Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken theoretische Fundierung und empirische Analyse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Wunderlich, Maren (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Dt. Univ.-Verl.
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Gabler-Edition Wissenschaft : Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich Management und Erfolgsfaktoren
von: Stein, Gabriele
Veröffentlicht: (1996) -
Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich Management und Erfolgsfaktoren
von: Stein, Gabriele
Veröffentlicht: (1996) -
Attraktive Beschäftigungsbedingungen für die Bauüberwachung
von: Kattau, Ulrike
Veröffentlicht: (2019) -
Kundenbindung. Effektive Maßnahmen und Instrumente für einen langfristigen Unternehmenserfolg
von: Belsch, Sergej
Veröffentlicht: (2017) -
Wissensmanagement in Franchisingnetzwerken theoretische Grundlagen und praktische Gestaltung organisationaler Lernprozesse in Franchisingnetzwerken
von: Langenhan, Fridtjof O.
Veröffentlicht: (2003)