Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Helios Media 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV020016429
003 DE-604
005 20100415
007 t
008 050901s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 05,N32,0308  |2 dnb 
016 7 |a 975674838  |2 DE-101 
020 |a 3981002415  |9 3-9810024-1-5 
024 3 |a 9783981002416 
035 |a (OCoLC)76776141 
035 |a (DE-599)BVBBV020016429 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-824  |a DE-739  |a DE-19  |a DE-29  |a DE-M122  |a DE-945  |a DE-521  |a DE-706  |a DE-473  |a DE-11  |a DE-188  |a DE-Bo133 
084 |a MF 4700  |0 (DE-625)122726:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 320  |2 sdnb 
245 1 0 |a Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg  |b Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele  |c Kerstin Plehwe (Hg.) 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |b Helios Media  |c 2005 
300 |a 253 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Partei, Öffentlichkeitsarbeit  |2 fes 
650 7 |a Politische Kommunikation  |2 fes 
650 7 |a Wahlkampf  |2 fes 
650 0 7 |a Wahlkampf  |0 (DE-588)4064292-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Großbritannien  |2 fes 
651 7 |a USA  |2 fes 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Wahlkampf  |0 (DE-588)4064292-6  |D s 
689 0 1 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Plehwe, Kerstin  |d 1967-  |e Sonstige  |0 (DE-588)129790117  |4 oth 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013337890&sequence=000004&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013337890 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 31/MF 4700 WX 55949
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 2680824
DE-BY-UBG_media_number 013107331749
_version_ 1811359562199990272
adam_text Inhalt 11 Einleitung Hans Jürgen Beerfeltz I. Dialogmarketing und Politik eine Übersicht 19 Politische Kommunikation auf dem Weg in das Dialogzeitalter Kerstin Plehwe 31 Rahmenbedingungen für den Einsatz des Dialog¬ marketings zur Wahlwerbung Dr. Stefan Engels II. Instrumente des Dialogmarketing ein Praxisleitfaden 47 Das Mailing als Instrument des politischen Dialog¬ marketings Andreas Scherfke 83 E Mail Marketing Dr. Torsten Schwarz 127 Voter Relationship Management: Der digitale Wahlkampf Kai Uwe Bünting/Tobias Stock 141 Telemarketing und Mehrwertdienst als Marketing¬ instrument im Wahlkampf Patrick Tapp/Edith Herrmann Mit Dialogmarketing zum Wahl III. Internationale Fallbeispiele was Deutschland lernen kann 169 Die Bedeutung des Mailings im britischen Wahlkampf 2005 Peter Radunski 181 Im Dialog mit dem Wähler Campaigning American Style 2004 Ralf Güldenzopf/Mario Voigt 205 Nur noch 72 Stunden: „Get Out the Vote! Rudolf Hetzel/Manuel Lianos 227 Quellen 233 Service 243 Autoren 249 Register
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)129790117
building Verbundindex
bvnumber BV020016429
classification_rvk MF 4700
QP 600
ctrlnum (OCoLC)76776141
(DE-599)BVBBV020016429
discipline Politologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01944nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020016429</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100415 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050901s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N32,0308</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">975674838</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3981002415</subfield><subfield code="9">3-9810024-1-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783981002416</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76776141</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020016429</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M122</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MF 4700</subfield><subfield code="0">(DE-625)122726:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg</subfield><subfield code="b">Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele</subfield><subfield code="c">Kerstin Plehwe (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Helios Media</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">253 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Partei, Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Politische Kommunikation</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wahlkampf</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wahlkampf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064292-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wahlkampf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064292-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Plehwe, Kerstin</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)129790117</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=013337890&amp;sequence=000004&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013337890</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geographic Großbritannien fes
USA fes
geographic_facet Großbritannien
USA
id DE-604.BV020016429
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:27:00Z
indexdate 2024-09-27T16:20:28Z
institution BVB
isbn 3981002415
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013337890
oclc_num 76776141
open_access_boolean
owner DE-824
DE-739
DE-19
DE-BY-UBM
DE-29
DE-M122
DE-945
DE-521
DE-706
DE-473
DE-BY-UBG
DE-11
DE-188
DE-Bo133
owner_facet DE-824
DE-739
DE-19
DE-BY-UBM
DE-29
DE-M122
DE-945
DE-521
DE-706
DE-473
DE-BY-UBG
DE-11
DE-188
DE-Bo133
physical 253 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Helios Media
record_format marc
spellingShingle Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele
Partei, Öffentlichkeitsarbeit fes
Politische Kommunikation fes
Wahlkampf fes
Wahlkampf (DE-588)4064292-6 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
subject_GND (DE-588)4064292-6
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4143413-4
title Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele
title_auth Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele
title_exact_search Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele
title_full Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele Kerstin Plehwe (Hg.)
title_fullStr Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele Kerstin Plehwe (Hg.)
title_full_unstemmed Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele Kerstin Plehwe (Hg.)
title_short Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
title_sort mit dialogmarketing zum wahlerfolg fachbeitrage namhafter experten checklisten internationale fallbeispiele
title_sub Fachbeiträge namhafter Experten, Checklisten, internationale Fallbeispiele
topic Partei, Öffentlichkeitsarbeit fes
Politische Kommunikation fes
Wahlkampf fes
Wahlkampf (DE-588)4064292-6 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
topic_facet Partei, Öffentlichkeitsarbeit
Politische Kommunikation
Wahlkampf
Direktmarketing
Großbritannien
USA
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013337890&sequence=000004&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT plehwekerstin mitdialogmarketingzumwahlerfolgfachbeitragenamhafterexpertenchecklisteninternationalefallbeispiele