Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Springer 1991
Schriftenreihe:Forschung für die Marketingpraxis
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019865539
003 DE-604
005 20050720
007 t|
008 050630s1991 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)75451534 
035 |a (DE-599)BVBBV019865539 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M347 
084 |a QP 633  |0 (DE-625)141919:  |2 rvk 
245 1 0 |a Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat  |b ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit  |c Hörzu ; Funk-Uhr 
246 1 3 |a Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat 
264 1 |a Hamburg  |b Springer  |c 1991 
300 |a 40 S.  |b graph. Darst.  |e Beil. ([3] Bl.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Forschung für die Marketingpraxis 
500 |a Nebent.: Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat 
650 0 7 |a Werbeausgaben  |0 (DE-588)4227494-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenbekanntheit  |0 (DE-588)4329198-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenbekanntheit  |0 (DE-588)4329198-3  |D s 
689 0 1 |a Werbeausgaben  |0 (DE-588)4227494-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013189954 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819256153815646208
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV019865539
classification_rvk QP 633
ctrlnum (OCoLC)75451534
(DE-599)BVBBV019865539
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01191nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019865539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050720 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050630s1991 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75451534</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019865539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 633</subfield><subfield code="0">(DE-625)141919:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat</subfield><subfield code="b">ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit</subfield><subfield code="c">Hörzu ; Funk-Uhr</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="e">Beil. ([3] Bl.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschung für die Marketingpraxis</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebent.: Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbeausgaben</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227494-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329198-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329198-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbeausgaben</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227494-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013189954</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019865539
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T18:17:48Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013189954
oclc_num 75451534
open_access_boolean
owner DE-M347
owner_facet DE-M347
physical 40 S. graph. Darst. Beil. ([3] Bl.)
publishDate 1991
publishDateSearch 1991
publishDateSort 1991
publisher Springer
record_format marc
series2 Forschung für die Marketingpraxis
spelling Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit Hörzu ; Funk-Uhr
Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat
Hamburg Springer 1991
40 S. graph. Darst. Beil. ([3] Bl.)
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Forschung für die Marketingpraxis
Nebent.: Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat
Werbeausgaben (DE-588)4227494-1 gnd rswk-swf
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 gnd rswk-swf
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 s
Werbeausgaben (DE-588)4227494-1 s
DE-604
spellingShingle Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit
Werbeausgaben (DE-588)4227494-1 gnd
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 gnd
subject_GND (DE-588)4227494-1
(DE-588)4329198-3
title Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit
title_alt Marken-Bekanntheit und Werbe-Etat
title_auth Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit
title_exact_search Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit
title_full Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit Hörzu ; Funk-Uhr
title_fullStr Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit Hörzu ; Funk-Uhr
title_full_unstemmed Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit Hörzu ; Funk-Uhr
title_short Marken-Bekanntheit, Werbe-Etat
title_sort marken bekanntheit werbe etat ein schatzmodell zur bestimmung des werbe anteils in abhangigkeit von der aktiven markenbekanntheit
title_sub ein Schätzmodell zur Bestimmung des Werbe-Anteils in Abhängigkeit von der aktiven Markenbekanntheit
topic Werbeausgaben (DE-588)4227494-1 gnd
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 gnd
topic_facet Werbeausgaben
Markenbekanntheit