Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Edenharter, Markus A. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Ingolstadt 2003
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019999194
003 DE-604
005 20050909
007 t|
008 050816s2003 xx ad|| m||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)635178862 
035 |a (DE-599)BVBBV019999194 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-573 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
100 1 |a Edenharter, Markus A.  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt  |c Markus A. Edenharter 
264 1 |a Ingolstadt  |c 2003 
300 |a VIII,118 Bl.  |b Ill., graph. Darst.  |e 1 CD-ROM (12 cm) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2003 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugmarkt  |0 (DE-588)4032694-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktzugang  |0 (DE-588)4074590-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a China  |0 (DE-588)4009937-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktzugang  |0 (DE-588)4074590-9  |D s 
689 0 1 |a Kraftfahrzeugmarkt  |0 (DE-588)4032694-9  |D s 
689 0 2 |a China  |0 (DE-588)4009937-4  |D g 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013320953 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819256348390457344
any_adam_object
author Edenharter, Markus A.
author_facet Edenharter, Markus A.
author_role aut
author_sort Edenharter, Markus A.
author_variant m a e ma mae
building Verbundindex
bvnumber BV019999194
classification_rvk QP 621
ctrlnum (OCoLC)635178862
(DE-599)BVBBV019999194
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01265nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019999194</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050909 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050816s2003 xx ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635178862</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019999194</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edenharter, Markus A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt</subfield><subfield code="c">Markus A. Edenharter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII,118 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032694-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktzugang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074590-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">China</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009937-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktzugang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074590-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeugmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032694-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">China</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009937-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013320953</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic China (DE-588)4009937-4 gnd
geographic_facet China
id DE-604.BV019999194
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T18:20:54Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013320953
oclc_num 635178862
open_access_boolean
owner DE-573
owner_facet DE-573
physical VIII,118 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm)
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
record_format marc
spelling Edenharter, Markus A. Verfasser aut
Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt Markus A. Edenharter
Ingolstadt 2003
VIII,118 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm)
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2003
Kraftfahrzeugmarkt (DE-588)4032694-9 gnd rswk-swf
Marktzugang (DE-588)4074590-9 gnd rswk-swf
China (DE-588)4009937-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marktzugang (DE-588)4074590-9 s
Kraftfahrzeugmarkt (DE-588)4032694-9 s
China (DE-588)4009937-4 g
DE-604
spellingShingle Edenharter, Markus A.
Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt
Kraftfahrzeugmarkt (DE-588)4032694-9 gnd
Marktzugang (DE-588)4074590-9 gnd
subject_GND (DE-588)4032694-9
(DE-588)4074590-9
(DE-588)4009937-4
(DE-588)4113937-9
title Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt
title_auth Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt
title_exact_search Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt
title_full Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt Markus A. Edenharter
title_fullStr Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt Markus A. Edenharter
title_full_unstemmed Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt Markus A. Edenharter
title_short Markteintrittsstrategien von Toyota und Honda in den chinesischen Automobilmarkt
title_sort markteintrittsstrategien von toyota und honda in den chinesischen automobilmarkt
topic Kraftfahrzeugmarkt (DE-588)4032694-9 gnd
Marktzugang (DE-588)4074590-9 gnd
topic_facet Kraftfahrzeugmarkt
Marktzugang
China
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT edenhartermarkusa markteintrittsstrategienvontoyotaundhondaindenchinesischenautomobilmarkt