253319 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-12 
084 |a DP 2600  |0 (DE-625)19828:761  |2 rvk 
100 1 |a Lerche, Thomas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen  |b Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik  |c von Thomas Lerche 
264 1 |c 2005 
300 |a 244 Bl.  |b Ill., graph. Darst., Kt. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Regensburg, Univ., Diss., 2005 
650 0 7 |a E-Learning  |0 (DE-588)4727098-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Portal  |g Internet  |0 (DE-588)4634625-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Tutorium  |0 (DE-588)4514991-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Tutorium  |0 (DE-588)4514991-4  |D s 
689 0 1 |a E-Learning  |0 (DE-588)4727098-6  |D s 
689 0 2 |a Portal  |g Internet  |0 (DE-588)4634625-9  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135023716073472
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Lerche, Thomas
author_facet Lerche, Thomas
author_role aut
author_sort Lerche, Thomas
author_variant t l tl
building Verbundindex
bvnumber BV021253319
classification_rvk DP 2600
ctrlnum (OCoLC)166025020
(DE-599)BVBBV021253319
discipline Pädagogik
discipline_str_mv Pädagogik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01353nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021253319</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060925 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051206s2005 abd| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)166025020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021253319</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lerche, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen</subfield><subfield code="b">Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik</subfield><subfield code="c">von Thomas Lerche</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">244 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Regensburg, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Portal</subfield><subfield code="g">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4634625-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tutorium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514991-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tutorium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514991-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Portal</subfield><subfield code="g">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4634625-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV021253319
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T13:39:56Z
indexdate 2024-07-09T20:33:55Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666
oclc_num 166025020
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
physical 244 Bl. Ill., graph. Darst., Kt.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
record_format marc
spelling Lerche, Thomas Verfasser aut
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche
2005
244 Bl. Ill., graph. Darst., Kt.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Regensburg, Univ., Diss., 2005
E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf
Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd rswk-swf
Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Tutorium (DE-588)4514991-4 s
E-Learning (DE-588)4727098-6 s
Portal Internet (DE-588)4634625-9 s
b DE-604
spellingShingle Lerche, Thomas
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd
Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd
Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd
subject_GND (DE-588)4727098-6
(DE-588)4634625-9
(DE-588)4514991-4
(DE-588)4113937-9
title E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
title_auth E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
title_exact_search E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
title_exact_search_txtP E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
title_full E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche
title_fullStr E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche
title_full_unstemmed E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche
title_short E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen
title_sort e teaching bei lernenden mit geringem domanenspezifischen vorwissen untersuchung des zusammenhangs zwischen lerneraktivitat lernervoraussetzungen und lernleistung in einem virtuellen tutorium zur statistik
title_sub Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
topic E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd
Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd
Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd
topic_facet E-Learning
Portal Internet
Tutorium
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT lerchethomas eteachingbeilernendenmitgeringemdomanenspezifischenvorwissenuntersuchungdeszusammenhangszwischenlerneraktivitatlernervoraussetzungenundlernleistungineinemvirtuellentutoriumzurstatistik