Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Broda, Stephan 1965- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2005
Ausgabe:2., überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV020000044
003 DE-604
005 20221205
007 t|
008 050817s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 05,N27,1562  |2 dnb 
016 7 |a 975260669  |2 DE-101 
020 |a 3834900672  |c Pb. : ca. EUR 39.90  |9 3-8349-0067-2 
024 3 |a 9783834900678 
035 |a (OCoLC)76767811 
035 |a (DE-599)BVBBV020000044 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-N2  |a DE-1051  |a DE-1047  |a DE-1102  |a DE-573  |a DE-863  |a DE-521  |a DE-526  |a DE-83  |a DE-2070s 
082 0 |a 650 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Broda, Stephan  |d 1965-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120690071  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-Praxis  |b Ziele, Strategien, Instrumentarien  |c Stephan Broda 
250 |a 2., überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler  |c 2005 
300 |a 342 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2649430&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321789 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819256349648748544
any_adam_object
author Broda, Stephan 1965-
author_GND (DE-588)120690071
author_facet Broda, Stephan 1965-
author_role aut
author_sort Broda, Stephan 1965-
author_variant s b sb
building Verbundindex
bvnumber BV020000044
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)76767811
(DE-599)BVBBV020000044
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2., überarb. und erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01399nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020000044</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221205 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050817s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N27,1562</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">975260669</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834900672</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 39.90</subfield><subfield code="9">3-8349-0067-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834900678</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76767811</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020000044</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Broda, Stephan</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120690071</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Praxis</subfield><subfield code="b">Ziele, Strategien, Instrumentarien</subfield><subfield code="c">Stephan Broda</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">342 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2649430&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321789</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV020000044
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T18:20:55Z
institution BVB
isbn 3834900672
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321789
oclc_num 76767811
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-1051
DE-1047
DE-1102
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-521
DE-526
DE-83
DE-2070s
owner_facet DE-N2
DE-1051
DE-1047
DE-1102
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-521
DE-526
DE-83
DE-2070s
physical 342 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
record_format marc
spelling Broda, Stephan 1965- Verfasser (DE-588)120690071 aut
Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien Stephan Broda
2., überarb. und erw. Aufl.
Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2005
342 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2649430&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
spellingShingle Broda, Stephan 1965-
Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
title Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien
title_auth Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien
title_exact_search Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien
title_full Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien Stephan Broda
title_fullStr Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien Stephan Broda
title_full_unstemmed Marketing-Praxis Ziele, Strategien, Instrumentarien Stephan Broda
title_short Marketing-Praxis
title_sort marketing praxis ziele strategien instrumentarien
title_sub Ziele, Strategien, Instrumentarien
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketing
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2649430&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT brodastephan marketingpraxiszielestrategieninstrumentarien