Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt/M. Athenäum Verl. 1973
Schriftenreihe:Fischer Athenäum Taschenbücher : Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019999754
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 050816s1973 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3807240225  |9 3-8072-4022-5 
035 |a (OCoLC)1424809 
035 |a (DE-599)BVBBV019999754 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19 
050 0 |a HM258 
084 |a AP 12800  |0 (DE-625)6869:  |2 rvk 
084 |a AP 14000  |0 (DE-625)6894:  |2 rvk 
084 |a CV 3500  |0 (DE-625)19155:  |2 rvk 
084 |a MS 7850  |0 (DE-625)123798:  |2 rvk 
245 1 0 |a Gesellschaftliche Kommunikation und Information  |b Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II  |c Jörg Aufermann ... (Hrsg.) 
264 1 |a Frankfurt/M.  |b Athenäum Verl.  |c 1973 
300 |a 873 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Fischer Athenäum Taschenbücher : Sozialwissenschaften 
650 7 |a Bibliographies on mass media  |2 mmm 
650 7 |a Communications research and methodology  |2 mmm 
650 7 |a General theory of communications  |2 mmm 
650 7 |a History of communications  |2 mmm 
650 7 |a Social consciousness (propaganda, public opinion)  |2 mmm 
650 4 |a Gesellschaft 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Communication  |x Social aspects 
650 4 |a Mass media  |x Social aspects 
650 0 7 |a Gesellschaft  |0 (DE-588)4020588-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 1 |a Gesellschaft  |0 (DE-588)4020588-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Aufermann, Jörg  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Bohrmann, Hans  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Sülzer, Rolf  |e Sonstige  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321505 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1502/SW 2.25 AUFE b
DE-19_location 80
DE-BY-UBM_katkey 3130398
DE-BY-UBM_media_number 41617117160012
_version_ 1823053027581362176
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV019999754
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HM258
callnumber-raw HM258
callnumber-search HM258
callnumber-sort HM 3258
callnumber-subject HM - Sociology
classification_rvk AP 12800
AP 14000
CV 3500
MS 7850
ctrlnum (OCoLC)1424809
(DE-599)BVBBV019999754
discipline Allgemeines
Soziologie
Psychologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02005nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019999754</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050816s1973 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3807240225</subfield><subfield code="9">3-8072-4022-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1424809</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019999754</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HM258</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12800</subfield><subfield code="0">(DE-625)6869:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14000</subfield><subfield code="0">(DE-625)6894:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123798:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaftliche Kommunikation und Information</subfield><subfield code="b">Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II</subfield><subfield code="c">Jörg Aufermann ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/M.</subfield><subfield code="b">Athenäum Verl.</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">873 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fischer Athenäum Taschenbücher : Sozialwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bibliographies on mass media</subfield><subfield code="2">mmm</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Communications research and methodology</subfield><subfield code="2">mmm</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">General theory of communications</subfield><subfield code="2">mmm</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">History of communications</subfield><subfield code="2">mmm</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Social consciousness (propaganda, public opinion)</subfield><subfield code="2">mmm</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Communication</subfield><subfield code="x">Social aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Social aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aufermann, Jörg</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bohrmann, Hans</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sülzer, Rolf</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321505</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019999754
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:57:40Z
institution BVB
isbn 3807240225
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013321505
oclc_num 1424809
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
physical 873 S.
publishDate 1973
publishDateSearch 1973
publishDateSort 1973
publisher Athenäum Verl.
record_format marc
series2 Fischer Athenäum Taschenbücher : Sozialwissenschaften
spellingShingle Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II
Bibliographies on mass media mmm
Communications research and methodology mmm
General theory of communications mmm
History of communications mmm
Social consciousness (propaganda, public opinion) mmm
Gesellschaft
Massenmedien
Communication Social aspects
Mass media Social aspects
Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
subject_GND (DE-588)4020588-5
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4037875-5
title Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II
title_auth Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II
title_exact_search Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II
title_full Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II Jörg Aufermann ... (Hrsg.)
title_fullStr Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II Jörg Aufermann ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Gesellschaftliche Kommunikation und Information Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II Jörg Aufermann ... (Hrsg.)
title_short Gesellschaftliche Kommunikation und Information
title_sort gesellschaftliche kommunikation und information forschungsrichtungen und problemstellungen ein arbeitsbuch zur massenkommunikation ii
title_sub Forschungsrichtungen und Problemstellungen ; ein Arbeitsbuch zur Massenkommunikation II
topic Bibliographies on mass media mmm
Communications research and methodology mmm
General theory of communications mmm
History of communications mmm
Social consciousness (propaganda, public opinion) mmm
Gesellschaft
Massenmedien
Communication Social aspects
Mass media Social aspects
Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
topic_facet Bibliographies on mass media
Communications research and methodology
General theory of communications
History of communications
Social consciousness (propaganda, public opinion)
Gesellschaft
Massenmedien
Communication Social aspects
Mass media Social aspects
Kommunikation
Massenkommunikation
work_keys_str_mv AT aufermannjorg gesellschaftlichekommunikationundinformationforschungsrichtungenundproblemstellungeneinarbeitsbuchzurmassenkommunikationii
AT bohrmannhans gesellschaftlichekommunikationundinformationforschungsrichtungenundproblemstellungeneinarbeitsbuchzurmassenkommunikationii
AT sulzerrolf gesellschaftlichekommunikationundinformationforschungsrichtungenundproblemstellungeneinarbeitsbuchzurmassenkommunikationii