Integrationsmöglichkeiten für unterschichtsangehörige Kinder, dargestellt am Beispiel der Hausaufgabenstuben des Stadtjugendamtes Regensburg Diplomarbeit am FB-SW
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Baumgartner, Stefan (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
- Verwaltungsbericht des Stadtjugendamtes Regensburg
-
Eine Jugendbehörde im Wandel der Zeit Betrachtungen anläßlich des 70jährigen Bestehens des Stadtjugendamts Regensburg
von: Sauter, Robert
Veröffentlicht: (1999) -
Skriptgeleitete Eltern-Kind-Interaktion bei Chemiehausaufgaben eine Evaluationsstudie im Themenbereich Säure-Base
von: Nicolai, Nina 1974-
Veröffentlicht: (2005) -
Hausaufgabenbegleitung in Horten "Die Hausaufgabenbegleitung weiterentwickeln"
von: Wildgruber, Andreas 1970-, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Hausaufgaben kritisch sehen und die Praxis sinnvoll gestalten
von: Becker, Georg E. 1937-, et al.
Veröffentlicht: (1988)