E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021253319 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060925 | ||
007 | t | ||
008 | 051206s2005 abd| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)166025020 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021253319 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-12 | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lerche, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen |b Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |c von Thomas Lerche |
264 | 1 | |c 2005 | |
300 | |a 244 Bl. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Regensburg, Univ., Diss., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Portal |g Internet |0 (DE-588)4634625-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tutorium |0 (DE-588)4514991-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Tutorium |0 (DE-588)4514991-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Portal |g Internet |0 (DE-588)4634625-9 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135023716073472 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Lerche, Thomas |
author_facet | Lerche, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Lerche, Thomas |
author_variant | t l tl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021253319 |
classification_rvk | DP 2600 |
ctrlnum | (OCoLC)166025020 (DE-599)BVBBV021253319 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01353nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021253319</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060925 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051206s2005 abd| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)166025020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021253319</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lerche, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen</subfield><subfield code="b">Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik</subfield><subfield code="c">von Thomas Lerche</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">244 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Regensburg, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Portal</subfield><subfield code="g">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4634625-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tutorium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514991-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tutorium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514991-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Portal</subfield><subfield code="g">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4634625-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021253319 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:39:56Z |
indexdate | 2024-07-09T20:33:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014574666 |
oclc_num | 166025020 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 |
physical | 244 Bl. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Lerche, Thomas Verfasser aut E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche 2005 244 Bl. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Regensburg, Univ., Diss., 2005 E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd rswk-swf Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Tutorium (DE-588)4514991-4 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s Portal Internet (DE-588)4634625-9 s b DE-604 |
spellingShingle | Lerche, Thomas E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 (DE-588)4634625-9 (DE-588)4514991-4 (DE-588)4113937-9 |
title | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |
title_auth | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |
title_exact_search | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |
title_exact_search_txtP | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |
title_full | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche |
title_fullStr | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche |
title_full_unstemmed | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik von Thomas Lerche |
title_short | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen |
title_sort | e teaching bei lernenden mit geringem domanenspezifischen vorwissen untersuchung des zusammenhangs zwischen lerneraktivitat lernervoraussetzungen und lernleistung in einem virtuellen tutorium zur statistik |
title_sub | Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Portal Internet (DE-588)4634625-9 gnd Tutorium (DE-588)4514991-4 gnd |
topic_facet | E-Learning Portal Internet Tutorium Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lerchethomas eteachingbeilernendenmitgeringemdomanenspezifischenvorwissenuntersuchungdeszusammenhangszwischenlerneraktivitatlernervoraussetzungenundlernleistungineinemvirtuellentutoriumzurstatistik |