Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Häusel, Hans-Georg 1951- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg im Breisgau ; München [u.a.] Haufe 2005
Ausgabe:4., überarb. und erg. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019993038
003 DE-604
005 20051110
007 t|
008 050809s2005 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 05,N22,0376  |2 dnb 
016 7 |a 974852813  |2 DE-101 
020 |a 3448068136  |c Gb. : EUR 19.80, sfr 35.80  |9 3-448-06813-6 
024 3 |a 9783448068139 
028 5 2 |a 00174-0004 
035 |a (OCoLC)229977176 
035 |a (DE-599)BVBBV019993038 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-1049  |a DE-703  |a DE-1047  |a DE-20  |a DE-12  |a DE-11  |a DE-2070s 
084 |a CP 3000  |0 (DE-625)18975:  |2 rvk 
084 |a CP 3100  |0 (DE-625)18976:  |2 rvk 
084 |a CW 4600  |0 (DE-625)19179:  |2 rvk 
084 |a QP 300  |0 (DE-625)141850:  |2 rvk 
084 |a 150  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Häusel, Hans-Georg  |d 1951-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124150764  |4 aut 
245 1 0 |a Think Limbic!  |b Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management  |c Hans-Georg Häusel 
250 |a 4., überarb. und erg. Aufl. 
264 1 |a Freiburg im Breisgau ; München [u.a.]  |b Haufe  |c 2005 
300 |a 226 S.  |b Ill.  |e 1 CD (12 cm) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Früher mit der ISBN 3448056618 
650 0 7 |a Verhaltenssteuerung  |0 (DE-588)4187773-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Limbisches System  |0 (DE-588)4167669-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |D s 
689 0 1 |a Verhaltenssteuerung  |0 (DE-588)4187773-1  |D s 
689 0 2 |a Limbisches System  |0 (DE-588)4167669-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013314896 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820157738061135872
adam_text
any_adam_object
author Häusel, Hans-Georg 1951-
author_GND (DE-588)124150764
author_facet Häusel, Hans-Georg 1951-
author_role aut
author_sort Häusel, Hans-Georg 1951-
author_variant h g h hgh
building Verbundindex
bvnumber BV019993038
classification_rvk CP 3000
CP 3100
CW 4600
QP 300
ctrlnum (OCoLC)229977176
(DE-599)BVBBV019993038
discipline Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 4., überarb. und erg. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019993038</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20051110</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050809s2005 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N22,0376</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">974852813</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3448068136</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 19.80, sfr 35.80</subfield><subfield code="9">3-448-06813-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783448068139</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">00174-0004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)229977176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019993038</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18975:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18976:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19179:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141850:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häusel, Hans-Georg</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124150764</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Think Limbic!</subfield><subfield code="b">Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management</subfield><subfield code="c">Hans-Georg Häusel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., überarb. und erg. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg im Breisgau ; München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Haufe</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">226 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Früher mit der ISBN 3448056618</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenssteuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187773-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Limbisches System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167669-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltenssteuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187773-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Limbisches System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167669-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013314896</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019993038
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-02T17:08:05Z
institution BVB
isbn 3448068136
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013314896
oclc_num 229977176
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-703
DE-1047
DE-20
DE-12
DE-11
DE-2070s
owner_facet DE-1049
DE-703
DE-1047
DE-20
DE-12
DE-11
DE-2070s
physical 226 S. Ill. 1 CD (12 cm)
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Haufe
record_format marc
spelling Häusel, Hans-Georg 1951- Verfasser (DE-588)124150764 aut
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management Hans-Georg Häusel
4., überarb. und erg. Aufl.
Freiburg im Breisgau ; München [u.a.] Haufe 2005
226 S. Ill. 1 CD (12 cm)
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Früher mit der ISBN 3448056618
Verhaltenssteuerung (DE-588)4187773-1 gnd rswk-swf
Management (DE-588)4037278-9 gnd rswk-swf
Limbisches System (DE-588)4167669-5 gnd rswk-swf
Management (DE-588)4037278-9 s
Verhaltenssteuerung (DE-588)4187773-1 s
Limbisches System (DE-588)4167669-5 s
DE-604
spellingShingle Häusel, Hans-Georg 1951-
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Verhaltenssteuerung (DE-588)4187773-1 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Limbisches System (DE-588)4167669-5 gnd
subject_GND (DE-588)4187773-1
(DE-588)4037278-9
(DE-588)4167669-5
title Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
title_auth Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
title_exact_search Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
title_full Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management Hans-Georg Häusel
title_fullStr Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management Hans-Georg Häusel
title_full_unstemmed Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management Hans-Georg Häusel
title_short Think Limbic!
title_sort think limbic die macht des unbewussten verstehen und nutzen fur motivation marketing management
title_sub Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
topic Verhaltenssteuerung (DE-588)4187773-1 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Limbisches System (DE-588)4167669-5 gnd
topic_facet Verhaltenssteuerung
Management
Limbisches System
work_keys_str_mv AT hauselhansgeorg thinklimbicdiemachtdesunbewusstenverstehenundnutzenfurmotivationmarketingmanagement