Vertriebsstrategien für den Mittelstand die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Pufahl, Mario (VerfasserIn), Laux, David D. (VerfasserIn), Gruhler, Jörg M. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2006
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
von: Sawtschenko, Peter
Veröffentlicht: (2006) -
Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen wie Sie Marketingstrategien planen, umsetzen und optimieren
von: Behrens, Ursula
Veröffentlicht: (2018) -
Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien im Mittelstand
von: Behrens, Ursula
Veröffentlicht: (2017) -
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
von: Sawtschenko, Peter
Veröffentlicht: (2012) -
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
von: Sawtschenko, Peter
Veröffentlicht: (2008)